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Da kann man nur stark hoffen, dass diese Sets nicht das Non-Plus-Ultra darstellen! Wäre das der traurige Fall, nimmt es dem Spieler wieder eine gehörige Portion aktives ,,Denken" ab....
Anstatt sich Gedanken zu machen welches Item Set-Up aufs individuelle Build am besten zugeschnitten ist und diverse Varianten abzuwägen/auszuprobieren, wird der Spieler dann nämlich stumpf auf das Inferno A oder B Set zurück greifen und so gut wieder jeder rennt nach der Zeit damit rum...
Erinnert mich ein wenig an die frühen Tage von WoW.
Ihr könnt das Wort 'Set' aus D2 nicht nehmen. Unter 'Set' versteht man in D3 'a Tier of Gear'.Blizz hat ja bereits mehrfach (auch im Video jetzt auf der GamesCom) gesagt, dass Rare Items mit zufälligen Attributen die besten Items sein sollen. D.h. man wird nicht einfach nach festen Sets in Inferno suchen können.
So wie in D2. Von den Rüstungsteilen kannst du jeder Klasse jedes Item anziehen.Und diese 18 Rüstungssets gibt es für jede Klasse?
Mera
So wird es sein. Ob du jetzt nun dein Tier 18 Item anziehst, oder Tier 14 kommt drauf an, was drauf ist.Aber grundsätzlich (wenn wir schon leicht offtopic sind), find ich die Idee eigentlich nicht gut, dass der höchste tier auch die besten Werte hat. In D2 bekam's eben einen besonderen Style, dass auch die ganz leichten Ausrüstungsgegenstände bei den Elite items fast genauso gute basestats hatten und dementsprechend konnten die Chars viel unterschiedlicher aussehen. Das D3 System deutet aber darauf hin, dass irgendeinmal die meisten guten Chars nur noch Equipment aus den obersten 3 tiers trägt. Somit wäre zu hoffen, dass es vielleicht bei den tiers 3 deutliche Grenzen gibt, dafür aber die Steigerung dazwischen geringer sind. Ein Tier 14-17 item kann hoffentlich als rare immer noch tier 18 schlagen. Wenn beide perfekt wären, sollte tier 18 auch nur 20-30% stärker sein können. Aber durch deren Seltenheit sollte die Durchmischung dann schon gewährleistet sein können.
Es gibt keinen Bonus, wenn man ein einheitliches Set trägt. Es sieht nur einheitlich aus.
Für mich würde Inferno als 4. Schwierigkeitsgrad nur dann Sinn machen, Wenn es keine Quests gibt und alle Gebiete betretbar sind, wenn man Hell abgeschlossen hat. Es hat mich schon in Diablo 2 gestört, dass man bei jedem Charakter in allen 3 Schwierigkeitsstufen wieder die gleichen Quests vorgesetzt bekam. Kein Wunder, dass jeder durchgerusht ist und nur die Quests gemacht hat, die man wirklich machen musste, um zum nächsten Akt zu kommen.
Gibt es Informationen darüber, ob man in Inferno die Quests wieder machen muss wie in den ersten 3 Schwierigkeitsgraden? Hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen.
da es ein ACHIEVEMENT sein soll z.B. Bosse auf Inferno zu töten, wird es sicherlich kein instant zugang zu allen gebieten geben. Das macht auf Nightmare und Hölle auch keinen sinn, dann wird einem ja quasi alles geschenkt, mit dergleichen begründung könnte man auch einem level 1 char zugang zu baal gewähren, weil es ja nervig ist die ganzen quests durchzuspielen und man ja rushen verhindern möchte![]()