• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

6 Tage, 6 Stunden, 6 Minuten oder träumt ihr von Diablo III?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

barlana

Member
Registriert
29 April 2003
Beiträge
245
Punkte Reaktionen
0
Meine Vorfreude ist so groß, dass sie nicht mehr nur meinen bewussten Tagesablauf beeinflusst, sondern seit ein paar Tagen auch meine Träume beherrscht :ugly:

Ich habe geträumt, dass ich am 15.5 um 00:01 im Bnet war und erstmal einem "Wartespiel" beitreten musste. Da gab es wunderbare kleine Mini-Spiele: Wettklettern, Fangen und Wettrennen. Alles war bunt. :irre:

Und bei euch so?
PS: Ich verliere langsam den Verstand.
 
PS: Ich verliere langsam den Verstand.

Sehr gut! :D

Bei mir ist das mehr ein Problem auf der Arbeit. Ich bin umgeben von Entwicklern - fast alles "nerds" - und jeder redet von und über DIII. Wenn man mal selbst nicht dran denkt, kommt einer um die Ecke und erinnert einen...

Zum Durchdrehen! :irre:
 
Ich träume noch nicht von den brennenden Höllen, sondern schwebe in meinen Träumen im siebten Himmel...

Wers versteht bekommt nen Keks.
 
Egal was du nimmst, nimm weniger! ... Oder gib mir auch was davon ;)
 
Ich träume schon seit Tagen von Monstern, Dämonen und Bösem die mich das mich in meinem Schlaf verfolgt und getötet werden muss. Ein Ding war ganz besonders schrecklich, es hat menschliches Gewebe wie ein Wurm von innen heraus aufgefressen, aber richtig richtig schnell wie ein Staubsauger, wuuhaaa!
Ob das nun mit Diablo3 oder meinem kalten Entzug auf Rauchen und Trinken zu tun hat? o_O
Auf jeden Fall kann ich es ebenfalls nicht abwarten und will endlich hacken und slayen...
 
Ich habe heute erfahren das ich am 15ten einen Termin habe
als ich durchs Telefon schrie; "Aber am 15ten geht die Welt unter!":autsch:
 
Ich träum schon seit ca ner Woche von nichts anderem mehr :D, nur kann ich mich an die träume selbst nicht mehr erinnern.
Nur eins weiß ich noch: an dem tag wo Phantom Lancer für Dota2 rauskam, hab ich geträumt es gibt ne neue Monk ähnliche Klasse für Diablo3 nur mit Lanze und illusions xD...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut! :D

Bei mir ist das mehr ein Problem auf der Arbeit. Ich bin umgeben von Entwicklern - fast alles "nerds" - und jeder redet von und über DIII. Wenn man mal selbst nicht dran denkt, kommt einer um die Ecke und erinnert einen...

Zum Durchdrehen! :irre:

hier würde es mich an dieser stelle mal interessieren ob bei euch am 15.5. überhaupt jemand arbeitet xD :D:D

Zum Thema:

Muss mich mich D2 ablenken damit ich nicht durchdrehe^^
 
Ich kann es nicht mehr erwarten; es ist so schlimm das es fast schon wehtut. So sehr wie diesem Spiel habe ich bestimmt schon seit 10 Jahren nichts mehr entgegen gefiebert.

Aber zum Glück weiß ich, das ich mit meinen Gefühlen nicht alleine bin, also bin ich nicht verrückt. :ugly:

Und auch wenn die Warterei jetzt schon schlimm ist, so weiß ich doch das der wahre Horror erst beginnt, wenn der Counter unter die 24h-Marke fällt. Denn danach werden die Minuten gezählt. :cry:

Ich glaube, ich bin doch verrückt. Manche würden sagen "Es ist doch nur ein Computerspiel", aber für mich ist es eben mehr als das.

Glücklicherweise bin ich hier unter Gleichgesinnten... :)

Gruß

Valdorian
 
Zuletzt bearbeitet:
Träumen tu ich nich davon, aber ich hab n kribbeln in den Händen das glaubt man kaum...
 
Habt ihr noch nicht gehört?
Diablo 3 wurde gecanceled, weil sie das PvP nicht richtig balancen konnten.
Naja, dann wird man sich die Warterei bis Torchlight 2 irgendwie anders verkürzen müssen!
 
Habt ihr noch nicht gehört?
Diablo 3 wurde gecanceled, weil sie das PvP nicht richtig balancen konnten.
Naja, dann wird man sich die Warterei bis Torchlight 2 irgendwie anders verkürzen müssen!

nur doof das es in der release version kein pvp geben wird :) also keine falschen behauptungen hier rein stellen der witz ist definitiv nicht witzig
 
Ich hab die Beta.. auf einmal durch gezockt.. aber träumen tue ich noch net davon.. wer weiss.. Vllt.. kommt das noch... nächste woche ;)
 
Habt ihr noch nicht gehört?
Diablo 3 wurde gecanceled, weil sie das PvP nicht richtig balancen konnten.
Naja, dann wird man sich die Warterei bis Torchlight 2 irgendwie anders verkürzen müssen!

Torchlight 2? Wasn das? *Google....* Oh, ein "Hack'nSlay". Es gibt noch HacknSlays neben Diablo? No need, tnx...

Gruß

Valdorian
 
das Warten wird immer mehr unerträglicher :E

(doppelt!!)
 
Ich will auch von diablo 3 träumen >.<
Sonst träum ich doch auch immer von arbeit oder sonstigen sinnlosen sachen von denen ich in zeiten der ruhe nicht träumen will.
inception+diablosettig= <3
 
Aber zum Glück weiß ich, das ich mit meinen Gefühlen nicht alleine bin, also bin ich nicht verrückt. :ugly:
das eine schliesst das andere nicht aus :p

nur weil 10 von 10 leuten einer meinung sind heisst das nicht, das sie auch recht haben. ;)

btt:
kann mich auch nicht erinnern wann ich das letzte mal so sehr etwas entgegengefiebert habe. da ich die woche noch viel zu tun habe hoffe ich das ich es irgendwie übersteh und nicht den ganzen tag dran denken muss.
 
Ich mach es einfach so:

Alle RL Dinge die wichtig sind mache ich diese Woche heisst:
Freunde besuchen
Familie besuschen
Das Wetter geniessen
Fahrrad fahren
hier im Forum Spa.. äh sinvolle Posts verfassen
und die wichtigen Einkäufe machen


Damit keiner sagen kann ich hätte ihn vergessen und mich auch keiner in der Woche vergisst denn die 1 Woche werde ich auf der Welt nicht mehr exestieren ..... ausser in Form eines Monk´s :D


So bin ich beschäftigt und denke nicht zuviel an D3 :)

Grüße
Dave
 
Gott sei dank bin ich den ganzen Tag mit studieren und arbeiten beschäftigt-.-

Den Rest meiner Zeit gammele ich allerdings hier rum und denke an D3:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben