• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

80Mio im Budget und keine Ahnung wo ich anfangen soll...

shortyx

New member
Registriert
13 Dezember 2012
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Zuerst mal meine Nonne:
Sildenafil - Community - Diablo III
(übrigens Amu is noch das falsche drin - normalerweise trage ich eins mit 180dex, 160vit, 560loh und 10%cc)

Mit der neuen Mainhand mache ich etwa 8k mehr schaden - hat allerdings kein lifesteal dabei. Dafür wird der Schaden durch die Won Khim Lau auf der Offhand ordentlich gepusht.
Mit dem neuen Innas Helm hab ich jetzt auch single/allres drauf - gemeinsam mit OwE also 756 allres.
Mit 52k Life steh ich auch in größeren Monsterhorden ganz gut da.
Die Shenlong (hatte ich vorher als MH) hab ich für 90mio verkauft und hab zur Zeit noch 80 davon übrig.

WAS tun damit??????

Mein Problem ist, dass ich zwar (zumindest in den meisten Situationen) sicher dastehe wie ein Tank - allerdings teile ich dabei auch nicht viel Schaden aus. MP7 geht ohne größere Probleme ganz gut. Alles darüber wird schon haarig. Stecke momentan bei 120k screen-dps (unbuffed) fest.

Meine Überlegungen wären:
- die neue MH abstoßen und um das geld eine ordentliche WKL mit Sockel und lifesteal für die OH besorgen

-für die MH eine starke (je nachdem was der geldbeutel noch hergibt) Black-Dmg-Waffe besorgen, ebenfalls mit lifesteal und sockel.

- durch dual lifesteal sollte ich dann auch nicht mehr auf meinen 50k-Life-Pool angewiesen sein und könnte meinen items mehr dex statt vit spendieren was den schaden noch zusätzlich etwas pushen sollte.


Meine Fragen wären jetzt:
-ist WKL überhaupt Pflicht für den CockieCutter-Build oder gibt es bessere Alternativen? und wenn ja, WELCHE?

-WENN WKL für die OH, welche MH-Waffe kommt dann in Frage? Schallende Wut fällt bei mir durch. Den Fear-Effekt würd ich ned aushalten.

-Was sollte ich am restlichen Gear verändern? Auf wieviel Life kann ich runtergehen wenn beide waffen lifesteal haben?

-und da sicher auch die Konbi Nat-Boots mit Ring kommt - verlier ich da nicht zu viel wenn ich eigentlich ziemlich gute eiskletterer hab...

Ich entschuldige mich gleichmal für die vielen Fragen und hoffe trotzdem auf ein paar gute Ideen und Vorschläge welche Items denn genau richtig wären.
Mir is auch klar dass ich mit den 80Mio nicht gleich die ganze Nonne umkrempeln kann. Aber je mehr Vorschläge kommen desto länger hab ich auf ein Ziel hinzuarbeiten.

Danke schonmal im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast 10k zuviel Leben, jetzt kannste weitere Überlegungen anstellen...
 
Die frage nach deinem Lifepool / Res / Dmg Verhältniss richtet sich dannach was du mit deinem Gear hauptsächlich erreichen willst ob es Solo oder Co-Op farmen ist und welche MP es sein soll. Dual Leech ist für höhere MPs eigentlich nicht mehr nötig lieber ein guter Lifepool mit guten Resists (+50k Life / +700Res / ~3 LL)
Ich selbst spiel Solo MP5 und Co-Op MP8 (ÜberBosse MP10) für mehr is mir persönlich mein DMG noch zu low, da der Farmspeed wichtiger ist als MP
Für DMG Upgrades würde ich noch weiter sparen, da sinnvolle Upgrades wohl dein Budget von 80m übersteigen

Teile die ich austauschen würde die allerdings keinen DMG Boost geben würden ...
- Vile Wards mit +240 Dex / +xx Vita
- Inna's Helm mit +150 Vita statt Arcane Res
- Chest: Blackthorne's da gehen +250 Vita / +120 Dex / +70 AllRes oder Rare da kannste dann +250 Vita / +70 Dex / +70 AllRes / +SingleRes

Die DMG Parts ...
- Nat Combo: Boots mit +170 Dex / +xx Vita und Ring mit +4cc / AvgDmg oder CritDmg je nach Budget und Angebot im AH
- OffHand WKL bringt eigentlich nur was wenn der WeaponDmg nicht zu low ist also eine mit +850 DPS sollte es meiner Meinung nach schon sein, ansonsten EchoingFury (Sox oder +90CD) oder Rare Waffe
- Rare Ring mit Tri-Fac oder +4.5 CC / +30 CD / +30 AvgDmg
 
WithFullForce hat ja schon sehr viel gesagt.

