• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

8u7ch3r's Sig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chris02 schrieb:
Das funktioniert nicht, ich hab grad ein auf normal hart erarbeitetes Zephyr verbraten, raus gekommen ist ein Magischer Bogen mit 2sox und 1-4 Kälte schaden.
Du hast sicher nur was falsch jemacht :lol::p

quote:
------------------------------------------------------------------------------------------
Probier's aus.
------------------------------------------------------------------------------------------

Also dat is zu gemein...
Probiers lieber nicht aus, und schau in auf der Mainsite nach Horadrim-Rezepten. Da findest du raus, wat passiert...

Mir ist aufgefallen, dass es tatsächlich manchmal nicht funktioniert.

Ich glaube es hat was mit Ladderrunenwörtern zu tun, aber wie immer veröffentlicht Blizzard zu sowas ja keine Details. Die haben nicht einmal einen Kommentar dazu abgegeben bisher. Das Gerücht hält sich allerdings auf einschlägigen Seiten schon was länger. Ist echt pervers was die Jungens da mit dem Bug (bzw Feature :D) für üble Geschichten anstellen. Faiths und Fortis lassen sich damit ganz schön böse verbessern.

MfG
Jacques

BlackDart schrieb:
LOL also war das alle nur Fake?! :D :cry: :mod:

Natürlich nicht, nur ist noch nicht klar, wann das Rezept richtig funktioniert. Scheint irgendwie mit der SoH zusammenzuhängen *orakel* :angel:

Welcher kranker Geist käme auch auf die Idee sowas alles zu erfinden. Jawohl, niemand :clown:

Jacques Bubu schrieb:
Mir ist aufgefallen, dass es tatsächlich manchmal nicht funktioniert.

Ich glaube es hat was mit Ladderrunenwörtern zu tun, aber wie immer veröffentlicht Blizzard zu sowas ja keine Details. Die haben nicht einmal einen Kommentar dazu abgegeben bisher. Das Gerücht hält sich allerdings auf einschlägigen Seiten schon was länger. Ist echt pervers was die Jungens da mit dem Bug (bzw Feature :D) für üble Geschichten anstellen. Faiths und Fortis lassen sich damit ganz schön böse verbessern.
LOL also war das alle nur Fake?!
Den Rest lasse ich dich selbst erschließen :lol:

Habt ihr dat wirklich ausprobiert??? :clown::D

vauge schrieb:
Den Rest lasse ich dich selbst erschließen :lol:

Habt ihr dat wirklich ausprobiert??? :clown::D

Ich schon :clown:

Sind ganz äääähm, interessante und unerwartete Ergebnisse rausgekommen.

Sollte ich mal vorschlagen jemand sollte es mit einem Death Fanthom mit ner 5/-5 Facette drin ausprobieren? :D :flame:

Mädels, ich hab bei meinen langstündigen Nachforschungen folgendes herausgefunden.

Das RW MUSS eine gewisse Anzahl an HR im Vergleich zur Sockelanzahl haben. 1 hr auf 2 Sockel, meine ich.

Ich werde weiter nachforschen.

Boah das ist ja Oberfies!!! :autsch: Und das halbe PvP-Forum hat das auch noch geglaubt^^ Na warte Lümmel :no: Das gibt Frischfleisch für TearDrops *Mod Button drück* :p:p:p

8u7ch3r schrieb:
Natürlich nicht, nur ist noch nicht klar, wann das Rezept richtig funktioniert. Scheint irgendwie mit der SoH zusammenzuhängen *orakel* :angel:

an das ding habe ich noch garnicht gedacht. als ich es mit meinem insight getestet habe, hatte ich ne standarte im inventar und eine in der truhe. da hat es funktioniert. hatte leider keine vernünftigen sachen um sie rein zu sockeln in das ding. hab dann einfach 6 amn (craftrunen hatte ich grad da) reingepackt.
hab leider keinen vorher - nachher screen gemacht. aber wenn ich dazu komme, könnte ich eventuell nen screen nachreichen.

auf das gespamme hier, muss man denke ich garnicht erst eingehen. wers nicht glaubt, der soll es halt einfach nicht machen. denke es gibt genug leute hier, die es erfolgreich ausprobiert haben.

Spheriks schrieb:
Mädels, ich hab bei meinen langstündigen Nachforschungen folgendes herausgefunden.

Das RW MUSS eine gewisse Anzahl an HR im Vergleich zur Sockelanzahl haben. 1 hr auf 2 Sockel, meine ich.

Das mit den HR scheint ebenfalls ein signifikanter Faktor zu sein. Ich besitze allerdings keine Runenwörter mit HRs bei denen es klappen könnte :(.

MfG
Jacques

Spheriks schrieb:

Vielen Dank für die Mühe :top:

Tönt schon mal plausibel deine Theorie :cool:

Falls du erfolgreich sein wirst, und daran glauben wir alle fest, wirst du in die Analen der Geschichte eingefüh.. ääh eingehen. :clown:

Ich wünschte ich hätt den thread hier nie gefunden das rezept muss buggy sein denn es hat meine gehorsam 5 sox eth rätselhafte axt in Stinknormale mechanische rätselhafte axt mit 1 sox verwandelt:cry:

E: mein post ist kein fake ich hab mir gerade gestern ne eth 5 sox getradet

daraus ist wirklich eine mechanische 1 sox non eth geworden :cry: :cry:

nun gut zum Glück weiss ich nun wozu die ignore list da ist:D

omg, wacht auf mensch, des ganze isn riesen fake :wand:
wieso gibts Leute die sowas glauben :rolleyes:

so dumm ist nichtmal blizz um sowas einzubauen^^

die screens waren unfair

ich hoffe dass das post von Erlin_Nale auch bloß ein fake war und das rezept gar nicht mit grauen items funktioniert

haben zu viele user geglaubt -.-

Und ich dachte der 1. April wäre vorbei^^ Deshalb immer wachsam sein!

oO ach du kacke...

das ist ja wohl der ober-hammer. gleich mal was gucken gehen^^
thx fürs posten
auf der anderen seite, ist doch extrem teuer und gefährlich, kann ja mal falsch laufen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben