DarkSeraph
Diablo-Veteran
Hi Leute, ich hab mich vorhin aufgrund dieses Threads mal in die Asselwelt eingelesen und Lust auf eine Assassine mit D-Talon und Todeswächter bekommen.
Reine Fallen sind mir nämlich zu langweilig und Ele Charger oder D-Tail sind mir als Nicht-Tastaturakrobatiker sowieso zu kompliziert
Hab mir dann mal diesen Guide durchgesehen und auch diverse Meinungen der Frage Azure vs Storm zu Gemüte geführt.
Am Ende denke ich mir meine Assassine, bisher auf dem Papier, wie folgt:
Skills (Durchgangsskills 1, Zweiter Wert mit Items, angepeilt lvl 90):
- D-Talon 20 (25)
- Drachenflug 1
- Verblassen 10 (15)
- MB 4 (9)
- Schattenmeister 20 (25)
- Schattenmantel 1 (6)
- Feuerstoß 15 (für mehr Schüsse beim DS)
- DS 20 (25)
Hat den Sinn, dass ich unbedingt mit Fade spielen will und bei den Restpunkten ist mir nichts sinnvolleres mehr eingefallen als DS aufzubauen.
Nun zur Ausrüstung:
- Gulli (was sockeln? Shael für 47er cap?)
- Forti (klau ich solang nem anderen Char und seit ich sie hab nutz ich sie auch gern)
- Azure (eth)
- Stormshield (shael oder eld?)
- Raven
- Duallutscher mit @ wie zb AR
- Metalgitter
- String (für LL, der reduzierte Schaden ist ja nicht mehr wichtig)
- upped Gores, klar
- 2/20 @ oder 3/20 Handschuhe (für Maxspeed), je nachdem was ich schneller finde, erspiele oder bei Charsi kaufe
Inventar:
- Torch
- Anni
- KK Skiller bis ich DTalon auf 29 kriege
- restliche Resis
- ar charms (was ich so finde)
Der Merc soll standard Kram kriegen. Nen Schnitter, ne Gladi oder Stone und Dazu Gaze oder ne Tal Maske.
So was halten ihr davon? Kann man das noch mit wenig Aufwand viel besser machen oder passt das so? Ich denk mal da kann man sicher noch andere Sachen machen, z.B. Forti gegen Nötigung um noch bissl CB und FHR rauszuholen. Aber dann müsste ich auch wieder Resis ausm Inventar holen und ich finde mehr CB als von Gulli und Gores brauch ich im normalen PvM nicht.TG mag ich eigentlich auch nicht, weil die Himmelsfaust nervt. Bei der Waffe hab ich nach diversen durchgelesenen Meinung für mich entschieden, ich will Blauzorn und die Geissel kann bleiben wo der Pfeffer wächst.
Alternativ zu oben hab ich noch überlegt, vllt IAS in den Gulli, als Handschuhe dann Dracs, String raus, dafür nen Gurt mit FHR rein und vllt über Zauber auf das 86er fhr cap zu kommen. Aber so nen Gurt brauch ich erstmal mit guten Reststats
Wichtig: sie soll nicht nach UT, dafür hab ich andere Untertanen ^^ Ich möchte einfach nur mal ne Assel durchs Spiel prügeln und damit später noch je nach Laune einfach durch die Gegend ziehen.
Bin für alle Meinungen und Anregungen und Berichtigungen offen und dankbar
Reine Fallen sind mir nämlich zu langweilig und Ele Charger oder D-Tail sind mir als Nicht-Tastaturakrobatiker sowieso zu kompliziert

Hab mir dann mal diesen Guide durchgesehen und auch diverse Meinungen der Frage Azure vs Storm zu Gemüte geführt.
Am Ende denke ich mir meine Assassine, bisher auf dem Papier, wie folgt:
Skills (Durchgangsskills 1, Zweiter Wert mit Items, angepeilt lvl 90):
- D-Talon 20 (25)
- Drachenflug 1
- Verblassen 10 (15)
- MB 4 (9)
- Schattenmeister 20 (25)
- Schattenmantel 1 (6)
- Feuerstoß 15 (für mehr Schüsse beim DS)
- DS 20 (25)
Hat den Sinn, dass ich unbedingt mit Fade spielen will und bei den Restpunkten ist mir nichts sinnvolleres mehr eingefallen als DS aufzubauen.
Nun zur Ausrüstung:
- Gulli (was sockeln? Shael für 47er cap?)
- Forti (klau ich solang nem anderen Char und seit ich sie hab nutz ich sie auch gern)
- Azure (eth)
- Stormshield (shael oder eld?)
- Raven
- Duallutscher mit @ wie zb AR
- Metalgitter
- String (für LL, der reduzierte Schaden ist ja nicht mehr wichtig)
- upped Gores, klar
- 2/20 @ oder 3/20 Handschuhe (für Maxspeed), je nachdem was ich schneller finde, erspiele oder bei Charsi kaufe

Inventar:
- Torch
- Anni
- KK Skiller bis ich DTalon auf 29 kriege
- restliche Resis
- ar charms (was ich so finde)
Der Merc soll standard Kram kriegen. Nen Schnitter, ne Gladi oder Stone und Dazu Gaze oder ne Tal Maske.
So was halten ihr davon? Kann man das noch mit wenig Aufwand viel besser machen oder passt das so? Ich denk mal da kann man sicher noch andere Sachen machen, z.B. Forti gegen Nötigung um noch bissl CB und FHR rauszuholen. Aber dann müsste ich auch wieder Resis ausm Inventar holen und ich finde mehr CB als von Gulli und Gores brauch ich im normalen PvM nicht.TG mag ich eigentlich auch nicht, weil die Himmelsfaust nervt. Bei der Waffe hab ich nach diversen durchgelesenen Meinung für mich entschieden, ich will Blauzorn und die Geissel kann bleiben wo der Pfeffer wächst.
Alternativ zu oben hab ich noch überlegt, vllt IAS in den Gulli, als Handschuhe dann Dracs, String raus, dafür nen Gurt mit FHR rein und vllt über Zauber auf das 86er fhr cap zu kommen. Aber so nen Gurt brauch ich erstmal mit guten Reststats

Wichtig: sie soll nicht nach UT, dafür hab ich andere Untertanen ^^ Ich möchte einfach nur mal ne Assel durchs Spiel prügeln und damit später noch je nach Laune einfach durch die Gegend ziehen.
Bin für alle Meinungen und Anregungen und Berichtigungen offen und dankbar

Zuletzt bearbeitet: