Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
hab gestern gesehen wie Kungen den gold goblin farmed, Act1 Inferno 2 quest, geht vom Waypoint nach rechts unten in nen Haus, da spawned der wohl zu 30% oder so.. MF Gear an und umhaun und von vorne ^^
Ich farme atm in a4 die gärten der hoffnung, läuft aber sehr zäh dafür leg ich fast jeden champboss, allerdings droppt meinstens nur crap wenn ich an einem mob 10-15min beschäftigt war -_-.
Ne Waffe mit Kälteschaden ist auch ne ganz nette Sache, viel Schaden macht er eh nicht egal ob 1k dps oder 100,von daher kann man auch ne billige nehmen.