• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Abschiedsschmerz von Diablo II

bei mir gibt's z.B. keinen abschiedsschmerz.
ich spiele seit über 2 jahren kein diablo 2 mehr, aber komme dennoch hierher wegen infos zu D3 und ähnlichem. wenn D3 erstmal draußen ist wird nur das gezockt :cool:
weil irgendwann langts aber mal mit D2... da kann ein spiel noch so genial sein aber ist halt mal dann und wann ausgelutscht^^
 
An diejenigen, die darüber klagen, dass D2 ausgelutscht sei... Ich vermute mal, ihr habt das Teilgebiet des Spiels PvP noch nicht durch ;) denn da zeigt sich dann auch erst die wahre Genialität von D2. Und... ist dermassen genial... man macht vielleicht mal Pause, aber ganz aufhören fällt schwer, und dann nicht mit Worten wie fad, "alles gesehen" :D Nur so, ein gut gemeinter Hinweis :)
 
Abschiedsschmerz? Nö. Habe mich eigentlich schon vor Jahren davon verabschiedet und nur noch ab und zu gezockt. Und nur wegen PvP bleibe ich garantiert nicht bei D2, weil zu einem Spiel gehört für mich mehr als das (daher ist auch Guild Wars bei mir damals gleich in die Tonne gekommen). Was ich von D3 gesehen/gehört habe sieht bisher gut aus, aber wenn es wieder so ein Tiefflieger wie Hellgate wird, dann bleibe ich doch lieber bei BG, NwN und Konsorten oder hole mir ein neues Buch ;).

Gohr
 
"abschiedsschmerz" wird es sicher geben bei mir soviele jahre hat man es immer mal wieder gezockt, aufgehört, aber auch immer wieder iwann angefangen.
ich werde trotzdem auf diablo 3 umsteigen, denke ich, denn die vorfreude eines deuem diablo-teils ist doch schon sehr stark.
 
bei mir gibt's z.B. keinen abschiedsschmerz.
ich spiele seit über 2 jahren kein diablo 2 mehr, aber komme dennoch hierher wegen infos zu D3 und ähnlichem. wenn D3 erstmal draußen ist wird nur das gezockt :cool:
weil irgendwann langts aber mal mit D2... da kann ein spiel noch so genial sein aber ist halt mal dann und wann ausgelutscht^^

So siehts aus.
Ich spiele sogar schon 4 Jahre kein D2 mehr und hab auch absolut kein Gedanken mehr daran verschwendet es wieder zu spielen.
Aber hoffentlich wird D3 "bald" kommen... :)
 
Zurück
Oben