• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

8u7ch3r's Sig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
toll habs eben ausprobiert und es hat geklappt.
das ist ja der oberhammer aber findet ihr das nicht ein bisschen zu krass?

auf jeden danke für die nachricht.

grüessli

mit meinem lastwish hats auch geklappt :eek:
wie hast du das rausbekommen? :D

Moon_X schrieb:
mit meinem lastwish hats auch geklappt :eek:
wie hast du das rausbekommen? :D

Hat ein Kollege durch Zufall rausgefunden. Er wollte 3 Amethisten zu einem Makellosen Amethisten vercuben und hatte noch ein BotD im Cube. Der hat dann Augen gemacht :eek: :angel:

Heilige S***** .
Ob das mit Absicht ist?

Hau mal in das Grief Sheals rein...extrem fix :>

Bevor dat hier noch mehr Idi... äh... öh... Interessierte :clown: glauben, hier der offizielle Hinweis:

Dat ganze ist ein...
... F A K E

Ui das ist ja krass :eek: :D
Hast du schon was in die Socel reingetan? Wenn ja, bleiben die Stats von Grief trotzdem erhalten und die neuen von einem Juwel/Rune zugerechnet. Stellt euch mal vor was man dann z.B mit nem Grief/etc. anstellen kann Oo

Boah, ist das geil! Jetzt brauch ich nur noch ne eth Grief BA :D

BlackDart schrieb:
Ui das ist ja krass :eek: :D
Hast du schon was in die Socel reingetan? Wenn ja, bleiben die Stats von Grief trotzdem erhalten und die neuen von einem Juwel/Rune zugerechnet. Stellt euch mal vor was man dann z.B mit nem Grief/etc. anstellen kann Oo

Jap, die Stats vom Grief (minus der Runenstats) bleiben erhalten.

Hab die Sockel von meinem Grief jetzt gefüllt. Pic kommt am Abend. :top:

Das scheint aber nur im Closes zu klappen. Habs grad mal im Sp getestet und da war das Rw dann weg :C Wenn das tatsächlich stimmt wäre, dass vor allem für PvP ziemlich über! Man stelle sich nur einen Barb mit Grief BA vor, der die Sockel beliebig mit ED-Jewls, Um/Lo-Runen füllen kann Oo

lol die sache mit dem hoto is geil muss ich gleich nachmachen...dann hab ich endlich wieder genügend mf ^^ danke blizzard :kiss:

@vauge: ich glaube dass das von blizzard so gewollt ist...ich nehme nicht an dass so etwas per zufall möglich geworden ist.
aber krass is es allemal.

grüessli

Grade woanders gefunden Oo

Krasse Sache. Wobei 3*Lo + 2*Um besser gewesen wären (dann natürlich in non-eth).

Dank dem Rezept kann man dann auch Death auf nem Wirbler verwenden bzw. hat generell weniger IAS-Probs.
Grief mit max. Speed für WW-Drus, ahoi.

Edit: Das ist ein Fake.

GMG|katalyst schrieb:
soll das wieder ne verarsche sein?^^

€ why im blub un net im comm?????????????

Vermutlich deshalb, weil es ned gleich public werden soll. Wobei das wohl schon etwas zu spät ist xD

Im SP funzt es ned. Aber offentsichtlich im Bnet (evtl. ist es auch auf Ladder beschränkt, kA).

Leute das ist zu hart.
Habs grad getestet und es klappt tatsächlich.

Scheint aber nur im Closed Bnet zu klappen, im SP ist bei mir nen normales magic draus geworden.

ja habs grad mit dr.d2 in bnet ladda gemacht mit nem spirit sword ratet ma was draus geworden ist! BotD ba 415 ed 15 ll ! jetzt hat mein zealer im bnet ne neue waffe.

€: eth latürnich

€²: grad mit ner "lore" korona gemacht un es is ne perf coa rausgekommen, seksy.

Das funktioniert nicht, ich hab grad ein auf normal hart erarbeitetes Zephyr verbraten, raus gekommen ist ein Magischer Bogen mit 2sox und 1-4 Kälte schaden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben