• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

6 Sox Superior Martel de Fer / 10% FCR Ring 25% ColdRes +66 Mana / +3 Skill Handschuh

Candlejack

Member
Registriert
15 Februar 2018
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen :hy:,

ich bräuchte mal eine Wertschätzung für folgende Items:

  1. Anhang anzeigen 38595
  2. Anhang anzeigen 38596
  3. Anhang anzeigen 38597
  4. Anhang anzeigen 38598
  5. Anhang anzeigen 38599
  6. 37% ED / 1-11 Lightning Damage Juwel
  7. 36% ED / 1-48 Lightning Damage Juwel
  8. 15% All Res +8 Live Juwel
  9. +11 Max Damage / 8% Poison Res Juwel
  10. 15% IAS / 11% ED Juwel
  11. 15% IAS / 6 Min Damage Juwel
  12. 15% IAS / 42 Defense Juwel




Puh...
Eigentlich wollte ich nur 4 Sachen schätzen lassen aber dann fiel mir das Eine und Andere doch noch ins Auge :D

Ich habe die Liste mal mit Nummern versehen so das ihr nicht immer den Namen etc. zu schreiben braucht sondern nur die Nummer.

Ich bin mal gespannt ob etwas nettes dabei ist :)

LG,
CJ
 
Keine Ahnung wie das bei euch so ist aber in HC sind das bis auf die Juwele alles Items für Akara bzw. der Ring self-use. Der Hammer hat noch nicht mal PVP Nutzwert.

Das beste ist noch das All-Res Juwel, das hat sicher einen Handelswert. Die anderen Juwele auch eher self-use.
 
Danke für deine Schätzung, Bloodtitan.

Keine 2. Meinung? :)
 
amagloves rare: charsi
asselgloves keine ahnung, vll was bei den treterinnen aber a schau mal auf guides ob die in die richtung gehen
amagloves magisch: charsi
fcr/mana ring: selfuse
der martel ist sinnlos, wir sind nicht in clasic

die ed+ldam jools=selfuse
prisma jool = um?

1 maxdam = pg ware maximal

ias ed und ias deff= selfuse da werte zu niedrig
auch das ias mindam selfuse
 
Zurück
Oben