Jau, die WKL sollte schon mehr Schaden haben. Ansonsten ne schicke rare. Eher unsichtbarer Schaden kann ein gut gerollter Sunkeeper geben, aber die 10% vs Elite kommen nicht mit bis zu 25% Blitzschaden von WKL mit.

Ansonsten könntest du auf der Brust auch in die Offensive gehen, wenn du da z.B. ne Tal Rüstung nimmst, die mit gut gerollten Random Stats dank dem IAS sehr viel Schaden rausholen kann. Die sind auch in dem Budget locker drin. Vor ein paar Wochen hat sowas um die 20 Mio gekostet, nach dem was ich hier so aufgeschnappt hab. Sollte sich nicht viel geändert haben, eher sogar noch leicht günstiger.
Ich hab derzeit keinen Überblick, was ne für den Mönch gut gerollte Tyraels Macht kostet. Da du derzeit nur einmal Movement Speed auf dem Gear hast, sollte das Teil auch eine Überlegung wert sein.

Nat Combo brauchst du nicht unbedingt, wenn du mit den Eiskletterern sehr zufrieden bist. Es sollten dann aber beide Ringe crit.Chance mitbringen. Dein HF Ring ist zwar sehr schick, aber es geht noch besser. Nehme aber an, dass du auf die Bonusexp nicht verzichten willst.
 
Also ne vernünftige WKL mit ll und Sockel kostet n Vermögen im Vergleich zum Sunkeeper (auch mit ll und sox).
Vom Preis-Leistungsverhältnis kommt z.Z. nichts an nem Sunkeeper ran.
Genauso siehts mit der Tyraels aus.
Viele unterschaätzen den Blackdmg der Tyraels und des Sunkeepers.
14% dam_vs_Elite ist aber viel mehr als man denkt, wenn sich den effektiven Schaden vor Augen hält.
Hatte mal was dazu gepostet: hier
Wenn dann bedenkt daß auf diesem effektiven Schaden noch 14% gegen Elite draufkommt...
Ach die bis zu 15% gegen Dämonen hab ich mal aussen vor gelassen, da sie "nur" für Akt3 und Akt4 interesant sind. *g
 
Eine gut brauchbare WKL und ein sehr guter Sunkeeper sind jeweils eine wirklich gute Option, benötigen beide aber etwas Sucherei im Auktionshaus - die gut brauchbare WKL (z.b. deine mit ~150dps mehr) ist häufig ziemlich überteuert und man kann nicht nach dem essentiellen %Lightningspellschaden filtern, der sehr gute Sunkeeper (um 1000dps, lifesteal, soc, 9-10 elite, dex) ist oft überhaupt nicht zu bekommen.

Meine beiden Waffen hier haben ca. das Gleiche gekostet
CaolIla - Community - Diablo III
und ich kann mir bei beiden definitiv keine Rare leisten, die ein gleichwertiger Ersatz wäre.
Insofern würde ich empfehlen einfach beides als Kombination zu wählen.


Schultern würde ich erstmal keine Vile Wards kaufen (zumindest keine teuren), sondern eher versuchen zu craften - hier stehen die Chancen auf ein sehr anständiges Craftergebnis gut.
 
Zuerst mal: Interessanter Name für ein Weibchen :P Silden soll ja bekanntlich auch bei Frauen wirken :D

-ist WKL überhaupt Pflicht für den CockieCutter-Build oder gibt es bessere Alternativen? und wenn ja, WELCHE?
WKL>ALL. Sicher, es gibt Alternativen, aber die sind nicht billiger. Wenn dir Screendamage wichtig ist, dann musst du auf eine Rare zurückgreifen.

-WENN WKL für die OH, welche MH-Waffe kommt dann in Frage? Schallende Wut fällt bei mir durch. Den Fear-Effekt würd ich ned aushalten.

Nur ein Schwert, oder eine Faustwaffe. Alles andere ist zu langsam um vernünftig GK zu regenerieren.

