• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ac0r's & Dang0r's BvB-Barbguide

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab mich verschrieben das meinte ich auch :(
warum ist string und storm nicht legit`?
 
Frage @ Danger : Wieso isn CCB schlechter alsn CCS ?

CCB --> 40 ias max speed
CCS --> 45 ias maxspeed oder ?
Ist ein CCS mit 45 ias auch so schnell wie CCB mit 40 ias ?

MFG Bigfatmumma:D
 
hm, thx

noch noch ne frage an danger bzw. acor, oder alle die den Elitebaba NR.1 getestet haben:

Killt der Baba Nr.1 auch einen mit Storm+Shaft +string+gaze --> wenn dieser Baba ca. die gleichen Charms trägt...

MFG Bigfatmumma:D
 
legit babon hat nur ne chance gegen highreduse wenn er richtig skill hat

möglich ist es sobei soviel reduse garnix bringt weil bei 75% cap is :eek:
 
Ja das mit 75% hab ich gewusst, nur hab ich gedacht dass das anders gerechnet wird :D

MFG Bigfatmumma
 
@ace+dang nice guide :top:

eine sache evtl noch kritik ;)
fr reichen ihmo base 10 mit items und aufruf 40%

@zonkx hmm items kannste evtl paar von mir haben, falls im mom eh net verliehen :D

@big ganz einfach warum nen ccs besser is als ccb:
ccs höherer base dam, besser max dam als @ quickness,
da ja nen ccb mit 3 juwelen max dam 45 haben kann, is nen ccs mit >45 max dam mit 3 ed//ias besser, bzw mit weniger max dam eigentlich schon ;)
hoffe das war net zu wirr :D
hab ne die grenze im kopp ab wann nen ccsoe besser wird als nen ccboq....

mfg
dani
 
dany ich brauch nurnoch meine gaze und nen perfekten string

such mir grad ne gul rune dann is mein fury auch fertig :clown:



:kiss:
 
@big verstanden oder net? :D

@zonkx was is nen perf string für dich?
10//8 oder 15//8...
kommt ja auf den rest an wieviel redu du noch über string haben willst ^^
:autsch: du depp fury kannste von mir haben bzw fragen kostet nix

mfg
dani
 
8/15 weil ich mit gaze spiel


haste noch ne gul ? :rolleyes: weil jah is schon im schwert aba dein fury kannste mir trozdem geben ^^
 
zonkx schrieb:
8/15 weil ich mit gaze spiel


haste noch ne gul ? :rolleyes: weil jah is schon im schwert aba dein fury kannste mir trozdem geben ^^

ja kannste haben, warum fragste net vorher :wand:

was string angeht hmm glaube hab nur noch ne 8//10 bzw ich guck mal :D

mfg
dani
 
kann ja nicht wissen das du noch so viele babon sachen hast :wand: naja thx du rettest mein babon :eek: :kiss:
 
alles klar:D

Also wenn ich das richtig verstehe meinst das so:

Ein cruel kolosschwert mit 3 ed/ ias juwele is besser (wenn es eins der Ausweidung ist) ansonsten isn CCBoq mit ed/maxdmg besser oder ?:D

MFG Bigfatmumma:D
 
bigfatmumma schrieb:
alles klar:D

Also wenn ich das richtig verstehe meinst das so:

Ein cruel kolosschwert mit 3 ed/ ias juwele is besser (wenn es eins der Ausweidung ist) ansonsten isn CCBoq mit ed/maxdmg besser oder ?:D

MFG Bigfatmumma:D

korekt :top:

@zonkx welche chars spiel ich den? :p

mfg
dani
 
Oskar hat noch nen Max String von mir, den kannste dir bei dem mal abholen Zonkx. Bert dürfte Oskar's Accounts kennen, glaub Oskar[iw] oder so ...
 
ich hab auch noch nen max string rumliegen ;) oskars acc is VoD_Oskar bzw oskar2 (mit dem ich immer spiel ;) )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben