tean101
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Eine Frage von mir: ich hatte neulich auch auf dem PTR getestet und die Installation des neuen Patches auf dem PTR, hat den 64 Bit Client als Standardeinstellung für den PTR in die Battle net Software eingetragen.
Wenn der Patch live geht, gehe ich davon aus, das die Installation auch auf dem Live Server erstmal den 64 Bit Client als Standard setzt?
Inwiefern ist der den jetzt erstmal besser? (Laienfrage bei dem Thema!!!)
Ich musste dann aber auf dem PTR folgendes feststellen:
Ich nutze zwei 22" Bildschirme, habe normalerweise D3 auf dem Haupt und eine selbst erstellte Diablo 3 Excell Tabelle für mich und Internet auf dem Zweitbildschirm.
Beides ist beim spielen sichtbar.
Auf dem 64Bit PTR verdunkelt er aber den Zweitbildschrim (er macht ihn nicht aus! Inet und Excel sind weg, jedoch man sieht die LED Hintergrund Beleuchtung etwas leuchten.
Stelle ich den Client auf 32 Bit ist mein Inet und Excel gemeinsam mit D3 wie gewohnt zu sehen.
Ehrlich gesagt fänd ichs schei... wenn das nicht geht mit 64 Bit.
Hat wer Rat und weiß einer mehr, was da am Mittwoch auf uns zukommt?
Eine Erläuterung für den ganzen 64 bit Kram von jemand der Ahnung hat wäre auch nicht schlecht. Von Blizzard gibts ja gar nix zu lesen ob das was bringt, oder wers nutzen soll oder wies funktioniert.
Wenn der Patch live geht, gehe ich davon aus, das die Installation auch auf dem Live Server erstmal den 64 Bit Client als Standard setzt?
Inwiefern ist der den jetzt erstmal besser? (Laienfrage bei dem Thema!!!)
Ich musste dann aber auf dem PTR folgendes feststellen:
Ich nutze zwei 22" Bildschirme, habe normalerweise D3 auf dem Haupt und eine selbst erstellte Diablo 3 Excell Tabelle für mich und Internet auf dem Zweitbildschirm.
Beides ist beim spielen sichtbar.
Auf dem 64Bit PTR verdunkelt er aber den Zweitbildschrim (er macht ihn nicht aus! Inet und Excel sind weg, jedoch man sieht die LED Hintergrund Beleuchtung etwas leuchten.
Stelle ich den Client auf 32 Bit ist mein Inet und Excel gemeinsam mit D3 wie gewohnt zu sehen.
Ehrlich gesagt fänd ichs schei... wenn das nicht geht mit 64 Bit.
Hat wer Rat und weiß einer mehr, was da am Mittwoch auf uns zukommt?
Eine Erläuterung für den ganzen 64 bit Kram von jemand der Ahnung hat wäre auch nicht schlecht. Von Blizzard gibts ja gar nix zu lesen ob das was bringt, oder wers nutzen soll oder wies funktioniert.