-Was sollte ich am restlichen Gear verändern? Auf wieviel Life kann ich runtergehen wenn beide waffen lifesteal haben?
Je nachdem wo du spielen möchtest. Ich selbst halte es so, dass ich auf MP10 mindestens einen Roten Hammer oder einen Wahnsinnigen aushalte, ohne zu sterben.

-und da sicher auch die Konbi Nat-Boots mit Ring kommt - verlier ich da nicht zu viel wenn ich eigentlich ziemlich gute eiskletterer hab...

Das Nata Set wird erst wirklich im High End Bereich Pflicht. Deine Iceclimbers sind super, keine Frage. Nur würden mich persönlich die fehlenden 12% Movement stören.
 
Also erstmal ein grosses Dankeschön für all die guten Ratschläge. Da ich grad in Mexiko auf Urlaub bin hab ich zwar die Beiträge gelesen aber leider noch keine Zeit gefunden sie zu kommentieren. Das hol ich jetzt mal nach...


Die frage nach deinem Lifepool / Res / Dmg Verhältniss richtet sich dannach was du mit deinem Gear hauptsächlich erreichen willst ob es Solo oder Co-Op farmen ist und welche MP es sein soll. Dual Leech ist für höhere MPs eigentlich nicht mehr nötig
Also das mittelfristige Ziel ist erstmal Solo-MP8/9 zu stehen mit angemessenem Killspeed. Langfristig natürlich Bossruns auf MP10 in Party mit Barb und Hunter. Wobei ich davon noch mehr als weit entfernt bin (und auch meine Partymembers)

- Vile Wards mit +240 Dex / +xx Vita
- Inna's Helm mit +150 Vita statt Arcane Res
- Chest: Blackthorne's da gehen +250 Vita / +120 Dex / +70 AllRes
Ich hab grad meine Abscheuschutz ausgetauscht. Vorher nur Dex und Allres - jetzt Dex Allres und singleres. kann ich das also so verstehen, dass die Priorität Vit>Allres>singleres ist? egal bei welchen items?

- Rare Ring mit Tri-Fac
Tri-Fac??? Mein HF-Ring ist übrigens nicht Pflicht und ich könnte auch auf die Bonus-Exp verzichten sofern mich ein neuer Ring ordentlich pusht. Allerdings ist der ganz nett gerollt und bringt mir offensive (AvgDmg, Dex und AS) und defensive (vit, allres) gleichermaßen, da werd ich wohl auf def verzichten müssen...

Jau, die WKL sollte schon mehr Schaden haben. Ansonsten ne schicke rare. Eher unsichtbarer Schaden kann ein gut gerollter Sunkeeper geben, aber die 10% vs Elite kommen nicht mit bis zu 25% Blitzschaden von WKL mit.
der Dmg der WKL ist wirklich schon fast eine schande. Allerdings halten mich die 3%LL am Leben und etwas gleichwertiges mit mehr DPS zu finden is sauteuer. ich weiss natürlich auch nicht wie weit ich mit LL runtergehen kann um noch zu überleben.

Ansonsten könntest du auf der Brust auch in die Offensive gehen, wenn du da z.B. ne Tal Rüstung nimmst, die mit gut gerollten Random Stats dank dem IAS sehr viel Schaden rausholen kann.
An Tal Ruestung hab ich auch schon gedacht. Allerdings sind die 287vit und knapp 90allres von zuni schwer zu verkraften wenn ich die nicht mehr hätte. Wäre sicher eine Option die auszutauschen aber da bin ich etwas zu feig. wäre eine Tal Armor mit adäquater Allres zu bezahlen?

Vom Preis-Leistungsverhältnis kommt z.Z. nichts an nem Sunkeeper ran.
Genauso siehts mit der Tyraels aus.
Viele unterschaätzen den Blackdmg der Tyraels und des Sunkeepers.
14% dam_vs_Elite ist aber viel mehr als man denkt, wenn sich den effektiven Schaden vor Augen hält.
Hatte mal was dazu gepostet: hier
Wenn dann bedenkt daß auf diesem effektiven Schaden noch 14% gegen Elite draufkommt...
Ach die bis zu 15% gegen Dämonen hab ich mal aussen vor gelassen, da sie "nur" für Akt3 und Akt4 interesant sind. *g
die option muss ich mir mal genauer ansehen wenn ich wieder zuhause bin.

Meine beiden Waffen hier haben ca. das Gleiche gekostet
was hast du dafür ausgegeben wenn ich mal fragen darf?

