ElwoodTG
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Tag zusammen,
ich möchte mir eine Sorc bauen die in Baalruns das Cs bearbeitet inkl Dia.
Vorgabe hierbei soll sein das die Runs nicht mehr als die 3 Minuten eines Baalruns dauern und die Gefahr zu sterben minimiert ist.
Überlegt hab ich mir einen Light-only Build mit Maxblock.
Equip soll hierbei folgendes sein
Griffons + Facette
Eschutas + Facette
Vipernmagier Upped + Shael
Maras
Sturmschild + UM
Blutfaust
Arach
Soj
FCR Ring mit Adds
Waterwalks
2ter Slot dann CTA und Spirit
Damit wären wenn ich einen Skiller mit FHR reinnehme das 60er FHR und das 117er FCR Cap geknackt.
Allerdings komm ich so nicht auf Max Resis wenn ich mich nicht verrechnet habe. Die Frage ist nun ob es sinnvoller wäre sich die Resis übers Inventar zu holen oder aber das Eschutas und das Griffon mit Resijuwelen/Um Rune zu besockeln.
Eine andere Möglichkeit wäre anstatt Vipern CoH zu tragen und die Blutfaust gegen Magierfaust zu tauschen. Dann geht allerdings FHR flöten und ich brauche einen 2ten FCR Ring für 117 FCR
Als Söldner war angedacht
Infinity im Riesendrescher
Eth Gaze
Eth Gladi
der sollte dann zumindest durchaus ordentlich stehen der Gute.
Wie gesagt die Sorc muss nichts anderes können als CS auf Hölle mit 8 Spielern. Mf spielt keinerlei Rolle.
Oder doch lieber ein Dualbuild? Aber soweit ich weiss dürften mit Infi keine bzw kaum noch LIs dort sein oder?
ich möchte mir eine Sorc bauen die in Baalruns das Cs bearbeitet inkl Dia.
Vorgabe hierbei soll sein das die Runs nicht mehr als die 3 Minuten eines Baalruns dauern und die Gefahr zu sterben minimiert ist.
Überlegt hab ich mir einen Light-only Build mit Maxblock.
Equip soll hierbei folgendes sein
Griffons + Facette
Eschutas + Facette
Vipernmagier Upped + Shael
Maras
Sturmschild + UM
Blutfaust
Arach
Soj
FCR Ring mit Adds
Waterwalks
2ter Slot dann CTA und Spirit
Damit wären wenn ich einen Skiller mit FHR reinnehme das 60er FHR und das 117er FCR Cap geknackt.
Allerdings komm ich so nicht auf Max Resis wenn ich mich nicht verrechnet habe. Die Frage ist nun ob es sinnvoller wäre sich die Resis übers Inventar zu holen oder aber das Eschutas und das Griffon mit Resijuwelen/Um Rune zu besockeln.
Eine andere Möglichkeit wäre anstatt Vipern CoH zu tragen und die Blutfaust gegen Magierfaust zu tauschen. Dann geht allerdings FHR flöten und ich brauche einen 2ten FCR Ring für 117 FCR
Als Söldner war angedacht
Infinity im Riesendrescher
Eth Gaze
Eth Gladi
der sollte dann zumindest durchaus ordentlich stehen der Gute.
Wie gesagt die Sorc muss nichts anderes können als CS auf Hölle mit 8 Spielern. Mf spielt keinerlei Rolle.
Oder doch lieber ein Dualbuild? Aber soweit ich weiss dürften mit Infi keine bzw kaum noch LIs dort sein oder?