lordofut
Active member
- Registriert
- 28 Juli 2006
- Beiträge
- 687
- Punkte Reaktionen
- 0
hmm, also zu viel skills sind es, wenn man von einem max skilllvl 20 ausgehen würde wie wir wissen ist das gar nicht mehr der fall (also ~5lvl und manche skills nur "einschlaten" relativiert)
die vielfalt würde eingeschränkt definitiv so wie es jetzt ist könnte es ja durch aus passieren, dass 4*"gleiche Charklasse" im spiel sind und alle etwas anderes spielen. was für sich gesehen extrem viel spaß verspricht.
wahrscheinlich ergibt sich unter den skills auch noch ein ungleichgewicht. welches automatisch die charvariation einschränkt und somit wären wir dann bei 15 "nützlichen" skills/15 "nützlichen" traits. siehe paladinvariation die bei drei (80%/13%/7%) liegen dürfte, mal spaß varianten wie mono gebet ausgenommen.
ich würde jedoch das gleichgewicht skill/trait zu gunsten der skills verändern. gleich viel von beiden pro 2lvl erscheint mir suboptimal.
die vielfalt würde eingeschränkt definitiv so wie es jetzt ist könnte es ja durch aus passieren, dass 4*"gleiche Charklasse" im spiel sind und alle etwas anderes spielen. was für sich gesehen extrem viel spaß verspricht.
wahrscheinlich ergibt sich unter den skills auch noch ein ungleichgewicht. welches automatisch die charvariation einschränkt und somit wären wir dann bei 15 "nützlichen" skills/15 "nützlichen" traits. siehe paladinvariation die bei drei (80%/13%/7%) liegen dürfte, mal spaß varianten wie mono gebet ausgenommen.
ich würde jedoch das gleichgewicht skill/trait zu gunsten der skills verändern. gleich viel von beiden pro 2lvl erscheint mir suboptimal.