• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Abgelaufener Charakter doch nicht abgelaufen?

reloeh

Member
Registriert
8 Juni 2004
Beiträge
392
Punkte Reaktionen
0
Hiho,

ich hab per Zufall meine Accounts aus Ladder 3 gecheckt. Natürlich waren alle abgelaufen. Aber wieso kann ich Spiele erstellen und der Charakter ist nicht mehr abgelaufen?

screenshot001cy7.jpg


screenshot002bm0.jpg


screenshot003ra4.jpg



Wenn ich was verpasst oder überlesen habe bitte ich einen freundlichen Moderator den Thread zu schliessen.

Grüße Rene
 
Wurde von Blizz geändert, wenn der Charname nicht neu benutzt wird, bleiben die chars erhalten.
Hätte jemand deinen Charnamen verwendet nach dem normalen Ablaufdatum, würde es nicht mehr gehen.
 
Ah alles klar. Danke für die schnelle Antwort.

Thema erledigt.

Grüße Rene
 
huhu reloeh!

thema soweit ja durch, trotzdem nochmal schnell zwei links von mir aus dem hilfe:

früher und heute


viel spass mit deinen neuen alten chars! :hy:
 
Mensch ins Hilfearchiv hätt ich ja auch schaun können. Vielen Dank für die Links inn frodi.

Grüße Rene
 
Zurück
Oben