Merawen
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Und im übernächsten Addon gibts dann wieder den zweiten Waffenslot, für die o.g. 39,95€...
In Diablo 3 gibs keinen zweiten Waffenslot mehr
Mera
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Und im übernächsten Addon gibts dann wieder den zweiten Waffenslot, für die o.g. 39,95€...
nein gibts nicht da ja anscheinend in d2 einige damit überfordert waren laut blizzardIn Diablo 3 gibs keinen zweiten Waffenslot mehr
nein gibts nicht da ja anscheinend in d2 einige damit überfordert waren laut blizzard
Überfordert zwar nicht, man muss aber sagen, dass der 2. Slot im Prinzip nur zum Ancasten o.Ä. verwendet wurde.
Die ursprüngliche Intention, verschiedene Spielvarianten und eine dynamischere Ausrüstung zu erreichen, wurde in den seltensten Fällen widergespiegelt
Überfordert zwar nicht
dann aber mit FSK 18 damit auch ja kein casual das spiel legal kaufen darf, den ein zweiter Waffenslot verwirren könnte ^^
Diablo3 soll den Spieler offenbar tatsächlich auf EINE Spielweise mit seinem Char festlegeln. Hat man sich erstmal auf bestimmte Skills eingeschossen und sie ausgewählt, bleibt nur noch der Weg "to the top of equipment" und dann wars das. Keine Dual-Builds, kein nix. Schade, da hätte es vielleicht Möglichkeiten gegeben...
Diablo3 soll den Spieler offenbar tatsächlich auf EINE Spielweise mit seinem Char festlegeln. Hat man sich erstmal auf bestimmte Skills eingeschossen und sie ausgewählt, bleibt nur noch der Weg "to the top of equipment" und dann wars das. Keine Dual-Builds, kein nix. Schade, da hätte es vielleicht Möglichkeiten gegeben...
Der neue Avatar von mir ist aber net so der Brüller. Der Yeti hat mir besser gefallen.
dann aber mit FSK 18 damit auch ja kein casual das spiel legal kaufen darf, den ein zweiter Waffenslot verwirren könnte ^^ ... hoffen wir nur mal das Inferno nicht "casual" freundlich gestaltet ist. Ich hoffe, dass man einiges an Wissen und Geschick mit seinem Charakter sein Eigen nennen muss um dort zu bestehen, ansonsten würde es sich ja quasi selbst nutzlos machen, und Schwierigkeit Hölle wäre DANN wohl absoluter Kinderkram ^^.
"Casual" heißt aber nicht "minderjährig"...
Ich bin immer wieder erstaunt, wie viel Arroganz der bloße Fakt, dass man ein gewisses Alter erreicht hat, doch evozieren kann. Ehrlich gesagt ist es etwas erbärmlich, Kinder und Jugendliche Gamer kollektiv zu diffamieren.
Wenn Du Dich schon elitär fühlst, weil Du erwachsen bist und die W-Taste auf Deiner Tastatur findest, möchte ich nicht wissen, was tatsächliche Erfolge im Leben mit Deinem Ego veranstalten würden.
das wird ne gratwanderung. sie haben neue items angekündigt, die so nur in inferno droppen sollen. es ist nur logisch das diese dann deutlich besser sind als die hell items. warum sollte man sich sonst die mühe machen stundenlang auf gegner xy einzukloppen, wenn man als belohnung nur waffe von sagen wir mal max 4% höheren damage bekommen kann? da wäre es effektiver die leichter zu fällenden monster in hell zu farmen, da bekommt man mit derselben zeit deutlich mehr dropps, ergo auch eine höhe chance auf die wenigen wirklich guten items.
ich sehe da keine andere möglichkeit als das es darauf hinauslaufen wird das man, wenn man lange genug inferno gespielt hat, die meisten monster recht einfach wird legen können, eben weil die eigenen items immer besser und besser werden.
aber das sind alles spekulatius.
hab ich eigentlich schon geschrieben das ich endlich das spiel spielen will?
Questen hat mich bisher immer am wenigsten gestört, wenn ich wusste, ich brauche nun diese kleinen Boni. Dann machte man das richtig gerne und meist auch eine spannende Abwechslung, den tome und die Jadefigur zu suchen. Genau so, wenn ich bei den Hauptchars das Questlog voll machen wollte. Dann hat man ein klares Ziel und selbst Quest auf norm/nm nachholen machte Spass. Oder alle WPs holen. Wenn man will, dann macht man's gerne.
Quests sind spielpsychologisch natürlich fantastisch.
Man hat ein gesetztes, kurzfristig erreichbares Ziel, eine sofortige Belohnung und oft noch einen Meta-Nutzen.
Wenn man das dann mit dem grandiosen Quest-Design verbindet, welches Blizzard gerade beim neuen WoW-Addon gezeigt hat (i. e. geniale Questtexte geschrieben von professionellen Schriftstellern, die teils rührend, teils witzig, teils episch sind, Quest-Relevanz für die Story, teilweise landschaftliche Veränderungen durch Quests und eine klare, aber recht abwechslungsreiche Ausführung der Quests), macht es erst recht Spaß.
Hier können wir froh sein, dass Blizzard von WoW so viel gelernt hat. In Vanilla hat man 95% Kill- und Sammelquests gehabt, die restlichen 5% waren reine Botengänge. Heutzutage ist das wesentlich abwechslungsreicher und man wird besser für das belohnt, was man geschafft hat.
Wirf mal einen Blick auf Broodwar / SC2. Selbst dort in der Pro-Szene, also wohl der höchste "Skill" den man beim Zocken erreichen kann, zeigt sich, dass jahrelange Erfahrung in einem Spiel (das nebenbei um Welten anspruchsvoller ist als Diablo) in einem anderen, nah verwandten Spiel keinen nennenswerten Vorteil gibt.