Arghm4n0
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 266
Huhu,
nachdem ich die Armee zweier Necros in einem Baalrun bewundern durfte, hat mich die Neugiert gepackt und ich möchte mal ein 7-Necro-Summoner-Game erleben.
Ich selbst würde mit meinem Giftnovanecro mitkommen und so zumindest noch einen kleinen Teil beisteuern.
Vorausetzungen:
- ihr spielt Nonladder
- ihr spammt nicht mir "lol, rofl, haha, noob, show plx" rum
- ihr habt nen PC der das aushält ^_^
- ein B.net-Game hält das aus
Also wenn ihr Lust habt, meldet euch mal.
Hab mir gedacht, dass man dann so 1-2 Stunden mal bischen durchn Hellgame rennt (möglichst große, offene Gebiete) und am Ende eventuell Andariel, Mephisto, Diablo und Baal besucht (vorm Boss selbst baut jeder irgendwo seine komplette Armee auf und dann joinen alle durch ein TP direkt vor den Boss ).
Das ganze würd (hoffentlich) dann auch mit Dropsharing ablaufen, also kein "LOL GOLD *GRABB* HAHA NOOBS"... Danke : )
Teilnehmer:
- Arghm4n0 ; 15 Mobs
- ThePoison ; 42 Mobs
- Irata ; 46 Mobs
- A-N-N-A ; 51 Mobs
- TheBonks ; 57 Mobs
- ND_fight ; 31 Mobs
- zatano ; 49 Mobs
- Souly7 ; 56 Mobs
----------------------------
347 Mobs
nachdem ich die Armee zweier Necros in einem Baalrun bewundern durfte, hat mich die Neugiert gepackt und ich möchte mal ein 7-Necro-Summoner-Game erleben.
Ich selbst würde mit meinem Giftnovanecro mitkommen und so zumindest noch einen kleinen Teil beisteuern.
Vorausetzungen:
- ihr spielt Nonladder
- ihr spammt nicht mir "lol, rofl, haha, noob, show plx" rum
- ihr habt nen PC der das aushält ^_^
- ein B.net-Game hält das aus
Also wenn ihr Lust habt, meldet euch mal.
Hab mir gedacht, dass man dann so 1-2 Stunden mal bischen durchn Hellgame rennt (möglichst große, offene Gebiete) und am Ende eventuell Andariel, Mephisto, Diablo und Baal besucht (vorm Boss selbst baut jeder irgendwo seine komplette Armee auf und dann joinen alle durch ein TP direkt vor den Boss ).
Das ganze würd (hoffentlich) dann auch mit Dropsharing ablaufen, also kein "LOL GOLD *GRABB* HAHA NOOBS"... Danke : )
Teilnehmer:
- Arghm4n0 ; 15 Mobs
- ThePoison ; 42 Mobs
- Irata ; 46 Mobs
- A-N-N-A ; 51 Mobs
- TheBonks ; 57 Mobs
- ND_fight ; 31 Mobs
- zatano ; 49 Mobs
- Souly7 ; 56 Mobs
----------------------------
347 Mobs