• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Abschied von Dia2 und 3!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eppo

Sieger L-Race HcL 3
Registriert
17 April 2008
Beiträge
1.740
Punkte Reaktionen
184
:hy:

Ich hatte noch nie ein Game so oft und intensiv gezockt wie
Dia2. Ganz ehrlich, es ist n geiles Spiel. Aber die Vorfreude
auf Dia3 war einfach zu groß! Und, um so mehr Details um
Dia3 offen werden, um so mehr vergeht mir die Lust daran.

Mittlerweile bin ich am nem Punkt angelangt, wo mich an Dia2 einfach nur die pausenlosen Spambots, Kids mit den Chars aus den Itemshops und die bots allgemein nerven.
Auch wenn man das Problem mit den dupes relativ gut
in den Griff bekommen hat, so vergeht der Spass einem doch.

Ich hatte mir Dia3 vorbstellt, aber ich hab die Vorbestellung
letzendlich storniert, allein wegen des tradens mit dem Echtgeld, was in meinen Augen gegen jede Moral und Ethik
verstöhst.

Ich für mein Teil bin fertig mit Dia 2 und 3, muss aber dennoch hinzufügen, dass dieses Forum das beste war, dass mir in meiner "Dia-Karriere" wiederfahren ist. Ohne diese Forum, wär der Spass um Dia2 nur halb so groß geworden. Ich hoffe für alle, dass dieses Forum bleibt wie es ist.

mfg

eppo
 
:hy:

Ich hatte noch nie ein Game so oft und intensiv gezockt wie
Dia2. Ganz ehrlich, es ist n geiles Spiel. Aber die Vorfreude
auf Dia3 war einfach zu groß! Und, um so mehr Details um
Dia3 offen werden, um so mehr vergeht mir die Lust daran.

Mittlerweile bin ich am nem Punkt angelangt, wo mich an Dia2 einfach nur die pausenlosen Spambots, Kids mit den Chars aus den Itemshops und die bots allgemein nerven.
Auch wenn man das Problem mit den dupes relativ gut
in den Griff bekommen hat, so vergeht der Spass einem doch.

Ich hatte mir Dia3 vorbstellt, aber ich hab die Vorbestellung
letzendlich storniert, allein wegen des tradens mit dem Echtgeld, was in meinen Augen gegen jede Moral und Ethik
verstöhst.

Ich für mein Teil bin fertig mit Dia 2 und 3, muss aber dennoch hinzufügen, dass dieses Forum das beste war, dass mir in meiner "Dia-Karriere" wiederfahren ist. Ohne diese Forum, wär der Spass um Dia2 nur halb so groß geworden. Ich hoffe für alle, dass dieses Forum bleibt wie es ist.

mfg

eppo

Dann bis demnächst. Man sieht sich in wieder. Ich glaube nämlich nicht das du wirklich deine D3 Akte schließt. Erst wenn du D3 mal gespielt hast (BETA, bei nem Freund)
und dann sagst, das wars kauf ich dir das ab. Vorher ist das nur hohles Geschwätz in meinen Augen.
 
...
Mittlerweile bin ich am nem Punkt angelangt, wo mich an Dia2 einfach nur die pausenlosen Spambots, Kids mit den Chars aus den Itemshops und die bots allgemein nerven.
...

hmm kann ich verstehen, ich werde bei D3 ein bischen abwarten und schauen ob blizzard diesmal die bots, ... in den griff bekommt. weil so wie es bei D2 läuft ständig wna für normle user und kein effekt gegen bots - das tue ich mir bei D3 sicher nicht mehr an.
 
Ich kann Diablo 1 empfehlen, mir bringts immernoch Spaß und selbst nach den ganzen Jahren, hab ich noch nicht alles an Equip zusammen ;)
 
Gibts jetzt von jedem D2 User der unzufrieden ist mit D3 bevor ers noch überhaupt angespielt hat so einen Thread?
 
Ach ja, wie oft ich schon mit Diablo aufgehört habe. Ganz ehrlich, das klappt nicht. Irgendwann kommt ein Freund an und erzählt dir, dass er neulich mal wieder gezockt hat und gleich ne Vex gefunden hat. Und ganz plötzlich ist das Feuer wieder entfacht. Und wenn ein Freund ankommt und dir erzählt wie geil D3 ist, dann glaube ich auch nicht, dass es dir nicht in den Fingern jucken wird...:D
 
Noch so ein Fred.... Naja dann mal bis in ein paar Wochen oder Monaten wenn du es dir doch kaufst... Aber wehe du schreibst das dann nicht in da Forum.

Und wieviele Monate/Jahre willst du abwarten um zu sehen ob Blizzard das Botproblem in den Griff bekommt ?!? Selbst wenn es zum Release schon den ersten Bot gibt, wird der schön in nem privaten Game rumrennen...oder denkst du der macht gleich nen "SkellKing-023" Run auf, um gemeldet und gebannt zu werden ?!?

Manche haben Ideen.....
 
Ich brauch mehr Käse zu deinem Wein, bitte :(
 
...Und wieviele Monate/Jahre willst du abwarten um zu sehen ob Blizzard das Botproblem in den Griff bekommt ?!? ...

ganz einfach: ich warte 2 Monate, eine Woche einen Tag und 30 minuten nachdem D3 released wurde. wenn bis dann noch keine berichte über bots hier im forum vorliegen und es auf einschlägigen seiten keine bots zum runterladen gibt fang ich an zu zocken :D
was ich mache wenn später bots auftauchen ... hmm mal schauen
 
Deine Entscheidung, aber ich denke auch, dass de doch mal in Diablo 3 reinschauen wirst. Wenn man so intensiv D2 gezockt hat wird man an D3 bestimmt nicht vorbei kommen.

Mich würde mal interessieren welche Details von D3 dich so abstoßen, außer das Traden mit Echtgeld. Was ich im Gegensatz zu dir für eine sehr gute Idee halte - jedenfalls nachdem ich länger drüber nachgedacht habe.
Defacto wurde ja eh schon immer gegen Geld getradet, aber bis jetzt war es immer etwas scheinbar illegales, doch mit dem Schritt haben sie es jetzt legalisiert.
Das beste wäre, wenn alle Itemsshops darüber traden würden. Denn dann könnte Blizzard diese Trades kontrollieren und die könnten keine Dupes vertraden - angenommen die gibt es noch in D3 und wenn die hart für ihre Items "arbeiten" müssen, dann sollen die die auch ruhig für Geld verkaufen.
Wenn man dann noch bedenkt, dass Asiaten nicht auf den Server kommen - und ich bin mir sicher, dass Blizzard alles dran legen wird, dass sie das nicht ma mit Proxys schaffen - muss man keine Angst vor in China gefarmten Zeug haben, dass das Auktionshaus überflutet.

Also alles in allem kann ich deine Einstellung nicht verstehen, aber wie gesagt, deine Entscheidung.
 
Gibts jetzt von jedem D2 User der unzufrieden ist mit D3 bevor ers noch überhaupt angespielt hat so einen Thread?

Mhmm , soll kein Meckerthread sein, sonder ich wollte mich
von euch verabschieden und dazu meine Gründe schreiben.
Musst dir ja nicht durchlesen!

Ich hoffe auch, dass mich dia3 irgendwann reizt aber im Moment nicht. Man wird sehen :angel:
 
spiel es doch erstmal bevor du rumheulst das die ganze welt kacke ist.
du probierst doch ein auto auch erst aus bevor du es kaufst weil man eben NIE weiß ob das alles wirklich so ist wie es in der beschreibung steht und wie es in der werbung angepriesen wird...

spiel es!! :D
 
Wenn jeder User einen Thread aufmachen würde um sich zu verabschieden....na dann Prost.
 
Wenn dir das Spiel so wichtig ist und du glaubst,
dass es irgendwie was bringt hier sonen Schrott zu posten,
dann geh und such dir Hilfe.
 
Ich brauch mehr Käse zu deinem Wein, bitte :(

Hah, harte Worte vom bw.de admin, hai Shi :hy:!

Also ernsthaft, ich kann dieses vorzeitige Rumgeheule nicht nachvollziehen. Bei Sc2 gab es auch unzählige Threads in dem der Untergang des Spiels, Blizzards und des RTS-Genres im Allgemeinen prophezeit wurde. Eingetreten ist genau gar nix davon. Spielt das Game an und kauft es euch halt einfach nicht, wenn es euch nicht gefällt. Ach ja, und es interessiert niemanden, ob ihr auch das Spiel jetzt kauft oder nicht, also verschont uns mit solchen Threads.
 
Poste das auf Facebook, da passt das mMn besser hin :D
 
Hey, also ich mag Äpfel echt gern und ess die schon echt lange. Jetzt hab ich aber gesehen dass bald Birnen bei uns gibt! ich hab mich erst rießig drauf gefreut, aber mit jedem Tag, an dem ne neue Info zu den Birnen gab, verging mir mehr und mehr die Vorfreude. Ich bin jetz echt an nem Punkt angelangt wo ich sagen muss, ich werd keine Birnen kaufen, vor allem weil ich nicht glaub dass die wie Äpfel sind :(
 
Wenn dir das Spiel so wichtig ist und du glaubst,
dass es irgendwie was bringt hier sonen Schrott zu posten,
dann geh und such dir Hilfe.

Oh je, alles klar. Bye
 
mir geht es in etwa gleich wie dem threatersteller...

ABER: überstürze das ganze mal nicht, diese ganzen "vorab"-informationen und "sowieso-erst-beta" informationen können einem das game ganz schön zermürben!
ich werde mir das fertige spiel auf jedenfall anschauen, man weiß nie, wie sich diese änderungen von alten features und das einführen von neuen features später wirklich aufs gameplay auswirken.
ich sag: lass es völlig unvoreingenommen auf dich zukommen/einwirken.
entweder es macht spaß oder auch nicht. wenns dir nur ums spielgefühl geht, ist D2 durch D3 noch lange nicht aus der welt geschaffen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben