• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

A4 Inferno farmen

huehue einfach mit gf die urnen vor sk ausräumen.
wie gesagt, etwas fad :(
aber meine DH ist jung und braucht das geld
 
hab gestern gesehen wie Kungen den gold goblin farmed, Act1 Inferno 2 quest, geht vom Waypoint nach rechts unten in nen Haus, da spawned der wohl zu 30% oder so.. MF Gear an und umhaun und von vorne ^^
 
hab gestern gesehen wie Kungen den gold goblin farmed, Act1 Inferno 2 quest, geht vom Waypoint nach rechts unten in nen Haus, da spawned der wohl zu 30% oder so.. MF Gear an und umhaun und von vorne ^^

2 Quest bedeutet: WP "Old Ruins"?
 
Zuletzt bearbeitet:
bin atm nicht daheim kanns nicht genau sagen, hab nur gesehen das es der 1 waypoint glaub ich war, kann ich später hier mal reinschreiben
 
es ist der checkpoint @ wretched queen. checkpoint nehmen, keller farmen, rejoin, repeat
 
Heißt: Hoffen, dass der Keller dort ist und wenn der Keller dort ist hoffen, dass der Goblin drin ist? Hm..
 
Ich kenn für A1 Inferno nen besseren Farm spot.

Nehmt die Quest wo Ihr das zweite Schwertbruchstück holen sollt und geht dahin wo der Scoundrel euch die die Quest gibt, braucht ihr nicht annehmen hier gehts nur darum dass ihr den Speicherpunkt habt.

Von nun an geht ihr immer ein paar Meter nach Links und entweder ist dort der Hain des Uralten, ein Feld mit ner toten Bestie oder 3 "Fail" Sachen.

Der Hain und das Feld mit der toten Bestie beinhalten als Belohnung ne Goldene Kiste (müsst dann dem Bauern in den Keller folgen, wo er euch seiner Frau vorstellt). Wenn ihr fertig seid einfach nach Tristram, ausloggen, einloggen und ihr startet wieder beim Scoundrel.

Wirft nicht unbedingt unmengen an Gold ab (2k pro run ohne jegliche GF), aber geht schnell und man kann Schmiedepläne farmen usw. Is zumindest super Spot wenn man für A2 farmen will
 
Zuletzt bearbeitet:
Schmiederezepte durch Goldtruhe... klingt interessant.
 
Warum nicht? Eine Vase in A4 Inferno hat mir das Schmiederezept für Schultern +6 Stats gedroppt.
 
finde diesen Mob da nicht, hatte es gestern 8x gemacht war 0x da habs dann aufgegeben :D
 
War bei mir auch erst einmal da. Ich lauf normalerweise die 2 Großen Felder ab mit den Goatmen und mit den Dicken Boomern oder wie sie heissen dropt relativ viel gelbes auch 2 Armbrüste mit über 750k dmg das wars dann aber auch, begeb mich nun mal richtung Akt2 und schau wie weit ich da komme.
 
Ich farme atm in a4 die gärten der hoffnung, läuft aber sehr zäh dafür leg ich fast jeden champboss, allerdings droppt meinstens nur crap wenn ich an einem mob 10-15min beschäftigt war -_-.
 
Ich farme atm in a4 die gärten der hoffnung, läuft aber sehr zäh dafür leg ich fast jeden champboss, allerdings droppt meinstens nur crap wenn ich an einem mob 10-15min beschäftigt war -_-.

protip: im letzten moment vor dem kill mf rüstung aus dem inventar anlegen. das geht in d3 recht schnell.
und die meisten viecher in den gärten haben ja keinen dash und sind leicht zu vermeiden während man die rüstung anlegt.
 
Ne Waffe mit Kälteschaden ist auch ne ganz nette Sache, viel Schaden macht er eh nicht egal ob 1k dps oder 100,von daher kann man auch ne billige nehmen.

aha?

Meiner liegt bei 3,9k^^ Merkt man schon ganz gut :)
 
Das Ponylvl ist zugegebenermaßen ziemlich einfach. Das kann man auch ohne 140k DPS farmen. Man sieht ja im Video, wie langsam die Viecher sind bzw wie idiotisch die um diese Teiche herumlaufen.
Tip fürs Ponylvl: kurz vor dem elitekill auf MFgear wechseln, sollte ohne weiteres möglich sein!
 
Zurück
Oben