• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

6 Tage, 6 Stunden, 6 Minuten oder träumt ihr von Diablo III?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh man, mir geht es auch so,
ich kann mich nicht daran erinnern mich so auf ein spiel gefreut zu haben,
momentan stellt mich auch kein spiel zufrieden :-|
Werde wohl am Freitag nen Lotr tag machen B-) damit geht der tag echt schnell rum :-)
Samstag noch mit freunden den Abend verbringen und dann am Montag auf den Postboten warten ;-)

btt: du bist nicht alleine ;-) träumen tue ich leider ;-) nicht von d3
 
Samstag ist erstmal DFB-Pokalfinale das überstrahlt gerade noch alles.
bin wohl nit nerdig genug :(

aber freuen tu ich mich auch sehr, verschlinge jede neue D3 news.
 
Seit 3 Tagen ne neue Freundin und sie ist jetzt eine Woche weg, kommt also genau zum Release wieder. Wie scheiße ist das denn bitte ^^
 
Wo isn das Problem? Wenn sie wieder kommt, bist du halt ne Woche weg? Gleiches Recht für alle :p
 
Ich träume schon seit Tagen von Monstern, Dämonen und Bösem die mich das mich in meinem Schlaf verfolgt und getötet werden muss. Ein Ding war ganz besonders schrecklich, es hat menschliches Gewebe wie ein Wurm von innen heraus aufgefressen, aber richtig richtig schnell wie ein Staubsauger, wuuhaaa!
Ob das nun mit Diablo3 oder meinem kalten Entzug auf Rauchen und Trinken zu tun hat? o_O
Auf jeden Fall kann ich es ebenfalls nicht abwarten und will endlich hacken und slayen...

ja ne... is klar :rolleyes:

Also wenn ich anfangen würde, von D3 zu träumen, würd ich mir Gedanken machen.

Wie geil es auch wird... es ist und bleibt ein SPIEL!
 
Ich glaube ich werde langsam verrückt :(
Ich kann einfach nicht mehr warten :D
Wenn ich mir die bisher verfügbaren item listen ansehe, und dann die legendary ranged weapons betrachte...habe ich schon sooo ein jucken in den Fingern :D
Ich glaube ich lasse mich bis Montag Schock-Frosten ;)
 
Sorry.. bin verrückt.. Spamthread... kann kein D3 spielen.. muss warten... Spamthread.... bin verrückt... zu lang offen... oder wach?... kann kein D3 spielen... Spamthread... kreischen im Ohr.. .... Andariel ist zu laut... verdammt, die hab ich doch schon in D2 gekillt... Spamthread.. bin verrückt... bin zu....



zu10ani_stay.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben