• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

6 LS Großklauen

Kobra331

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
:hy: hier sind stinknormale 6 LS großklauen ohne jegliche adds:

zum ladder reset for free bekommen.

was sind die ca wert?

Mit 2 Sox ~50 Ist.
Mit 1 Sox schätz ich nur so um die 10.

Ungesockelt irgendwo dazwischen ^^

ok direkt gesockelt---> 50 ists reicher? ^^

Gz :D

Meine GT ging zumindest darum raus.
Wenn sich 2 Leute drum streiten bekommst du wahrscheinlich mehr dafür.

moin!
50 ists würde ich als minimum ansehen,da sie perfekt ist UND sehr wahrscheinlich die einzige aufm markt.
und das wird wohl auch ne weile so bleiben.

mfg

ps:ich würd wegen so nem teil meine trapse zum mainchar machen

moin!
50 ists würde ich als minimum ansehen,da sie perfekt ist UND sehr wahrscheinlich die einzige aufm markt.

mfg

Die einzige aufm Markt? Im Non-Ladder Modus?
Wohl eher nicht...

moin!

mfg

unter garantie nicht ^^ ich share mit jemandem, der gleich zwei 3/3/2sox claws hat, eine mit 40 ias, die andere mit nur 30.

der wert sollte so passen wie angegeben, also um die 50-100 ists (gegenwert), evl mehr. "highend" (1000+ ists gegenwert) ist es allerdings nicht. sprich die großkundschaft wirst du wohl nicht ansprechen..

Zuletzt bearbeitet:
ok vielen dank :hy: highend mit +1000 ists usw ist fuer mich auch nciht noetig ^^ ich gebe mich mit stinknormalen unique und rw items ab teilweise sogar sets da kann ich mir schon einige schoene chars von bauen =)

Zurück
Oben