• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

4sox Pala-Schild

• Ersteller Ersteller Erastel
  • Erstellt am Erstellt am

Erastel

Guest
Hi,
habe mal wieder ein Item, dessen Wert ich gar nicht einschätzen kann...die Erfahrung zeigt, dass es nur selffound gut ist, aber ich würde es gerne von anderen hören ;)

So, dann lasst mal bitte hören *g

MFG

:top:
Auch wenn ich vergessen habe [WS] in den Topic zu schreiben, es wäre nett, wenn jemand was sagen könnte :)
MFG

Ich dachte der Grundblock ist nicht variabel sondern variiert nur von Char zu Char? o_o Also hat n Gilded Shield aufm Pala immer 52% Block, das wird nur auf anderen Chars anders angezeigt, die können den Schild aber dann eh nicht tragen.

Ist halt kein Eliteschild, aber so pul-um würd ich schon sagen... Wirst aber wenig Abnehmer für finden imo, die meisten wollen halt nen Eliteschild.

€ achso, du meintest nur im Vergleich zu den Eliteschilden. Gut das macht sinn ;)

Zuletzt bearbeitet:
Danke.
Klingt schonmal besser als ein paar PGs ;)
Hatte aber nicht bedacht, dass es ja nicht die Elite-version ist...
Wenn jemand Küken bestätigen kann, oder aber eine andere Meinung hat...nur her damit :)
MFG

Ich würde auch sagen nur lem-pul, da die elite Schilder viel mehr block haben! (ST hat 60 z.B.)

Zurück
Oben