• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Abschlussevent Beta

ThaRular

Active member
Registriert
27 April 2005
Beiträge
850
Punkte Reaktionen
0
Leider wird es kein Abschlussevent der Diablo 3 Beta geben. Bei WoW gab es sie noch, die große Invasion oder andere coole Dinge. Schade das Blizzard sich dieses Mal nicht besonderes hat einfallen lassen. Wie seht ihr das ganze? Habt ihr gute Vorschläge, was man cooles hätte machen können?
 
was für ein event gabs denn in den wow betas? noch nie soetwas gehört :s
 
Die brennende Legion fiel ein und legte alles in Schutt und Asche.
 
Naja was soll man denn auch fürn großes Event starten?
Ich will lieber die Box in meiner Hand halten und endlich meine Chars erstellen, die mich die nächsten Jahre begleiten werden :D
 
war das nicht das Auftaktevent zu burning crusade?

Nein das war kam danach. Die brennende Legion wurde losgelassen, um das Ende der Betaphase und den Übergang auf den echten Betrieb zu feiern.

Der brennende Kreuzzug wurde mit einer Massenschlacht vor allem auf Spieler gegen Spieler Heimatstätten mit der Öffnung des Tores gefeiert, aber stimmt schon, auch da waren Anhänger der Legion dabei. Pünktlich um ca. 0 Uhr ging dann Illidan durch das Tor.

Leider zeigen so kleine Dinge auch, mit wieviel Herzblut die Entwickler noch bei der Sache sind. Man hätte bei Diablo III z.B. die drei großen Übel einfallen lassen können oder eine Art Übertristram eröffnen, um den Leuten einen würdigen Abschluss anzubieten.
 
Von einem MMO-Event darauf zu schließen, dass in D3 kein/wenig Herzblut stecken würde halte ich für zutiefst fragwürdig.
Bei der SC2 Beta gabs auch kein Abschlussevent. Und trotzdem ist es ein Topgame geworden.

Aber zurück zu D3; Ein Abschlussevent wäre ein großer Spoiler und ich brenne viel mehr darauf unverspoilert das Release zu zocken, anstatt nun einen Teil der Vorfreude kaputt gemacht zu kriegen, indem ich zB. den Diablo Skin jetzt schon zu Gesicht bekomme.

Ein "Thank you for participating in the Betatest of Diablo III - We hope to see you again in the Release Version of the Game" ist für mich würdiger Abschluss genug.
 
Von einem MMO-Event darauf zu schließen, dass in D3 kein/wenig Herzblut stecken würde halte ich für zutiefst fragwürdig.
Bei der SC2 Beta gabs auch kein Abschlussevent. Und trotzdem ist es ein Topgame geworden.

Aber zurück zu D3; Ein Abschlussevent wäre ein großer Spoiler und ich brenne viel mehr darauf unverspoilert das Release zu zocken, anstatt nun einen Teil der Vorfreude kaputt gemacht zu kriegen, indem ich zB. den Diablo Skin jetzt schon zu Gesicht bekomme.

Ein "Thank you for participating in the Betatest of Diablo III - We hope to see you again in the Release Version of the Game" ist für mich würdiger Abschluss genug.

Naja bei SC2 wäre ein Event auch gar nicht möglich gewesen. Man konnte lediglich den Multiplayer Part spielen, wo man in Partien gegeneinander antritt. Bei D3 hat man genau wie bei WoW eine Spielwelt in der man "frei" herumlaufen kann. Und bei Diablo gäbe es viele Möglichkeiten ein Abschlussevent zu gestalten, auch ohne irgendwelche Story zu spoilern. Bspw wie beim Jar of Souls Event unmengen von Skeletten und Zombies auf Tristram einrennen lassen. Man muss die Stadt verteidigen, gemeinsam mit den Stadtbewohnern. Dicke Raremobs lassen schicke Beute fallen usw.
 
Unnötig sowas, Blizzard sollte sich voll und ganz auf den Release konzentrieren, damit der so Reibungslos wie mgl. von statten geht. Und wieso sollten irgendwelche Raremobs zu einem Abschlussevent noch was dropen? o_O
 
Ja das leuchtete mir schon ein, aber selbst bei SC2 wäre es mit alternierenden Maps und Triggern möglich gewesen Spieler von Zerg überrennen zu lassen.

