• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ablauf der Diablo 3 Betaphasen

Ich glaub auch, dass es sich noch verzögert. Hab doch letzte Woche etwas gelesen, dass the purgatory irgendwie verlässliche Infos hätte. Aber ja, aus diesem wahrscheinlich open beta start Ende letzter Woche wurde wohl nix... -.- und es wird eh noch viele Phasen geben, bis sie dann wirklich die "Massen" reinlassen kann's womöglich auch noch Wochen dauern. Naja, wir werden sehen :) aber gerade dieses Erwarten von solch ungewissen Ereignissen, lass ich gar nicht mehr an meine Nerven ran und stelle mich auf den schlimmsten Fall ein ;) das ist am entspanntesten

is ja schön das du so für dich dein gewissen beruhigen kannst :) aber mich persönlich nervt es zu lesen, dass leute denken die closed würde evtl. erst in einigen wochen starten :irre:
wurde doch X mal schon gesagt, dass sie bis ende september startet .. also was gibt es daran nicht zu verstehen ? das sind noch 10 tage ... mehr als genug zeit :rolleyes:

Wurde wirklich von der closed Beta gesprochen oder nur von Beta? Die F&F wurde ja im September gestartet.

Wurde wirklich von der closed Beta gesprochen oder nur von Beta? Die F&F wurde ja im September gestartet.

ja !!! gibt auch einen bluepost von bashiok dazu .. nur bin grad zu faul den rauszusuchen :hy:

hier z.B

FYI, we’re getting very close to starting the closed public beta test for Diablo III. You might start seeing some new reports about the beta client as we’ve begun limited external testing with employees and their families, and there is no non-disclosure agreement (NDA) for that. We look forward to sharing more info about the beta test in the near future. Stay tuned.

selbst blizzard kann sich nicht erlauben ihre fans über wochen / monate hinzuhalten mit der F&F wovon nur die wenigsten was haben ... und schon garnicht so ein wortspiel :D als auf dem Concference Call gesagt wurde die beta startet ende 3tes quartal und die FF läuft ja und sich auf diese beziehen würden :D ne ne leute

Zuletzt bearbeitet:
Schön dass man merkt das es vorwärts geht.
Ich war die ganze Zeit ziemlich ruhig, aber mit dem ganzen Content der uns nach und nach erreicht bin ich im Moment auch nurnoch soweit dass ich einfach nur zocken will ! Aber dauernd hab ich den komischen Error_12 :)

Blizzard versteht was von seinem Handwerk, sehr starke Marketingstrategie die sie da fahren.

Wobei die Chance auf nen Beta key in der closed wohl auch Richtung 6er im Lotto geht.
Und ganz ehrlich: da hab ich lieber en 6er im Lotto :p

mal eine andere frage: ich seh im moment immer so ca. ~30 spieler in public games (die meisten in der letzten quest natürlich)... sind das nicht viel zu wenig? klar da fehlen noch die laufenden spiele und diejenigen die alleine spielen, aber trotzdem... selbst wenn man das mal versucht hochzurechnen, ist das wenig.

weiss jemand wieviele spieler im moment die beta spielen, bzw invitet wurden?

Ja die Beta von SC2 war ja auch fix gehackt. Allerdings konnte man nicht online spielen sondern nur offline gegen die KI. Ich hoffe einfach die Beta von D3 geht bald los und wir können alle mal ein bisschen frische Höllenluft schnuppern!

weedhunter21, soweit ich mich erinner, war im Gamescom Q&A die Frage vom Moderator "when will the beta start", und nicht "closed beta". Da kam dann "September" als Antwort.
Bei deinem Bluepost steht zwar was von closed beta, aber dafür kein Monat.
Wurde irgendwann "closed beta" mit "September" bzw. "drittes Quartal" in Verbindung gesagt?
Nach Goldwaage hat die Beta im dritten Quartal, im September, angefangen. Die closed beta ist nur "nah".

is ja schön das du so für dich dein gewissen beruhigen kannst :) aber mich persönlich nervt es zu lesen, dass leute denken die closed würde evtl. erst in einigen wochen starten :irre:
wurde doch X mal schon gesagt, dass sie bis ende september startet .. also was gibt es daran nicht zu verstehen ? das sind noch 10 tage ... mehr als genug zeit :rolleyes:

Wenn du aufmerksam gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass ich nicht geschrieben habe, dass die closed beta erst dann anfangen könnte. Sondern eben, bis wirklich grosse Massen eingeladen werden und sich unsere Chancen als unbedeutende Spieler erhöhen, könnt's länger gehen. Europe Beta hat ja auch später gestartet. Gut möglich, dass schon morgen in US die open los geht. Aber so wie's klingt, werden sie auch schrittweise vorgehen.

Es wird also immer wieder Gelegenheiten geben, auf einen key zu hoffen. Ich mache mir keine Hoffnungen, wirklich in der ersten Gruppe zu sein. Im Optimalfall wird's dann sogar gegen Ende wirklich ne Open Beta. Der content ist ja jetzt schon komplett bekannt und dann können sie wirklich noch die Serverlast so weit wie möglich ausreizen. Aber eben. Sie werden sicherlich nicht gleich auf einen Schlag zehntausende keys vergeben und gleich mal darauf hoffen, dass diese neuen server nicht einfach mal kurz abkratzen und dann unzählige Beschwerdemails kommen :D

die beta wird wohl wie alle public closed betas davor (sc II,alle wow addons) an einem donnerstag starten. bleiben also noch zwei termine, 22.9. oder der 29.9.11.

Tja oder sie halten den Termin einfach nicht ein. It's done when It's done :P

Im Prinzip, ja. Wir kommen dem sehr nahe! Das ist die gute Neuigkeit.

»Original-Zitat

Und was ist die schlechte Neuigkeit ?

Ich weiß nicht ob man Links von anderen Seiten posten darf, aber auf jeden Fall ne interessante Info.

Zusätzlich zu den normalen Wartungsarbeiten an den WoW Servern wird die B-Net Account Verwaltung diesen Mittwoch für 8 Std nicht verfügbar sein. Das ist normalerweiße anscheinend nicht die Regel, sondern ein Sonderfall...

account_wartung_20902011.jpg

die bereiten damit Closed Public Beta vor :)

bin ich mal gespannt..

doof das ich morgen 12 std arbeitstag hab -.-

Hoffentlich interpretiere ich hier nun nicht zuviel rein ...

**Mr. Burns Gesichtszug annehm und Hände in obligatorischer Haltung annehm dunkle Musik an :D**

A U S G E Z E I C H N E T ! ! !

hehe :D

Edit: Richtig mkdsf und daher hab ich ja auch zuvor gesagt, dass wenn ich nicht zuviel hineininterpretiere ;), dass ich mich dann wohl hoffentlich freuen kann ... .

Zuletzt bearbeitet:
ich würde mich noch nicht zu früh freuen, das muss noch nix heissen.

Zurück
Oben