• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

6-Ench-Orb

Michelbo

Mitglied
3 Feuer
3 Verzaubern
1 Gewitter
55leben

auf einem dämonenherz - ist ätherisch, aber das macht bei ner ench nichts aus, oder?

ist sowas gefragt? einmal wertschätzen bitte..danke :)

Ätherisch macht bei Waffen mit denen man nicht zuschlägt generell nichts aus :p

WS ist schwierig, ich erinnere mich gerade auch an keinen vergleichbaren Orb. Definitiv wertvoll! Große Suchliste machen, bissel abwarten und dann kommt sicher einiges

der ist auf jeden fall ne ganze menge wert, also nicht zu schnell rausgeben ;)
genauer wert is schwer zu sagen, aber 10ist sollten es locker sein

huch? das ist ja mal erfreulich - vielleicht sollte ich ihn schnell von meinem klapprigen nec runtermulen.

danke euch!
(ohne die wertschätzung hätte ich ihn bestimmt für ne um rausgehauen :) )

also ench sachen sind atm noch nicht soooo gefragt, ich merk das an meinem ench 14feuer ormus ;)

musst du mal schauen ob du jetzt schon angemessene preise bekommst, ansonsten einfach noch ein bissl aufheben und definitiv runtermulen ;) wenn du das risiko magst kannst du es auch sockeln, mit 2 sockeln isses gleich noch mal ne ecke teurer

Zurück
Oben