Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Gott sei Dank ist mir Fußball egaler als ein Sack Reis in China, muss für einige Leute hart sein, sich zu entscheiden
Gott sei Dank ist mir Fußball egaler als ein Sack Reis in China, muss für einige Leute hart sein, sich zu entscheiden
Tja, bei mir wird's bitter werden:
am 17. Vaddertag ist Pflichttermin! Da geht's schon seit Jahren mit alten Schulkumpels mit nem richtig schön alten Bollerwagen durch die Lande. Da ich aber dazu ins schöne Hessenland gen Norden reisen muss, kann ich frühestens am Samstag oder Sonntag mit D3 anfangen.
Zusätzlich kommt noch mein Hardwareproblem. Eigentlich wollte ich mir ja einfach im Mediamarkt einen tauglichen Rechner abholen, aber nö: n guter Kumpel besteht quasi drauf, dass er mir beim Zusammenstellen eines Top-Rechners helfen will und den dann selber zusammenbauen. Nu ist der aber momentan nicht erreichbar! (Er hat ne gute Ausrede, aber trotzdem...)
Ich bin also kurz vorm Durchdrehen: Schlimm genug, dass ich nicht rechtzeitig D3 beginnen kann. Wenn's so weitergeht wie jetzt, wird sich sogar noch die Verspätung noch weiter nach hinten ausdehnen.
Werde mir daher ab Releasetag striktes Forumverbot hier erteilen, da ich sonst garantiert nen Spoiler zur Story sehen würde. Rumspekulieren war ja lustig, aber die Story erleben, will ich dann schon selber.
Naja, aber besser spät als nie: Diablo wird auf jeden Fall gelegt!
jo
ich bin irgendwie total leer und lustlos im moment
die ruhe vor dem sturm
kein anderes PC spiel was ich anmache lenkt mich ab ka mach die nach 5min aus sogar D2
entweder ich werde krank oder das ist akutes D3 fieber
im dh- offtopic thread hab ichs schon geschrieben: genau jetzt hab ich eine Freundin, und ich werde wohl oder übel aufs land flüchten^^ hab ihr zwar gesagt, dass ich mit meinen freunden um die häuser ziehen werde, aber die zocken zum glück d3^^ und wenn sie deswegen schluss macht, bleibt mehr zeit zum d3 nerden
sara: willst du mich heiraten? XD das Problem ist ich bin noch nicht solange mit ihr zusammen, dass sie das versteht^^