• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Account auflösung bei LReset?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so n mist, was mach ich jetzt seit 1,5 Monaten?

Ich spiel n selffound boner und ne FO soso mit nem Nightwing, den ich Glücklicherweise noch auf nem Merch gefunden habe... und ich verfluch blizzard und meine eigene blauäugigkeit

:hammer::autsch:


:hy: Nick

sry, aber das ist sowohl PP-Persönliches Pech als auch ein gewaltiger Selfpwn :)
 
Bei Reset lösch ich alle alten Chars und erstell auf diesem Account wieder neue Chars im Ladder-Format.
Es gibt nichts Schöneres, wieder von Null anzufangen und sich über Set-Teil von Berserker zu freuen wie ein Berserker.
Ich verschenk auch nix. Ich lösch alles komplett. Denn ich will ja keinem diesen Spielspaß vorenthalten.
 
:hy:

Aufzählthread ?!

Nunja egal, ich werde in der neuen Ladder, wenn sie denn mal kommt, neu anfangen. Alle alten Chars werden gelöscht, ich brauch die Namen wieder :)

Für die Items plane ich ein Quiz, die wertvollen Items werden an die 10 besten vergeben, der Rest unter allen Teilnehmern aufgeteilt. Ist eigentlich auch schon alles fertig, als Blizzard den Reset angekündigt hat, hab ich schon alles vorbereitet und jetzt kommt nichts :autsch:

Thunderbirds
 
Ich spiel eh Ladder + NL.
Insofern werde ich meine Sachen alle weiter nutzen.
Ist auch immer ganz nett, wenn man mal was verschenken kann, wenn einem danach ist...
 
Ist ein Riesenproblem, diese 2-Klassengesellschaft in D2. Ich kann's gut nachvollziehen, wenn man die Chars löscht. Man hat wohl noch eine volle friendlist, die dich genau mit dem acc name evt sogar noch anspricht usw... Weiterhin theoretisch blöd ist, dass die ladder länger dauert, als alte Charaktere ablaufen. Die ladder sollte also maximal 90 Tage dauern ;) dann wär's auch nicht mehr so krass wegen L / NL, man kann relativ oft neu anfangen, sogar nach Belieben auch mal einen auslassen, aber kann sich sicher sein, dass die items zum alten Reichtum dazu kommen (der noch nicht verschwunden ist -.-). Voraussetzung wäre natürlich Chartransfermöglichkeit, oder einiges mehr an Charslots.

Ich hab leider gar nichts mehr nach 9 Jahren D2^^ immer wieder Pausen darin, wo ich das game eigentlich ganz weg legen wollte, aber es mich doch wieder gepackt hat. Ich wär eigentlich relativ reich in NL, aber eben, die Frage wegen ladderresets und accs... zwang mich immer dazu neue accs zu machen, dann tendierte ich noch dazu mehrere verschiedene accs zu machen (PvM/PvP usw). Viele accs habe ich auch einfach vergessen :hammer: Aber was soll's, eh alles nur elektronische Daten. Freue mich auf einen Neubeginn :)

(Achja, man hört vielleicht die Anspielungen an D3 raus, soll hier im com forum aber ja nicht darum gehen. Mehr allgemeine Situationsschilderung und paar theoretische Verbesserungsansätze^^)
 
Nein, meinen Account löse ich bestimmt nicht auf, eher mach ich mir einen neuen, weil auf meinem jetztigen Account sind viele Fun-Chars und es hängen viele Erinnerungen daran und darum wäre es schade sie einfach aufzulösen.

Ich starte dann einfach einen neuen und werde mich im Kontaktforum nach einer netten Party umsehn, da meine Freunde zurzeit kein Diablo mehr spielen und ich auch nicht mehr....ich warte sehnsüchtig auf den Reset!
 
seine chars löschen ist nen bisschen zu krass finde ich.. denk doch ma an die zeit die du investiert hast, die löscht du damit quasi auch :O
Das Ergebnis der gespielten Zeit ist nicht der Account, sondern der Spielspaß in dieser Zeit. Sollte es zumindest sein, ansonsten hat man da etwas falsch verstanden.

Löschen mache ich selten, das vergammelt eher auf unbenutzten Accs. Es kam auch schon vor, dass ich nach einem Jahr nochmal auf so einen Acc bin (laufen ja mittlerweile nicht mehr sicher ab), da findet man dann wieder ganz neue Items ;).
 
ich hab vor ca. n halben jahr wieder gespielt. hatte 5 d2 und lod keys und hab runenchars ohne ende gemacht^^

nach wenigen wochen hatte ich dann alles was man sich vorstellen konnte und das game war langweilig geworden.

hab dann'n "free items" game aufgemacht und alles verschenkt inkl, highrunes... am meisten spass hat mir die ausrüstung von richtigen newbies gmacht

stellt euch ma n richtigen anfängerchar mit lvl 70-max.80 mit richtigen highendstuff vor xD
 
Aufzählthread ?!
Wohl eher ein Battlethread :fight:

Nach dem Motto: "Was ihr braucht eure Sachen dann nicht mehr? Dann gebt sie doch einfach mir."

Also ich lösche die Charaktere auch nach und nach und verwende die Namen wieder. Verschenken käme mir gar nicht in den Sinn, weil ich's selbst doof find Sachen geschenkt zu bekommen. Irgendwie ist das nicht dasselbe wie ein gefundenes Item. Beim Traden genauso. Nicht selbstgefundene Items machen mir keinen Spaß und weil ich Niemandem den Spaß verderben will...
 
Irgendwie ist das nicht dasselbe wie ein gefundenes Item. Beim Traden genauso. Nicht selbstgefundene Items machen mir keinen Spaß und weil ich Niemandem den Spaß verderben will...
finde ich nicht :)

wichtig ist beim "erben", dass man sich auf die quelle der gegenstände verlassen kann. ich habe einige hrs geerbt - nur von besten kumpels. und wenn die sagen, dass die selffound ist dann bleibt da kein beigeschmack.


ich würde mich allerdings auch nie an einer verschenkaktion durch dritte, mir unbekannte spieler bereichern. wenn dort erst mal eni, dualdream und infi gedroppt wird :rolleyes:



mfg
 
wichtig ist beim "erben", dass man sich auf die quelle der gegenstände verlassen kann.
Das ist für mich einfach eine Frage des Spielspaßes, die möglicherweise zweifelhafte Herkunft mancher Gegenstände spielt da eher eine untergeordnete Rolle.

Mir etwas schenken zu lassen oder zu ertraden geht, nach meinem Verständnis, einfach am Sinn des Spiels vorbei. Der Sinn des Spiels besteht für mich nun einmal darin, loszuziehen und Gegenstände zu suchen.

Es ist für mich interessanter zu schauen, was ich mit dem was ich gefunden habe machen kann als mir zu überlegen, wo ich die Gegenstände herbekomme die ich noch brauche und wie "teuer" das wird.

Man freut sich einfach total, wenn man endlich das Item gefunden hat das einem noch gefehlt hat um seinen Charakter zu perfektionieren. Diese Freude würde ich mir durchs Geschenke annehmen oder Traden nehmen.

Ist eine persönliche Sache. So macht mir das Spiel am meisten Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier hat halt jeder andere Prioritäten. Es gibt viele Gewissenlose, die nehmen einfach alles, was sie kriegen können und dann noch wie...

Dann wiederum andere, die gerne etwas annehmen, wenn man über die Quelle bescheid weiss.

Ich gehöre eigentlich auch eher zu denjenigen, die nichts gerne annehmen. Hab vor kurzem paar Tage in ladder nen char angefangen. Dann mal jemanden kennen gelernt, der mir ne Bauernkrone schenken wollte. Er wollte nicht einmal zuhören, dass ich sie eigentlich gar nicht haben wollte -.- dann kam plötzlich noch lidless dazu. Hab die items zwar angenommen, aber nicht benutzt, denn wollte ja für ladderreset üben^^ Aber grundsätzlich, will ich die Sachen schon lieber selber finden.

Und @Sarf, ich glaube dir, dass du deinen Freunden wohl wirklich vertraust. Ich, als eher skeptischer Mensch, würde in gewissen Fällen nicht einmal Leuten trauen, die ich in real kenne, wenn es um so etwas heikles wie HRs geht ;) Die Dunkelziffer dürfte gewaltig hoch sein. Aber eben, ich spreche für mich und kenn ja deine Freunde nicht :)

Irgendwie ist das nicht dasselbe wie ein gefundenes Item. Beim Traden genauso. Nicht selbstgefundene Items machen mir keinen Spaß und weil ich Niemandem den Spaß verderben will...

Stimmt halt eben, es ist nicht nur irgendwie nicht dasselbe, es ist definitiv nicht dassselbe^^ Ich weiss eigentlich bei all meinen Chars, welche items ich selbst gefunden hab und welche ich mir halt leider traden musste ;) Aber das gehört halt dazu, wenn man gewisse Ziele hat. Die Verbundenheit zu einem selbstgefundenen Gegenstand ist bei mir jedenfalls viel höher. (Noch ein blödes Beispiel, passend, evt. ungern gehört ;) Hab nie ein RW getradet, immer selbstgebastelt, steigert das Gefühl wenigstens noch ein wenig. Beinhaltet noch einen wesentlichen Faktor, dass man die Entstehung des eigentlichen Gegenstandes miterlebt).

Edit:

Man freut sich einfach total, wenn man endlich das Item gefunden hat das einem noch gefehlt hat um seinen Charakter zu perfektionieren. Diese Freude würde ich mir durchs Geschenke annehmen oder Traden nehmen.

Da hast du wohl eine andere Definition eines "perfektionierten" Chars, als es viele andere haben^^ Die kommen für dieses Ziel nämlich nicht ums traden herum ;)
 
Was mich angeht: Da ich ausschliesslich Ladder spiele und NL für mich keinen Reiz hat werde ich meine Sachen allesamt weggeben. Es gibt nichts, was man nicht wieder finden könnte.. und nichts, was man sich nicht wieder erspielen könnte.

Wohin die Sachen gehen ist mir eigentlich wurscht, wahrscheinlich wirds so sein wie letztes mal.. irgendjemand fragt mich irgendwann ob ich NL spiele, ich sage nein, er fragt mich ob ich NL Sachen hab und er sie haben kann und ich geb ihm das, was er haben will.. bis alles weg ist.
 
.
irgendjemand fragt mich irgendwann ob ich NL spiele, ich sage nein, er fragt mich ob ich NL Sachen hab und er sie haben kann und ich geb ihm das


das betteln unterstütze ich grundsätzlich nicht!
ich such spiele in denen sich einzelkämpfer durch das game schlagen.
denen mach ich dann eine kleine freude.
aber nicht den unselbstständigen bettel-kiddies. die nerven eh.
 
das betteln unterstütze ich grundsätzlich nicht!
ich such spiele in denen sich einzelkämpfer durch das game schlagen.
denen mach ich dann eine kleine freude.
aber nicht den unselbstständigen bettel-kiddies. die nerven eh.


Wo genau steht das mit dem betteln?
Da steht (ich zitiere mich selbst): "...irgendjemand fragt mich..." Da steht nichts von betteln. C'est le ton qui fait la musique - ganz einfach. :rolleyes:

Und selbst wenns so weit kommen würde, dass ich meine Sachen einem Bettelnden hinwerfe - der hat ja dann was er will. Einer weniger der rumkräht. :D
 
Spielt doch NL PvP. ;)
Man kann seine Chars beinahe grenzenlos perfektionieren und nach jeder Ladder werden sie ein wenig besser. Während der Ladder kann man grenzenlos in PvM Träumen schwelgen und nach der Ladder finden die angesammelten Items/Tradewerte eine sinnvolle Verwendung.
 
Sodale,

ich denke mal das es zum einen nun genug Vorschläge gab, was man oder Frau mit seinem / ihrem Account nach dem Reset machen kann.

Ich persönlich habe an User von PlanetDiablo verschenkt, die nicht so viel hatten, wenn ich denn mal in Ladder unterwegs war.

Da der Thread so langsam aber sicher zum Aufzählthread mutiert, häng ich mal ein Schloß dran ( Hey, die gibs ja gar nicht mehr :motz: )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben