• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Abendszocker für Reset gesucht (scl)

Klingt doch schon nach ner gelungenen Truppe.
Dann koennten wa noch die beiden Kollegen dazu holen und schon fast 2 Parties starten ;)
Mal sehen wie schnell einige abspringen oder so, aber ne volle fl ist ja nie problematisch^^

Apropo: Meine FL auf *Zeraphor ist ziemlich voll (wenn auch veraltet), aber weil neue Ladder etc wollte ich dann trotzdem mal nen neuen Acc starten. Werde also mit *Shorle losziehen, nicht mit *Zeraphor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn noch Platz wär, würd ich auch gern mitreisen.

Spiele schon so lange, wie Acc. hier exitiert, mit Pausen zwischendurch. Bin im Nov. wieder eingestiegen und die Spielzeiten passen mir sehr gut.

Am liebsten würd ich zwar mit ner Ama starten, aber das ist wohl nicht so günstig. Zweitliebstes wäre ne Fallenassa, dann könnte die andere Assa von mir aus auf Kick gehn oder was da sonst gewünscht war.
Barb und Pala sind so gar nicht mein Ding, ansonsten bin ich flexibel

Vielleicht klappts ja; Acc wäre Thyramus1 :hy:
 
kommt einfach mal alle in op E.Y. (die server sind jetzt down, aber über multiplayer2 (open bnet) kommt man trotzdem in den chat. dann schauen wir, wie viele jetzt wirklich da sind und teilen das ein
 
ich hätte auch interesse wenn noch platz wäre
würde gerne ne sorc spielen. welche ist mir eigentlich egal
 
kommt einfach alle mal in den channel op e.y.

scheinen grad paar abzuspringen
 
yo, ich muss erstmal LOD installieren :ugly: bin also erstmal etwas hinterher...
 
Hi !


Wäre auch interessiert.

Char: Hammerdin / Blitz Sorc / Bowie egal

Mfg

NTW
 
also ich meld mich auch:

Madmaxizor/*Madmaxizor
/*Madmaxizor2xD
 
Hi, bei mir kommt die Meldung, dass die Welt nicht verfügbar sei. Kommt ihr rein?
 
hmz hab grad wo gelesen, man solle den char löschen und neu erstellen, dann würds gehn.

wollt grad raus und wieder rein, aber irgendwie steht da nur noch "connecting"...
 
Bin auch rausgeworfen worden und komme nicht mehr rein.
 
du kannst wieder in den channel, indem du dich über multiplayer 2 einloggst (oder "other multiplayer" auf englisch). so wie man auch ins open bnet kommt
 
seid ihr jetzt eigentlich schon 8 für heut oder wäre noch n Platz offen? Bzw. Sind es so viel Leute, dass sich ne zweite Gruppe lohnt?
 
wie weit habt Ihr gestern/heute noch gemacht?
Bin noch in Akt3 und hab nicht alle Organe zusammen (also nicht weitergemacht)
 
Haben in Akt 5 die Barbaren befreit.
Organe brauchst ja nich unbedingt, wir killen den Rat und dann gehts weiter zu Meppl ;)
 
Bin lvl 23 und würde mich in Akt 3 anschließen. Ab 20:00 / 20:30 Uhr.
 
Also ich bin heute ab ca 19.30/19.45 verfügbar. Treffen im Channel?
 
Hi zusammen!

Bei mir wirds heut abend später oda gar nicht. Ist atm noch ned abzuschätzen wann ich von der Arbeit komm. Schließ mich ggf. später an.


MFG

NTW
 
Zurück
Oben