- Punkte Reaktionen
- 35
wenn du den thread durchgelesen hättest, dann wüßtest du dass ich bei weiten nicht alles mag / höre.Cardus schrieb:Da du alles irgendwie gut findest, postet hier jeder einfach seine Lieblingsbands.
das ist an dan haaren herbei gezogen, und zwar kilometerweit. youtube nutze ich. dazu last.fm und bei musicmaps seh ich mich dann anch verwandten bands um.Cardus schrieb:Du postest einfach irgendwelche Bands, die du dir bei Youtube angeschaut hast und für gut befindest, suchst ähnliche Bands, dann wird wieder ne Liste mit 30 Bands gepostet und du gehst nicht mehr drauf ein.
wer behauptet, dass ich nicht die "30 bands" durchgehört habe ?
sonst gehts noch, oder ? wenn du den sinn vom thread nciht kapiert hast, ignoriere ihn einfach und spar dir kommentare. hältst du es für nötig dich hier zu wort zu melden, dann spar dir flames und art-verwandtes.Cardus schrieb:Du findest Riger gut? Dann hör sie dir doch verdammtnochmal erstmal an und fang nicht sofort an Alternativen zu suchen, obwohl du die Band noch nichtmal richtig gehört hast.
Toll wie du einfach mal ins blaue schießt und mir nur das hören von 30sec-samplern unterstellstCardus schrieb:Und bitte fang nicht an, aufgrund von 30-Sekunden-Samples, nach ähnlichen Bands zu suchen, diese 30 Sekunden sagen total wenig aus, weil einfach alles aus dem Kontext gerissen wird durch diese Begrenzung. Außerdem geben sich die Leute hier Mühe und posten Listen und du, du kommst nicht dazu es dir anzuhören, weil es einfach viel zu viel ist und es in deinem Listensumpf einfach untergeht.
die listen sind nicht von mir, die wurden von anderen hier gepostet.
Sicher sinds viele bands, na und ? ich habe nie behauptet, dass ich alles akribisch durch-arbeiten werde, ich suche alternativen, höre immer mla rein und fertig ist.
ich bitte um vergebeung, dass ich einen breit gefächerten musikgeschmack habe, werde mich sofort aus meinem fenster98 stürzenCardus schrieb:Bei dir fehlen mir einfach die Anhaltspunkte, deine Bands unterscheiden sich ja total.
Erst suchst du was Richtung Riger oder Nocte Obducta, dann wirfst du wieder irgendwas von RHCP rein und dann wieder My Chemical Romance.