Blutsturm2
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
Siedlung!
Da ich seit einiger Zeit einen neuen Wirbler plane, habe ich gestern meinen alten nochmal "notdürftig" ausgerüstet. Das einzige was an ihm falsch ist, sind Stattung und Skillung, aber das ist Grund genug einen neuen zu basteln
Equip:
Helm: Gulli "40 ED"
Amulett: HL
Waffe1: Grief PB (40 Ias / +346 Dmg)
Waffe2: Grief PB (31 Ias / +388 Dmg)
Rüstung: Forti Scarab (29 Res, 1,34 life / lvl)
Handschuhe: Loh
Ring1: Raven (175 Ar / 20 Dex)
Ring2: 3 Min / 20 Ar / 6 ML / 18 Str / 11 Allres / 25 lr
Gürtel: String (8 LL / 15 DR / 10 MDR)
Schuhe: Gores
2nd Slot: 3/3/3 Cta + Hoto
Inv: 20/15 Barb Torch + 19/12 Anni + 81 Max / +539 Ar / +136 life + ID Foliant
Res: 92/42/83/42
85% DS + 22 CS = ~88,3 Chance auf doppelten Schaden.
50% CB (zwar immer noch nicht so der Aktbosskiller, aber das muss reichen)
(Insgesamt +6 Skills inkl. Kampfaufruf und 8 LL + 7 ML, AR war jetzt bei 7,6k, denke das ich bei ~7k rauskomme, allerdings hab ich ja auch noch ITD von Grief)
Merc: (A2 NM Off)
Waffe: eth Schnitters "Shael"
Rüstung: eth bugged irgendwas mit Treachery
Helm: Gulli "Ias"
Also dann, angedachte Sattung wäre so: (Barb lvl 96, erstmal 2k life, dann Rest in Str)
Str: 450++
Dex: 136
Vita: 2k life
Ene: nichts!
Da ich ja mit Cta spiele, habe ich +1 Bo lvl mehr und kann mir den Punkt in Kampfaufruf schenken, das macht mich nicht wirklich flexibler, aber 3% mehr life sind Schlussendlich mehr Str.
Skillung wäre dann wie folgt:
- 20 Schrei (wohin sonst?)
- 20 Bo (klar)
- 5 WC (inkl. Items lvl 11 / 3 sec. Stun, zur Unterstützung von Amok)
- SM 20 (klar)
- NR 7 (inkl. Items auf lvl 13 (+60 res))
- FRW 4 (inkl. Items auf lvl 10 (+36 FRW))
- 20 WW
- 1 Konz (zum volleechen)
- 1 Amok (PI )
Sind dann inkl. Durchgangsskills 107 Punkte, also End-lvl 96.
So, hier meine Fragen/Probleme:
Equip geht klar, das weiß ich selbst, viel besser gehts wohl nicht ausser mit perf Charms und nem geilen DL an der zweiten Hand
Die Stattung geht denke ich auch soweit klar, 15 LL reichen bei dem brachialen Schaden bis dorthinaus um mich am Leben zu halten, d.h. 2k life sind echt genug.
Skillung bereitet mir etwas Kopfzerbrechen, die "wichtigen" Sachen erreicht man ja alle locker, aber ich mag keine Restpunkte haben. NR geht klar, Res stacken ist ja auch nich verkehrt. FRW hab ich geplant weil mir der alte etwas zu langsam unterwegs ist und ich das gerne etwas fixer hätte Sonst dürfte es auch ok sein oder?
Mir gehts haupsächlich darum, ob ich noch irgendwas wichtiges vergessen hab, oder ob ich den so komplett ruhigen Gewissens bauen kann.
Mfg
Da ich seit einiger Zeit einen neuen Wirbler plane, habe ich gestern meinen alten nochmal "notdürftig" ausgerüstet. Das einzige was an ihm falsch ist, sind Stattung und Skillung, aber das ist Grund genug einen neuen zu basteln
Equip:
Helm: Gulli "40 ED"
Amulett: HL
Waffe1: Grief PB (40 Ias / +346 Dmg)
Waffe2: Grief PB (31 Ias / +388 Dmg)
Rüstung: Forti Scarab (29 Res, 1,34 life / lvl)
Handschuhe: Loh
Ring1: Raven (175 Ar / 20 Dex)
Ring2: 3 Min / 20 Ar / 6 ML / 18 Str / 11 Allres / 25 lr
Gürtel: String (8 LL / 15 DR / 10 MDR)
Schuhe: Gores
2nd Slot: 3/3/3 Cta + Hoto
Inv: 20/15 Barb Torch + 19/12 Anni + 81 Max / +539 Ar / +136 life + ID Foliant
Res: 92/42/83/42
85% DS + 22 CS = ~88,3 Chance auf doppelten Schaden.
50% CB (zwar immer noch nicht so der Aktbosskiller, aber das muss reichen)
(Insgesamt +6 Skills inkl. Kampfaufruf und 8 LL + 7 ML, AR war jetzt bei 7,6k, denke das ich bei ~7k rauskomme, allerdings hab ich ja auch noch ITD von Grief)
Merc: (A2 NM Off)
Waffe: eth Schnitters "Shael"
Rüstung: eth bugged irgendwas mit Treachery
Helm: Gulli "Ias"
Also dann, angedachte Sattung wäre so: (Barb lvl 96, erstmal 2k life, dann Rest in Str)
Str: 450++
Dex: 136
Vita: 2k life
Ene: nichts!
Da ich ja mit Cta spiele, habe ich +1 Bo lvl mehr und kann mir den Punkt in Kampfaufruf schenken, das macht mich nicht wirklich flexibler, aber 3% mehr life sind Schlussendlich mehr Str.
Skillung wäre dann wie folgt:
- 20 Schrei (wohin sonst?)
- 20 Bo (klar)
- 5 WC (inkl. Items lvl 11 / 3 sec. Stun, zur Unterstützung von Amok)
- SM 20 (klar)
- NR 7 (inkl. Items auf lvl 13 (+60 res))
- FRW 4 (inkl. Items auf lvl 10 (+36 FRW))
- 20 WW
- 1 Konz (zum volleechen)
- 1 Amok (PI )
Sind dann inkl. Durchgangsskills 107 Punkte, also End-lvl 96.
So, hier meine Fragen/Probleme:
Equip geht klar, das weiß ich selbst, viel besser gehts wohl nicht ausser mit perf Charms und nem geilen DL an der zweiten Hand
Die Stattung geht denke ich auch soweit klar, 15 LL reichen bei dem brachialen Schaden bis dorthinaus um mich am Leben zu halten, d.h. 2k life sind echt genug.
Skillung bereitet mir etwas Kopfzerbrechen, die "wichtigen" Sachen erreicht man ja alle locker, aber ich mag keine Restpunkte haben. NR geht klar, Res stacken ist ja auch nich verkehrt. FRW hab ich geplant weil mir der alte etwas zu langsam unterwegs ist und ich das gerne etwas fixer hätte Sonst dürfte es auch ok sein oder?
Mir gehts haupsächlich darum, ob ich noch irgendwas wichtiges vergessen hab, oder ob ich den so komplett ruhigen Gewissens bauen kann.
Mfg