Bei einem MMO ist es meiner Meinung nach einfach etwas anderes. Wenn man mit 300+ Spielern oder mehr einen riesigen Magtheridon/Dämon vor die Nase gesetzt bekommt hat das viel mehr Impact als ne Skelettinvasion von NTristram, die auch Loretechschnisch keinen Sinn ergeben würde.
Ich bleibe daher dabei, dass mir ein simples "Danke" reicht :D
 
Unnötig sowas, Blizzard sollte sich voll und ganz auf den Release konzentrieren, damit der so Reibungslos wie mgl. von statten geht. Und wieso sollten irgendwelche Raremobs zu einem Abschlussevent noch was dropen? o_O

Damit man dann richtig angep sein kann, wenns vorbei ist und die Items weg sind^^
 
Ganz viele Ponys stürmen die Tore von Tristram und alle rufen "THERE IS NO COW LEVEL"
xD

Hätte ich geil gefunden :ugly:
 
naja, unmöglich, nicht unnötig, wow beta läuft auf einen serverauf dem alle betaspieler, die selbe welt nutzen, die diablo 3 beta läuft auch auf einen server, aber jeder hat sein kleinen dungeon ...
ein massenevent zu starten, indem sich nochmal alle versammeln ist net, ein minievent zu starten, dass sich jeder einzelnd anschaut, in einer welt die nicht nur spieleranzahl begrenzt ist, sondern auch schaubegrenzt... hmm... was will man da schon groß machen, müsste man viel zu viel umschreiben ... bedenkt, das in wow, wachen npc etc alle schon von vornherein tötbar sind und sich in das geschehen stürzen, in d3 müssten sie alle npc raustun, monsterhorden einfügen und dadurch, das man meist eh allein rumsteht, max zu 4t, wirkt das einfach null ... daher unmöglich^^...
was nettgewesen wär, einfügen eines kleinen feuerwerks oder so^^... aber mehr ist einfach nicht machbar, da sollen sie lieber schauen dass es zum 15ten dann auch wirklich läuft^^
 
Habt ihr gute Vorschläge, was man cooles hätte machen können?

So etwas programmiert sich ja nicht von allein. Und wenns nur für ein einmaliges, kurzes Gimmik ist, das nicht mal viele Leute mitbekommen, wäre es möglicherweise besser, am Day-One-Patch zu arbeiten.

Gruss, Dietlaib
 
wäre schon geil gewesen, wenn Dia mitten in Neu Tristam aus der Hölle aufsteigt und wieder ein Tristram in Schutt und Asche legt
 
Aber zurück zu D3; Ein Abschlussevent wäre ein großer Spoiler und ich brenne viel mehr darauf unverspoilert das Release zu zocken, anstatt nun einen Teil der Vorfreude kaputt gemacht zu kriegen, indem ich zB. den Diablo Skin jetzt schon zu Gesicht bekomme.

Ein "Thank you for participating in the Betatest of Diablo III - We hope to see you again in the Release Version of the Game" ist für mich würdiger Abschluss genug.

Yop das sehe ich genauso dem ist nichts hinzuzufügen ;) Ah doch etwas schon: Die 14 Tage sollen vorbeigehen ich will suchten :D

Grüße
Dave
 
Das End of Beta Event ist doch der Ladderreset in d2 oder nicht? :ugly:
Und das mit WoW zu vergleichen geht ja mal gar nicht :) dort ging die Invasion der "Beta" und somit der Welt Azeroth ja mit der Story einher... also das war schon insich stimmig
 
Was man machen hätte können? Mit Unmengen an Zeit, Geld, Resourcen und ein bisschen bösem Willen?

Am letzten Tag alle Monster aus dem Spiel verbannen nach dem Motto "Ihr hab lange und ehrenvoll gekämpft, nun herrscht endlich Friede in Sanctuario." Ein leere, friedvolle Spielwelt :angel:
Dann hätten die Spieler wohl von alleine aufgehört, die Beta zu spielen :flame:
 
Zurück
Oben