• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Abendszocker für Reset gesucht (scl)

hmmm such ich mir halt ne andere Party..:keks:

oh mist, tut mir leid, hab wohl vergessen, dich in den startpost einzutragen. du kannst natürlich auch mitmachen, wenn du noch willst. wie gesagt, erfahrungsgemäß sind eh net alle rechtzeitig da.
 
Meinen Account schicke ich bis heute abend per PN rum.
Ich hätte vorgeschlagen, dass ich zumindest in Akt2 die Blitzresi-Aura nehme bzw. dann Meditation für die Caster, ich glaube das hebt unsere Geschwindigkeit mehr als noch ein heiliges Feuer, aber kann man dann ja noch kurzfristig entscheiden (zur Not gibts ja noch Respec :-))

€: ach ja 1900 müsste in Ordnung gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinen Account schicke ich bis heute abend per PN rum.
Ich hätte vorgeschlagen, dass ich zumindest in Akt2 die Blitzresi-Aura nehme bzw. dann Meditation für die Caster, ich glaube das hebt unsere Geschwindigkeit mehr als noch ein heiliges Feuer, aber kann man dann ja noch kurzfristig entscheiden (zur Not gibts ja noch Respec :-))

€: ach ja 1900 müsste in Ordnung gehen

wegen den paar blitzkäfern brauchts imo keine resi-aura, wir spielen ja net hc^^ wenn, dann eher bei souls ab akt 4.

letztlich is es deine entscheidung, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass grad für die ersten 20, 30 lvls nix über holy fire geht (nicht wegen dem reinen aurenschaden, sondern wegen dem firedmg, der dir auf deinen standardangriff bzw. auf zeal draufgerechnet wird. das bringt schon einiges, da man ja erst mal keine waffen mit ordentlich wumms hat.) aber medi is für später dann auf jeden fall nicht schlecht als support. man könnte natürlich auch auf conv gehen, aber dann wirds für alle nichtcaster fast schon zu langweilig
 
ich werd erstmal beides anskillen und dann mal sehen
bin eher gegen conviction, sonst steht man da nur noch als aurabitch rum, das is irgendwie öde :D
 
Also 8 Leute sind ja schon ein bisschen dünn. Ein kumpel und ich zocken auch die Resetnacht durch und wenn bei euch welche nach 4 Stunden oder durch Tod etc. abspringen, schreibt mich doch einfach ingame an: *lolap
Bis dann und viel Glück!
lolap
 
Also 8 Leute sind ja schon ein bisschen dünn. Ein kumpel und ich zocken auch die Resetnacht durch und wenn bei euch welche nach 4 Stunden oder durch Tod etc. abspringen, schreibt mich doch einfach ingame an: *lolap
Bis dann und viel Glück!
lolap

ein tod ist in sc nicht unbedingt final, aber ok, ich behalts mal im hinterkopf^^

an den rest: bitte update im startpost lesen! ich hoffe, dass dann morgen auch wirklich alle dabei sind, die sich angemeldet haben
 
wärs ok, wenn einer von euch voll auf fb/meteor geht und der andre auf blizz? zumindest fürs durchspielen fänd ich das am sinnvollsten, ne dual sorc is natürlich danach sehr nett, wenn man alleine spielt, aber in ner party sind zwei single-ele-sorcs stärker.

Remz wollte doch von Anfang an eine Meteorb-Sorc bauen, daher kann er ja erstmal den Fire-Tree ausbauen, und ich setze sowieso voll auf Kälte :p
 
Remz wollte doch von Anfang an eine Meteorb-Sorc bauen, daher kann er ja erstmal den Fire-Tree ausbauen, und ich setze sowieso voll auf Kälte :p

naja ich würd halt vorschlagen, dass remz fürs durchspielen voll bei feuer bleibt und erst danach auf dual respect.

für norm würd ich dir auch empfehlen, erst mal mit fb zu starten und erst im späteren verlauf dann (anfang/mitte nm) auf blizz zu respeccen.
 
Joar, die Sache mit dem Stormer klingt logisch ;) Hab ganz vergessen, dass du ja nen Summoner spielen willst, Blocker sind genügend vorhanden.
 
Also die beiden Sorcs bleiben jetzt erstmal auf Feuer und Eis, dann ist blitz fuer meine assa ja wirklich gut.
Ne Trapse finde ich selber aber nicht ansprechend, zu wenig action. Bis lvl 24 oder so werde ich dann aber den feuerfallen tree einschlagen, hauptsaechlich mit fireblast, um dann auf CoT/PHNX umzubauen.

Todeswächter und Schatten brauch ich dank necro dann ja nicht skillen, oder meint ihr das hilft trotzdem?
 
Also die beiden Sorcs bleiben jetzt erstmal auf Feuer und Eis, dann ist blitz fuer meine assa ja wirklich gut.
Ne Trapse finde ich selber aber nicht ansprechend, zu wenig action. Bis lvl 24 oder so werde ich dann aber den feuerfallen tree einschlagen, hauptsaechlich mit fireblast, um dann auf CoT/PHNX umzubauen.

Todeswächter und Schatten brauch ich dank necro dann ja nicht skillen, oder meint ihr das hilft trotzdem?

ja ok, dann mach das so. blitz passt auf jeden fall gut.

ds brauchste net skillen, ich werd ce sowieso maxen. schatten naja, wie du magst. nötig ises glaub net, aber schaden tuts wahrscheinlich auch net^^ da haste also alle freiheiten

deinen acc bräuchte ich dann auch noch bis morgen
 
ich muss mich abmelden, muss irgendwelchen komischen verpflichtungen nachkommen die keiner machen will.... ich werd später online kommen, vielleicht is ja dann noch wer da, euch viel spaß :P
 
ich muss mich abmelden, muss irgendwelchen komischen verpflichtungen nachkommen die keiner machen will.... ich werd später online kommen, vielleicht is ja dann noch wer da, euch viel spaß :P

hm schade.

ein barb wäre schon wichtig. vllt weiß ja jemand von euch noch jemanden, der mit nem barb dabei wäre. hoffentlich ergibt sich da bis morgen abend noch irgendwas
 
hmm, also zur Not würde ich einen Barb spielen, nur macht der mal null Schaden ohne Vernünftige Ausrüstung...
 
hmm, also zur Not würde ich einen Barb spielen, nur macht der mal null Schaden ohne Vernünftige Ausrüstung...

is das net beim fanazealer ähnlich? ich muss ehrlich sagen, ich hab noch keinen melee selffound gespielt, aber ich glaub, das is bei allen eher schwierig.

naja, können wir ja morgen noch kurzfristig besprechen. vllt findet sich ja auch sonst noch jemand.
 
So, mein Konzept steht, unterstützt durch Recherche im Hain :D

Bis lvl 30 werde ich auf Riss + Synergien gehen, was schadenstechnisch gesehen das Optimum sein dürfte. Dann gibts nen respec und ich gehe auf Hurricane/Tornado. Oak hat Vorrang vor Twister, mit nem möglichst frühen und hohen Lebensbonus vom Geist spielt es sich einfach entspannter. Ich bin aber noch am Überlegen, ob ein Grizzly sinnvoll ist oder nicht, wir haben ja die Skelette.
Was sagt ihr dazu?
 
So, mein Konzept steht, unterstützt durch Recherche im Hain :D

Bis lvl 30 werde ich auf Riss + Synergien gehen, was schadenstechnisch gesehen das Optimum sein dürfte. Dann gibts nen respec und ich gehe auf Hurricane/Tornado. Oak hat Vorrang vor Twister, mit nem möglichst frühen und hohen Lebensbonus vom Geist spielt es sich einfach entspannter. Ich bin aber noch am Überlegen, ob ein Grizzly sinnvoll ist oder nicht, wir haben ja die Skelette.
Was sagt ihr dazu?

jup, so würd ich das auch machen, wobei der respec glaub auch bisschen später als mit lvl 30 sein kann. ich würd einfach in a1 nm nach der ersten quest den respec nutzen.

den grizzly würd ich mal mitnehmen, der hält ne menge aus und macht auch optisch was her^^
 
ich denke ich fange dann mit einem frenzy an (hab ich eigentlich auch mal wieder lust drauf, war mein erster char überhaupt^^), vll später dann auf ww, aber das muss ich dann sehen
 
hallo zusammen,

ist eure party jetzt eigentlich schon komplett ??? ich hätte schon interesse mal ne ladder in ner festen party zu starten...

zu den erfahrungen: dabei seit 2007 in SCL, nur letzte ladder keine lust gehabt; an chars alle gängigen mainstream mehrfach gespielt...exoten eher weniger; UT und clone des öfteren erfolgreich terminiert und leuten aus der fl auch gerne mit ner kickse in UT geholfen...

allerdings habe ich noch nie in ner festen party gespielt und die ladder immer allein gestürmt...feste spielzeiten haben mich immer etwas abgeschreckt. zeiten passen aber ganz gut...wahlchar wäre bei mir ein barb.

mfg, zap

ihr könnt mich heut abend auch spontan anwhispern, acc entweder grusomhet oder zapbronnigan
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Würde mich auch gern eurer Gruppe anschließen. Ich spiel schon recht lang Diablo2 und hab auch schon einiges an Erfahrung gesammelt. Da die letzten Jahre meine Freundesliste lehr ist, war ich auch kaum noch aktiv. Allerding hab ich vor 6 Wochen wieder mal angefangen und hätte Lust in der neuen Ladder voll durch zu starten.

Aufgrund meiner Arbeit kann ich eigentlich auch nur Abends ein paar Stunden zocken. Falls ihr eure Zusammenarbeit nicht nur auf das Stürmen der Ladder beschränkt, sondern auch nachher zusammen Baalen und questen wollt wäre ich gern dabei.

Zu Anfang werd ich nen Char spielen mit dem ich auch allein gut auf item Jagd gehen kann und später kommen sicher noch einige dazu. Acc: *Tdg
Würde mich freuen wenn wir mal zusammen los ziehen könnten.
 
Zurück
Oben