Schultern würde ich erstmal keine Vile Wards kaufen (zumindest keine teuren), sondern eher versuchen zu craften - hier stehen die Chancen auf ein sehr anständiges Craftergebnis gut.
dabei hab ich geglaubt, dass mein Abscheuschutz das einzige an meiner Nonne ist was wirklich gut ist. Aber da er hier schon öfter kritisiert wurde, werd ich mir darüber auch mal Gedanken machen müssen.

Zuerst mal: Interessanter Name für ein Weibchen :P Silden soll ja bekanntlich auch bei Frauen wirken
Oh, jemand vom Fach :hy: War eigentlich so gemeint, dass meine Nonne die gleiche Wirkung auf Männer hat wie Silden :Flame:

Wenn dir Screendamage wichtig ist, dann musst du auf eine Rare zurückgreifen.
Natuerlich schaue ich auch auf den Screen-Dmg und versuche den immer wieder stueckchenweise zu verbessern, aber das Spielgefühl ist mir wichtiger.

Je nachdem wo du spielen möchtest. Ich selbst halte es so, dass ich auf MP10 mindestens einen Roten Hammer oder einen Wahnsinnigen aushalte, ohne zu sterben.
Wie schon anfangs erwähnt MP8/9 und langfristig auch mal MP10. Wenn ich mir allerdings dein Gear ansehe was ich dafür brauche wird das wohl nur ein Traum bleiben...

Das Nata Set wird erst wirklich im High End Bereich Pflicht. Deine Iceclimbers sind super, keine Frage. Nur würden mich persönlich die fehlenden 12% Movement stören.
Die fehlenden 12% stören mich eigentlich gar nicht. natürlich toll, wenn man es hat aber kein muss für mich. Ich hätte sogar nat-boots. allerdings sind die ziemlich mies gerollt und nicht zu gebrauchen nur um in kombo mit ring die 7%cc zu kriegen.


Also nochmal Danke fuer eure Tipps. Wenn mich der Winter nach meinem Urlaub wieder hat, werde ich mal versuchen das eine oder andere umzusetzen. Für weitere Tipps bin ich natürlich immer dankbar.
Bis dahin sonnige Grüße aus Mexiko
 
was hast du dafür (für die beiden Waffen) ausgegeben wenn ich mal fragen darf?


dabei hab ich geglaubt, dass mein Abscheuschutz das einzige an meiner Nonne ist was wirklich gut ist. Aber da er hier schon öfter kritisiert wurde, werd ich mir darüber auch mal Gedanken machen müssen.
Die Waffen haben wenn ich mich recht erinnere 25-30 pro Exemplar gekostet, exklusive Steine.
Deinen Abscheuschutz hat Patch 1.07 mit den Craftingschultern etwas zurechtgestutzt - beim Schultercraften bestehen sehr gute Chancen Exemplare zu bekommen, die man sich vor dem Patch nicht hätte leisten könnten.
 
Also das mittelfristige Ziel ist erstmal Solo-MP8/9 zu stehen mit angemessenem Killspeed. Langfristig natürlich Bossruns auf MP10 in Party mit Barb und Hunter. Wobei ich davon noch mehr als weit entfernt bin (und auch meine Partymembers)

Das ist interessant. Ich nehmen an mit Bossruns MP10 meinst du Uberbossruns und dan muss ich dir sagen, dass dein mittelfristiges Ziel wesentlich schwerer zu erreichen ist als dein langfristiges Ziel.

Ich hab grad meine Abscheuschutz ausgetauscht. Vorher nur Dex und Allres - jetzt Dex Allres und singleres. kann ich das also so verstehen, dass die Priorität Vit>Allres>singleres ist? egal bei welchen items?

Nicht direkt hier ist es v.a. die Balance zwischen Resis und Leben. Auch ist Allres zwar generell besser aber auch wesentlich teurer.

Tri-Fac??? Mein HF-Ring ist übrigens nicht Pflicht und ich könnte auch auf die Bonus-Exp verzichten sofern mich ein neuer Ring ordentlich pusht. Allerdings ist der ganz nett gerollt und bringt mir offensive (AvgDmg, Dex und AS) und defensive (vit, allres) gleichermaßen, da werd ich wohl auf def verzichten müssen...
Tri-Fac = Trifecta = Attackspeed + Critchance + Critdamage. Ich finde übrigens in deinem Budgetbereich Trifecta absolut ineffektiv auf Schmuck. Würde hier eher eine ordentliche Unity nehmen.
der Dmg der WKL ist wirklich schon fast eine schande. Allerdings halten mich die 3%LL am Leben und etwas gleichwertiges mit mehr DPS zu finden is sauteuer. ich weiss natürlich auch nicht wie weit ich mit LL runtergehen kann um noch zu überleben.
Auf 2.5-2.6 sollte langen. Bin aber persönlcih auch einfach kein Fan der WKL

Tyraels würde ich dir auch empfehlen, besonders wenn du die Iceclimber benutzen willst. Sun Keeper hat halt ein sehr niedriges Attackspeed. Ist aber definitiv eine Option wenns dich nicht stört

dabei hab ich geglaubt, dass mein Abscheuschutz das einzige an meiner Nonne ist was wirklich gut ist. Aber da er hier schon öfter kritisiert wurde, werd ich mir darüber auch mal Gedanken machen müssen.

Dein Vile Ward ist auch nicht schlecht besonders nicht vor 1.07, aber die neuen Crafts können einfach verdammt gut sein.

WKL>ALL. Sicher, es gibt Alternativen, aber die sind nicht billiger. Wenn dir Screendamage wichtig ist, dann musst du auf eine Rare zurückgreifen.

WKL ist sicher hervorragend, aber der Preis ist das auch zudem gefällt mir einfach nicht auf CD LL oder Sock verzichten zu müssen

Wie schon anfangs erwähnt MP8/9 und langfristig auch mal MP10. Wenn ich mir allerdings dein Gear ansehe was ich dafür brauche wird das wohl nur ein Traum bleiben...

Also MP8 - 9 kann ich z.B. schon spielen, es ist halt einfach zäh. Uber auf 10 sind aber imo nicht so schwer mit der richtigen Party. Mein Gear dürfte insgesamt so um die 300-350 Mio gekostet hatben

Die fehlenden 12% stören mich eigentlich gar nicht. natürlich toll, wenn man es hat aber kein muss für mich. Ich hätte sogar nat-boots. allerdings sind die ziemlich mies gerollt und nicht zu gebrauchen nur um in kombo mit ring die 7%cc zu kriegen.

Nats solltest du auf jeden Fall mal durchrechnen. MS könntest du dir auch von Tyraels holen. Bei einem Natsring würde ich zu einer sehr hohen Menge AVG Dmg raten (55+)
 
Die Waffen haben wenn ich mich recht erinnere 25-30 pro Exemplar gekostet, exklusive Steine.
Deinen Abscheuschutz hat Patch 1.07 mit den Craftingschultern etwas zurechtgestutzt - beim Schultercraften bestehen sehr gute Chancen Exemplare zu bekommen, die man sich vor dem Patch nicht hätte leisten könnten.

klingt leistbar und sollte mich sofern ich ähnliche finde etwas weiterbringen.

Tyraels würde ich dir auch empfehlen, besonders wenn du die Iceclimber benutzen willst.
wegen MovementSpeed oder auch um Dmg zu pushen? Verlier ich da nicht zuviel Defensive wenn ich Zuni Armor austausche?

Nats solltest du auf jeden Fall mal durchrechnen. MS könntest du dir auch von Tyraels holen. Bei einem Natsring würde ich zu einer sehr hohen Menge AVG Dmg raten (55+)
Die Frage ist aber ob die überhaupt in meinem Budgetrahmen liegen? Boots bräuchte ich ja auch dazu um die Eiskletterer entsprechend zu ersetzen
 
Tyraels hat ja auch allresist. musst halt nur gucken wie du das mit den leben machst aber du ahst ja eh verdammt viel leben. So ein Ring kostet 5-10 Mio je nachdem viel viel zeit du dir zum suche nimmst. Boots sollten so bei knapp 10 Mio ansetzen. Kannst aber auch einfach wirklcih bei den Icelmbern mti dner Tyraels bleiben
 
Tyraels hat ja auch allresist. musst halt nur gucken wie du das mit den leben machst aber du ahst ja eh verdammt viel leben. So ein Ring kostet 5-10 Mio je nachdem viel viel zeit du dir zum suche nimmst. Boots sollten so bei knapp 10 Mio ansetzen. Kannst aber auch einfach wirklcih bei den Icelmbern mti dner Tyraels bleiben

Da Tyraels hier ja schon öfter erwähnt wurde werd ich nach meinem Urlaub mal eine besorgen.
Die Nat-Kombo fällt dann somit weg und ich werde mich evtl nach einer etwas besseren WKL umsehen je nachdem was noch an Gold übrig bleibt.

