• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Absoluter Anfänger :-/

SinBringer meint, das die Skillung teilweise richtig war. Was ist, wenn ich einfach Skillpoints farme, um so in die eigentlichen Skills zu investieren. Dann spare ich mir das lieber mit dem Respec jetzt.
 
SinBringer meint, das die Skillung teilweise richtig war. Was ist, wenn ich einfach Skillpoints farme, um so in die eigentlichen Skills zu investieren. Dann spare ich mir das lieber mit dem Respec jetzt.
Ja, würde ich vorschlagen.

Das ist was ich gemeint habe, mit "könnte schwer werden wie es ist, aber grundsätzlich noch nicht verskillt".
 
Was für einen Eiszauber sollte ich benutzen, wenn Eisblitz +10 nicht genug Schaden anrichtet? Habe 10 Points in Eisblitz gesteckt ich schlaubi....^^
 
dir reichen wenige Punkte in Eisstoß oder Gletschernadel, da sie als Synergie wirken :)
Mit wenigen Punkten werden beide Skills schnell stärker, als es Eisblitz ist...
Der Splash-Effekt reicht, um aus diesen Skills mehr Schaden rauszuholen, als der Eisblitz selbst bietet.
Rücksetzen kannst dann immer noch machen, sofern erforderlich... aber es erleichtert dir deutlich das Durchspielen.

VG Mic :hy:
 
Zur Skillung/Stattung bist du bei SinBringer in guten Händen. Was ich erst viel viel viel zu spät gelernt hab bei D2: man kann ruhig massenhaft Manapots kaufen. Du hast 40Felder im Inventar, wenn du schonmal in der Stadt bist kannst du die zum Großteil für Manatränke nutzen. Das ist so simpel und banal und hätte mir viel Zeit erspart wenn ich das schon früher gemacht hätte und die nicht nur im Gürtel nachgefüllt hätte.
Ansonsten: aller Anfang ist schwer. Mein Doppelschwuungbarbar vor vielen Jahren ist auch nie über den Schindeldschungel in Akt 3 rausgekommen. Dabei ist das ehrlich gesagt kein Problem. Man muss nur nen Schild verwenden. :angel:
 
Mit lvl 17 ist ausserdem noch nix passiert. Du hast ja noch nicht mal Deine Hauptskills Blizzard/Frostsphäre freigeschalten.
Bevor Du nen respec verballerst kannste auch einfach bei Akara nen +1-2 Eisstoss Stab kaufen. Damit sollte man problemlos weiterkommen.
Eher hat man zu dem Zeitpunkt Manaprobleme. Hier helfen Saphire und Tir Runen, die man in gesockelte Rüstung oder Helm packen kann.
Um die Defensive zu verbessern kann man nen Punkt in die Eisrüstung packen. Gegen viele Gegner hillft es ab und an mal ne Frostnova rauszuhauen, damit diese Verlangsamt werden (Schaden macht die zu wenig).
 
Nur Mut, das Spiel hat eine längere Lernkurve als viele anderen Games, aber dranbleiben lohnt sicht :)

Ich Spiele das Spiel jetzt seit 20 Jahren und lerne immer noch Neues.

Das ist aber auch das was das Spiel so spielenswert macht, ich weiß sicher auch nicht im Ansatz alles aber man lernt sich im Notfall eben auch zu behelfen :D
 
bei Akara nen +1-2 Eisstoss Stab kaufen
dazu vorher gold sammeln (am besten schatzkiste füllen)

man kann das angebot bei den händlern refreshen, wenn man im selben akt zu nem wegpunkt geht (bzw allgemein zu ner anderen gegend im selben akt - in akt 2 kann man zB bei Drognan shoppen und zum refreshen kurz raus laufen und wieder rein) und wieder zurück ins lager
 
Kältezauberin spielt sich anfangs eigentlich immer recht zäh. Selbst wenn man statt eisblitz eisstoß verwendet...
Ich denke ein akt2 Söldner mit einer halbwegs brauchbaren Waffe ausgestattet wäre dir eine große Hilfe. Eine solche Waffe kann man relativ leicht beim Händler kaufen. Beim Glücksspiel wird man da erfahrungsgemäß auch recht schnell fündig. Ich persönlich bevorzuge den mit Gebetsaura. Das spart schon den ein oder trank und ist dadurch ganz komfortabel für den Anfang. (Später auch noch)
 
Zurück
Oben