Also, erstmal sorry dass ich angefangen habe wild über dein Equip zu mutmaßen. Auf die Idee mit Res Boots war ich gar nicht gekommen.
@stormer:
Aber ias erhöht doch auch die BU-Wurfgeschwindigkeit? Das hatte ich so in Erinnerung und davon gehe ich jetzt einfach mal aus
Also:
Du sockelst dein Griffons für reinen Schaden, aber ein ias Juwel mit Highlords würde diesem Zweck einfach besser dienen, da du 3,5 statt 3 mal pro Sek wirfst, also pi mal Daumen 15% schneller --> 15% mehr dmg. Facette hat da eine Ecke weniger zu bieten, da du schon viele hast. Wobei du auch noch `nen +skill vom Mara bekommst im Vergleich zu Highlord.
Ist ähnlicher als ich erst dachte, Facette und +skill versus +15% insgesamt Schaden.
Im Vergleich zu Maras gewinnst du 20 lighters und verlierst nur 15 bei den anderen Resistenzen da das ias Juwel noch 15 allres gibt.
Mein Vorschlag:
Probiere Seidenweberei einfach mal aus! Kostet ja nichts. Spiel eine Weile damit (dann halt ohne volle res) und schau, ob es sich angenehm spielt.
Gefällt es dir nicht, nimmst du deine alten Schuhe und hast nichts verloren
Ias Juwel mit Highlords... wie gesagt, müsste deinen Damage insgesamt erhöhen, auch wenn du etwas allres verlierst. Ich merke jetzt aber, der Unterschied ist gar nicht so groß.
Spielst du definitiv ohne Highlords, ist die Facette top und Ias Sockeln würde eh nichts bringen. Ist dir der Style und max res sehr wichtig, ist das natürlich die erste Wahl.
Man muss aber noch erwähnen, dass wenn du mit Titans spielst, ein Ias Juwel mit Highlords auch dort den dmg erhöhen würde (wirfst dann mit 8fpa).