• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

7 Summoner Necros [>NL<] gesucht.

Arghm4n0

Well-known member
Punkte Reaktionen
266
Huhu,

nachdem ich die Armee zweier Necros in einem Baalrun bewundern durfte, hat mich die Neugiert gepackt und ich möchte mal ein 7-Necro-Summoner-Game erleben.

Ich selbst würde mit meinem Giftnovanecro mitkommen und so zumindest noch einen kleinen Teil beisteuern.

Vorausetzungen:

- ihr spielt Nonladder
- ihr spammt nicht mir "lol, rofl, haha, noob, show plx" rum
- ihr habt nen PC der das aushält ^_^
- ein B.net-Game hält das aus

Also wenn ihr Lust habt, meldet euch mal.

Hab mir gedacht, dass man dann so 1-2 Stunden mal bischen durchn Hellgame rennt (möglichst große, offene Gebiete) und am Ende eventuell Andariel, Mephisto, Diablo und Baal besucht (vorm Boss selbst baut jeder irgendwo seine komplette Armee auf und dann joinen alle durch ein TP direkt vor den Boss :D).

Das ganze würd (hoffentlich) dann auch mit Dropsharing ablaufen, also kein "LOL GOLD *GRABB* HAHA NOOBS"... Danke : )

Teilnehmer:

- Arghm4n0 ; 15 Mobs
- ThePoison ; 42 Mobs
- Irata ; 46 Mobs
- A-N-N-A ; 51 Mobs
- TheBonks ; 57 Mobs
- ND_fight ; 31 Mobs
- zatano ; 49 Mobs
- Souly7 ; 56 Mobs
----------------------------
347 Mobs

ist dir aber klar, dass da siebzig große skelettkrieger nicht alle an einen kleinen diablo dranpassen. :flame:

also ne lustige sache wärs schon..
leider kommts für mich nicht in frage
wegen der vorraussetzungen

Ist ja egal, hauptsache der Screen ist schön voll *gg*

Whitevisitor schrieb:
ist dir aber klar, dass da siebzig große skelettkrieger nicht alle an einen kleinen diablo dranpassen. :flame:

glaub mir, das geht sehr gut, die passen da ran wenn der necro telen kann, gibt dann aber kein so schönes bild wenn da 7 häufchen skelette rumstehen^^

kann leider nich mitmachen, hab meine nl-chars vor kurzem alle gelöscht

hoffe aber, dass man die bilder auch als nichtteilnehmer mal zu gesicht bekommt =)

viel spass beim gamecrash :D

besitze einen summon-necro lvl 77 (eigene armee skellis 13 + .magier 13 + revives 16 = 42 mobs; hölle maxres + blitzabsorb gegen souls), habe meine sachen bezüglich endgültigem bnet-abschied zusammengestellt und werde diese bald .verlosen oder so.

aber vor dem abschied wäre ich für den spaß zu haben, sofern ich nicht grad arbeiten muss. würd sagen, fehlen noch 6 summon-necs.

ach ja, ob mein PC das schafft, kann ich nicht sagen, so viele skellis hatte ich auch noch nie auf einem haufen (jedenfalls keine skellis, die länger als ein paar sekunden auf dem bild bleiben, die in Ütrist sterben so schnell).

sag bescheid, wenn du meinen acc brauchst. ich verfolge dies hier mal und hoffe, dass wir das schnell organisiert kriegen, damit ich die sorge bnet-chars-am-leben-halten aus dem kopf kriege.

Des wäre mal ne feine Sache. Hat mich eigentlich auch schon immer interessiert, wie ein komplett weißer, wuselnder Screen aussieht ^^.

Mitmachen könnte ich mit einem Trang-Oul (siehe Sig), mit 15 Skellis, 15 Mages und 16 Revives (46).

Denke aber, daß die BNet Server uns einen Strich durch die Rechnung machen, aber das will ich wenigstens auch mal probiert haben ^^

Grüssle

Chris

tja, das wäre mal eine Gelegenheit meinen alten Necro zu spielen, ok, schreib mich an wenn es losgeht

Willkommen an Board.

Kennst du rein der Vollständigkeit halber deine "Mob-Anzahl"? :)

Btw. bin bis Sonntag nicht zu erreichen, könnt ja aber trotzdem weiter fleisig anmelden : )

Wenn sich mehr anmelden auch nicht schlimm, wissen ja noch nicht ob das mit dem Termin für alle klappt.

Ich würde mitmachen: 13 Skelette, 13 Magier, 25 Revives

Leider weiß ich, dass der Server ab dem 23 Revive kapituliert ;) Hab das schon an mehreren Rechnern getestet... Aber probieren kann mans ja^^

Ma schaun, wir testen einfach alles durch :D

Ich hab einen 96er
16/16/25

der bringt schon alleine das game öfters zum crashen :D

Ist schon witzig: sind wir 5 die einzigen Leute im Forum, die einen Summoner spielen?

Würd mich sehr wundern, also kommt scho!

Ich könnte den Summoner meines Mannes ausleihen, leider ist er nicht mehr ganz angezogen, weil wir viel verschenkt haben, aber vielleicht findet sich ja noch etwas bis dahin...

Momentan wären es 11/11/9 =31 Begleiter

hiho!

ich hab einen summoner necro lev90!!!
Mit allen Equip was ich dabei habe, komme ich auf (scheiße wieder rechnen:D )

18 Skelette + 19(od. 18?) Skelettmagier + ca40. Wiederbelebte (Tendenz steigend)
Joar, Flüche und Golems inklusive
Mein acc ist gabriels_frog!

Whispert mich an, weil ich den in letzter Zeit sehr oft spiele.

---> Hells Army, lachhaft, ich sag nur SkelettArmy <---- :autsch:

wie bekommt man das denn hin? D:
aber bei den 40 Wiederbelebten und Tendenz steigend
bist doch nur noch am nachcasten? da sind doch die 180
Sekunden um, bevor alle gezaubert worden sind :D

Paladrima schrieb:
glaub mir, das geht sehr gut, die passen da ran wenn der necro telen kann, gibt dann aber kein so schönes bild wenn da 7 häufchen skelette rumstehen^^
...

okay, da hast wohl recht. hab ich nicht bedacht. :]

also NL SC oder HC ?

In SC wäre ich mit 8 skells 8 magiern und 19 revis dabei
In HC wäre ich mit 16 skells 9 magiern und 24 revis dabei

wann und wo solln das ganze steigen?

Originally posted by Whitevisitor
wie bekommt man das denn hin? D:
aber bei den 40 Wiederbelebten und Tendenz steigend
bist doch nur noch am nachcasten? da sind doch die 180
Sekunden um, bevor alle gezaubert worden sind :D

mein necro ist nun 91, dh sind es schon 41 und ich denke bei der Ansammlung von Skeletten und Curses (ec DmgCurse) die da aufeinandern treffen kann es wohl oder übel sehr schnell ans Maximum gehen:D

Zurück
Oben