• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

6.0 Diary of the Dark Wanderer

hab glaube ich nen Bug gefunden:

neuer Char- Assassine
Nach Andariel Kill hab ich Tp aufgemacht und wollte in Stadt gehen -> Crash - unrecoverable internal Error oder sowas.

Was etwas damit zu tun haben könnte:
Merc war nicht mehr zu sehen, wurde aber mit Full health noch oben links angezeigt, bin mir aber recht sicher, dass meine Rogue (Elementar) vom Gift von Andariel gekillt wurde. Ging etwas schnell drum bin ich da nich sicher. wäre zumindest seltsam.

Ansonsten Grafik ist cool, nur sieht man bis jetzt nicht viel davon, da der Lichtradius anfangs so klein ist- müsste vielleicht auch an die höhere Auflösung angepasst werden.
 
Hi,

es gibt items mit + lichtratius und fackeln (rechtsklick) die dunkelheit ist ein feature.
Eventuell stimmen deine Gammaeinstellungen unter spieloptionen ja auch nicht ?
oder du kannst den Glidewrapper mal versuchen anders einzustellen!

Gruß

Seltsamuel
 
ich hab vor der Höhle des Böse den Horadrim Würfel und "other belongthings"
gleich mehrmals gekriegt ist das ein Bug oder sollte dass so sein?
 
nein, denk daran das in einem game bis zu 8 spieler sein können!:)
ist nur nicht ganz so leicht umsetzbar die anzahl der dropps, spielerbedingt
zu machen.
 
Hi,

es gibt vanilla keine lösung Items nach anzahl der Spieler droppen zu lassen!!
Es gibt einen unzuverlässigen workaround den ich nicht verwende, da ich an einer Codelösung arbeite selber items wie Questitems droppen zu lassen.

Die Zukunft hält noch vieles bereit 6.0 ist der 1. kleine Schritt in eine neue Welt.

Gruß

Seltsamuel
 
habe nen weiteren Fehler :
d2glideja0.jpg

der Fehler tritt noch bei 2 weiteren Dateien auf, ich komme noch ins Spiel, aber irgendwie ist die Auflösung vermurkst.
Ich werd einfach mal probieren Snej zu reinstallen.


Edit:
Reinstall hat nix geändert, aber nach PC-Neustart läufts wieder
 
@ Seltsamuel

Es lief ja gestern schon ohne probleme, nur heute kamen plötzlich diese DLL Fehler, seit dem neustart läufts aber wieder ohne Mucken.
 
1. Gehe ich rechrt in der Annahme, dass mit dem strange-skull und -Talisman im Moment noch nix anzufangen ist?

2. Ich hab einen shieldstone und einen armorstone gefunden... was können die Dinger?

3. In Bezug auf unknown wizardry's bin auch auch noch komplett ahnungslos :cry:

E#
Thx Mueffi
 
Den Skull nutzt man, um die WIzardries reinzu cuben (-> beides in den Würfel und verwandeln), der bekommt dann nette Stats.
Der Talisman ist zum Reincuben von Bosspots gedacht, zumindest in 5.3 war's so, bekommt dann auch paar Stats.

Hier steht, dass es momentan nicht geht :D
 
Hi,

Fix ist in arbeit sobald die erste Welle an Problemfällen abgearbeitet ist. Bin zur Zeit nur am Supporten und komme neben Job nicht zum fehler fixen :-)

Wird diese Woche vermutlich aber gefixt sein.

Gruß

Seltsamuel
 
gibts sowas wie ne runenwörterliste oder ne set/unique liste? runen hab ich bisher (akt1 normal komplett) nich gefunden. ich wüsste gern, was es so für möglichkeiten gibt^^
 
Ich hab grad 'n kleinen Bug registriert:

Bin mit meinem Pala n Akt2 norm unterwegs, Merc ist 'ne phys Rouge aus Akt1 und trägt z.Zt. 2 Teile des Set's, welches die vielen Effekte triggern kann (Bogen und Rüssi), war grad in den Hallen der Toten unterwegs, als ich den Todesseufzer der Rouge höre und seh sie auch zusammenbrechen.
Gegener waren: diese großen Mumien, die auch Skellies Wiederbeleben können + ihre Skellies, Speerkatzen und die kleinen Mumien, die auch aus den Sarkophagen kommen und bei'm Sterben diese Giftwolke hinterlassen.
Todesursache kann ich nicht genau sagen... in Frage komt halt Tod durch Gift, Speere oder Angriff durch Mumie oder kleines Skellett... ich vermute Gift von einer Todes-Wolke der kleinen Mumien.


Back in Town fällt mir auf, dass immer noch ihr Icon für Mitstreiter links oben am Bildschirm zu sehen ist, als wäre sie noch lebendig... sie ist aber definitiv nicht bei mir.

- ich kann sie nicht wiederbeleben, der entsprechende Menüpunkt fehlt bei Greiz
- ich kann den Merc-Bildschirm mit Taste 'O' öffnen, aber keine Items entfernen oder einfügen.
- Ich kann mit 'shift+1...4' Tränke spendieren (ich hab jedenfalls nach Betätigen einen Trank weniger im Gürtel), es kommt aber kein "Danke"

Hab dann das Game beendet, in der Hoffnung auf ein Wiedersehen des Mercs im neuen Game, aber im neuen Game ist das Mitstreiter-Icon nicht mehr da und ein wiederbeleben bei Greiz geht auch nicht... ich kann nur einen neuen Merc anheuern.

Die ganze Sache ist bei mir nicht tragisch, da die Rouge nix wertvolles an Equip hatte, wenn so etwas aber mal in Hell mit voll ausgestattetem Merc passieren sollte, wäre es schon recht nervig.


Frevler90 schrieb:
gibts sowas wie ne runenwörterliste oder ne set/unique liste? runen hab ich bisher (akt1 normal komplett) nich gefunden. ich wüsste gern, was es so für möglichkeiten gibt^^

Es gibt hier eine Dokumentation.
 
Hi,

Tjo zu deinem Bug muss ich sagen Du hast grade erneut bewiesen das Mercs keine Minions haben dürfen ^^

Dieser Bug ist leider in der Vanilla Engine beheimatet und lange bekannt. Der triggereffects macht Bonewall und das was leider wenige wissen eine Bonewall besteht aus Monstern ^^ sprich minions. Das zerlegt leider den Merc. Ich schau mal ob ich irgendwie die items verändere oder wirkungsvoll verhindern kann das man damit den Merc equippt.


Gruß

Seltsamuel
 
Tjo, schon mal gut zu wiassen, dass es an den Setteilen lag.

Ich wusste zwar, dass Mercs keine Minions haben dürfen, aber dass 'ne Bonewall auch ein Minion ist... das ist mir neu... man lernt halt nie aus :D .
 
ein tipp um es für den merc zu verhindern wäre, es einfach charackterspezifisch zu machen, da eh hauptsächlich die ama mit nem bogen umgeht wäre es ama spezifisch am besten, da es aber ja auch ein low equip item ist, gibt es eh viele andere chars, die auf bogen gehen würden, aber diesen bogen nur zum anfang tragen wollen würden, da es später weitaus bessere sachen gibt und die 2% treffen dann eh zu selten auf, als das es sich lohnen würde den bogen nur deswegen zu behalten.
 
komplett is da oskill strafe auf dem bogen, also ich kenn da leute, die damit durch ganz norm wandern :D
gut genug isses dafür allemal
 
was is denn das? ich wollte mir das hier in nen helm machen:
Running Man
Level 20
Qui
Bal
Qui
+(25 to 35)% Faster Run/Walk
Slain Monsters Rest in Peace
All Resistances +(4 to 8)
raus kam das hier:


ach kacke. im forum steht das is für helm, in der txt datei stiefel...
 
ja die runenwörter bei snej sind eh noch nicht wirklich ausgereift, die meißten sind sogar schrott, daher wird mit nem release dann auch bald die ganzen alten runenwörter weg sein und es kommen bessere, vielleicht gibt es dann auch ne bessere tabelle, zur not meldet man sich im snej forum an und fragt nach, bevor man etwas wissen will.
 
Zurück
Oben