Nochmals danke für alle Tipps und sonnige grüße aus Mexiko :cool:
 
Noch nicht angesprochene Möglichkeiten:
Dex Gloves oder Shoulders craften
 
Noch nicht angesprochene Möglichkeiten:
Dex Gloves oder Shoulders craften

Zahlt es sich denn wirklich aus zu craften? Die Chance etwas gleichwertiges (vor allem in der Defensive) mit mehr dex zu bekommen ist doch eher gering. Noch dazu wo dämonische Essenzen ja nicht gerade auf den Bäumen wachsen...
 
Kommt auf dein Budget und den Status des Gears an. Man muss natürlich auch genug Craftmaterial da haben.
Aber dann kann es schon lohnen.
Wenn z.B. eine Slotverbesserung mindestens 10 Mio Gold kosten würde, dann kann man sich doch ruhig mal hinsetzen und z.B. 3 Mio. vercraften. Da hat man schon gute Chancen, dass was Besseres bei rumkommt. Klar kann es auch sein, dass trotz zig Versuchen nix dabei war, aber selbst dann, hat man ja nur einen Teil des ansonsten benötigten Budgets in den Sand gesetzt.
 
Bei 80m Budget kann man IMHO locker die Essenzen, die man findet verkraften...

Bei einem Int Amu wurde ich nach ein paar Versuchen fündig...
Str Gloves habe ich sicher schon um die 100 absolut schrottige gecraftet
 
Die sonnigen Tage in Mexiko sind vorbei und ich nutze den Jetlag um mal ein wenig aufzurüsten...

Hab mir soeben eine etwas bessere WKL zugelegt. Knapp 800 Dmg, 6% Blitzdmg, 22% Blitzfertigkeiten, 3% LL (dürfte noch nicht im Profil zu sehen sein)

Aber wie gehts weiter? noch 57Mio im Budget...

Hab im AH eine tolle Tyraels gefunden - 200dex, 149vit, 73 allres, 15 dmg gg Dämonen und 4% gg Elite. Allerdings um 65 Mio was mein Budget übersteigt. Vielleicht kommt ja kurzfristig noch was aus den Verkäufen der alten Items rein dann werd ich mir die zulegen. (edit: ist schon weg)

Tri-Fac = Trifecta = Attackspeed + Critchance + Critdamage. Ich finde übrigens in deinem Budgetbereich Trifecta absolut ineffektiv auf Schmuck. Würde hier eher eine ordentliche Unity nehmen.
welche stats müsste denn eine Unity aufweisen um mich wirklich weiterzubringen (statt HF-Ring)?

Nat-Kombo hab ich mal durchgerechnet - hab zwar knapp 6k mehr Dmg aber dafür nur mehr 35k Live was mir dann doch etwas zuwenig erscheint.
Bezahlbare Tal-Armor ist mir zu wenig defensiv
 
Zuletzt bearbeitet:
Doublerolls mit Dex/Vita findet man bei Einheit mit etwas Geduld richtige Schnäppchen. Mit % CD sind sie hingegen m.M.n. viel zu teuer.

Was mich an deinem Gear wundert ist, dass du ja scheinbar craftest, aber noch Abscheu trägst. Noch kein Glück hier gehabt, oder nicht versucht? Normal solltest du gerade auf Schultern mit relativ wenigen Versuchen welche zustande bekommen, die deine Abscheu deutlich toppen.
 
Was mich an deinem Gear wundert ist, dass du ja scheinbar craftest, aber noch Abscheu trägst. Noch kein Glück hier gehabt, oder nicht versucht? Normal solltest du gerade auf Schultern mit relativ wenigen Versuchen welche zustande bekommen, die deine Abscheu deutlich toppen.

Mein Problem ist der Mangel an Essenzen. Bin zwar schon fleißig am Essenzen farmen und hab seit euren Tipps auch alles in Schultern gesteckt - aber ohne Erfolg... entweder ganz ohne Allres oder zwar Allres aber dafür weniger dex. Hab einfach kein glückliches Händchen beim craften.
Können denn die Schultern wirklich soooo viel besser sein?


btw: jemand eine Ahnung wie ich statt dem grässlichen Link in der Signatur einfach den Namen meiner Nonne hinbekomme?
 
Zurück
Oben