• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

6.0 Diary of the Dark Wanderer

Ich hab mal wieder 'ne Frage:

Ich hab mir 'ne Soso gebastelt, die hat atm 69 fc. Ist es normal, dass man beim telen ab und zu 'Aussetzer' hat?
Wenn ich mit der porte kommt es oft vor, dass die Ani und der Sound vom Teleport abläuft, aber die Sorc auf der Stelle stehen bleibt und erst mit dem nächsten tele weiter bewegt wird.

E#: hmm, das kann ich eigentlich nicht bestätigen... und schon gar nicht in dem Umfang. In Snej würd ich schätzen, dass im Schnitt jeder 3te bis 4te Teleport eine 'Lusche' ist... in Vanilla ist mir das bisher noch gar nicht aufgegfallen... obwohl Sorc einer meiner Lieblinge ist.
 
das ist in Vanilla ab und an genauso^^
nix ungewöhnliches
 
das hat was mit dem server zu tun - bei desyns kommt da schnell mal vor

hatte das im normalen bnet dauernd ^^ (pracktisch jeden 2ten teleport)
wenn man einzeln klickt (also nicht gedrückt hällt) passiert das normalerweise nicht mehr
 
Ich spiele aber mit der Sorc ausschließlich SP.

Das gleiche ist mir auch bei der ROS-Mod (auch SP) aufgefallen, nur halt bei Vanilla nicht... egal, ob Bnet oder SP.
 
Hallöchen.

Wie bekomme ich diesen grässlich hellen Bildschirm weg? Spiele im Fenstermodus und alles ringsherum wird sehr viel heller sobald ich gestartet habe. Hab das Problem schon seit Anfang an, Neustart etc hilft nicht.

Lg
 
Nosferatu666 schrieb:
Hallöchen.

Wie bekomme ich diesen grässlich hellen Bildschirm weg? Spiele im Fenstermodus und alles ringsherum wird sehr viel heller sobald ich gestartet habe. Hab das Problem schon seit Anfang an, Neustart etc hilft nicht.

Lg


Hab ich auch..
 
Liegt wahrscheinlich am Gamma-Wert oder so.
Ich habs nur, sobals ich die Windowstaste drücke, um im ICQ zu schreiben oder Musik weiterzuspulen.
Wenn ich das Spiel starte, ists bei mir normal.

Lösung: Vollbildmodus 1024x768
 
So, ich hab dann mir jetzt auch mal den Patch gezogen und läuft auch alles... nur der strange Talisman bringt irgendwie keine Verbesserungen.



Brauch der Kleene noch 'n paar mehr Potions, um Ergebnisse zu liefern oder ist da evtl. doch noch 'n kleener Bug drin?

Btw.: der Skull funzt... der hat nach 3 oder 4 Whizzys schon Resultate gezeigt.
 
Hi,

also der Bosscounter ist DEUTLICH weniger ergiebig und bisher hast halt pech gehabt !

Was die helligkeit angeht bitte glide-init.exe starten und dort shader gamma aktivieren oder im notfall no gamma.

Gruß

Seltsamuel
 
Okidoki, dann werd ich mal weitere Pötte suchen gehen :fight:...

Noch 'ne Frage drankleb: Ist es egal, welche Pötte man cubed oder gehen bestimmte Boni nur von bestimmten Pötten?

Thx 4 reply :top:
 
es ist egal welche pötte

beim bosspunkter gibt es im gegensatz zum skull jeden statt nur ein einziges mal
und wenn man diesen auf dem internen counter überspringt bekommt man ihn nicht

wenn du mal so 5000-30000 pötte drauf hast (je nach internem counter den du nciht sehen kannst^^) kannst dir nen neuen machen :P
 
Hab 'nen Bug beim Baba bemerkt:

Ich war mit dem Barb auf Alp im HD auf dem Weg zu Nila und wirbel so durch die Mobs. Da sich meine Waffe langsam auflöste, wollte ich die Strecke zur nächsten Treppe mit Sprungangriffen überbrücken und erst dann in Town zum reparieren.
Also hüpf ich fleissig über die Typen... und hüpf... und hüpf... und dann hüpf ich gar net mehr - der Sprungangriff hat sich komplett verabschiedet.

Der Skill war in diesem Spiel nicht mehr anwendbar. Im nächsten Game ging alles wieder normal.

Könnte das etwas mit der Teleport-Sperre im HD zu tun haben.
Hab leider verpennt den normalen Sprung-Skill anzutesten... hol ich nach, wenn der Fehler wieder auftritt.

Das ganze hat sich im SP abgespielt.


E#: Der Bug ist reproduzierbar und auch der normale Sprung ist betroffen. Die Tele-Sperre hat wohl nix damit zu tun, vielmehr tritt der Bug wohl dann auf, wenn der Char im Moment des Sprungs von mehreren Attacken getroffen wird (in meinem Fall war ich in den Halls of Dex und wurde von vielen Bogenschützen angefeuert).

Also: Sprungangriff, während man mehrere Treffer einsteckt führt zum Versagen des Skills für die Dauer des Spiels. Der normale Sprung ist in diesem Spiel so lange nutzbar, bis man wieder wärend des Abspringens öfters getroffen wird und versagt danach im laufenden Spiel seinen Dienst.
 
Hi,

Sprungangriff hat leider einige Bugs in der Vanillaengine bereits.
Ob und was man da fixen kann weiß ich noch nicht muss ich mir mal ansehen.

Gruß

Seltsamuel
 
Zurück
Oben