• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Account auflösung bei LReset?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Odessus

Guest
Hi,
in den Chaträumen in-game hört man es ja öfters und ich denke vielleicht fahren von euch auch einige auf der selben Schiene:
"Mit Ladderreset spiel ich meinen acc nichtmehr sondern fang auf nem neuen acc neu auf Ladder an" oder ähnliches wie "Ich verschenk meinen Account / Items davon beim Ladderreset weil ich Nonladder "Nicht mag" "

Also ich hoffe das ist hier nicht ungern gesehen oder so, aber gebt ihr euren Account auf mit Ladderreset oder gebt ihr den Account an andere weiter?
Ich persönlich finde es fast zu schade seine ganzen erkämpften Gegenstände einfach verstauben zu lassen weil man wieder Ladder anfängt.

Wie steht das denn so bei den Leuten hier ?

MfG

P.S.: Ich hoffe ich spreche hier kein Tabu Thema wie "Account-Sharing" oder anderes an, ich möchte kein negatives Aufsehen mit dem Thread erzeugen :)
 
Bisher habe ich es so gehalten, dass ich einen großen Teil an NL-Spieler verschenkt habe. Einige Items habe ich behalten, insbesondere die ausgerüsteten Spielchars haben die Resets meistens um 1-x Monate überlebt.

Der nächste Reset wird aber bei mir nichts ändern, in Ladder habe ich nur komplett nackte, hellfähige Chars, ein Experiment (das mit dem Reset beendet ist) und einige PGs, die sich zu den NL-PGs gesellen werden und im Lauf der Zeit verschenkt werden.
 
Das mit Items verschenken finde ich eine feine Sache, wenn man nur noch auf einem neuen Account neu Ladder spielen will. Ich spiele derzeit nur auf Ladder um mir noch ein paar Spirits und Insights zu bauen, da man die ja nicht auf Nonladder herstellen kann, hauptsächlich bin ich allerdings auf Nonladder aktiv und finde es immer extremst Nett wenn jemand einem Items gibt, von denen ich mir immer noch richtig vorstellen kann was für ne Freude der andere Spieler beim Finden und Benutzen der Gegenstände empfunden haben muss :)

MfG
 
hab das meistens so geregelt, dass ich kurz nachdem der reset bekannt geworden ist (also das genaue datum) ein game aufgemacht habe und dort alles verschenkt habe. aber nachdem ich nur hardcore gespielt habe, hielt sich der ansturm in grenzen (wer spielt schon hardcore nl..)
 
ka obs erlaubt ist aber ich meld mich mal ich hätte grosse freude an ein paar guten gegenstände
 
wenn es ein datum gibt werde ich auch meine items verschenken :D

dig
 
Also ich löse die "minderwertigen" Chars auf und behalte dann die, die mir ans Herz gewachsen sind :D Und die werden dann hin und wieder mal im NL gespielt. Also alle die ich komplett selber durchgeboxt hab zum Beispiel. Oder meine B-Melee die dazu noch mühsam zusammengespart ist über fast die ganze Ladder (ich glaube die war 1 oder 2 Wochen vor der ersten Resetankündigung fertig und angefangen hab ich die als 2te diese Ladder. Also so ~2 Wochen nach Start der LAdder)
 
Ich werde den Großteil meiner Mulis verschenken. Meine Hauptchars werde ich aber behalten, man weiß ja nie... ^^
 
Ich hab leider schon alles verschenkt und nun dauerts und dauerts mit dem Reset...:motz:
 
ich spiele nur ladder, ergo wird auch mein besitz bei bekanntgabe des reset datums verschenkt :)
 
nach jeder ladder kommt bei mir ein neuer acc dazu :)
und da die non ladder accs vom 11.11 verschont geblieben sind, is auch alles noch da :D
gespielt werden die chars eigetlich nicht mehr aber die ganzen sachen einfach zu verschenken bring ich nicht übers herz.
kurz nach dem reset werden einfach ein paar sachen aussortiert. was soll ich mit der 3. harle noch anfangen..
 
na also wenn jemand seine mulis aufräumen will, man kann sich ja die mühe für nen ta oder so machen denn ich würde für die sachen schon verwendung finden :):top:
 
ich glaube bei reset werd ich zumindest die ausrüstung meiner gespielten chars behalten. eventuell räum ich meine mulis aus, wo sich das zeug angesammelt hat, was eigentlich zu schade ist, um es an charsi zu geben.
ich muss dabei nur aufpassen, dass es sich nicht mit dem zeug vermischt, was sich angesammelt habe, als ich hier noch nicht angemeldet war und im channel getradet habe.
 
Ich werde meine Sachen behalten, da man einige Chars evtl. braucht (Smiter für UTs von NL-Freunden usw.)

Einige Sachen werde ich aber auch verschenken, dazu zählen Runen die Freunde in NL brauchen, damit sie sich n Hoto oder so bauen können. Aber der größte Teil meines wirklichen Equips bleibt bei mir :D

In der neuen Ladder fange ich mit einem leerem Account an, wo dann nur Ladder gezockt wird :)
 
Ach, ich werd meine Items behalten. Werd weiter NL spielen, ladder dann nur um HFQ Rushes zu machen oder ähnliches. Wie die meisten NLer eben^^
Lg
 
man kann HotO auch auf NL bauen :0 ?
naja also wie gesagt, ich wäre ein NL Spieler der sich darüber freuen würde wenn er ein paar Gegenstände bekäme die nicht mehr gebraucht werden:):top:
 
ich werd wie immer sämtliche chars löschen, damit die in der neuen ladder unter dem alten namen weitermachen können :)
 
seine chars löschen ist nen bisschen zu krass finde ich.. denk doch ma an die zeit die du investiert hast, die löscht du damit quasi auch :O
 
Nuja, ich hab meinen Jungle mit 96 mir nix dir nix gelöscht... :irre:

war schon hart, aber es kommt ja ne neue ladder ;)

Meine top items hab ich an Freunde verschenkt, die NL weiterspielen, und das ganze in der hoffnung, der reset kommt ende april :wand:

so n mist, was mach ich jetzt seit 1,5 Monaten?

Ich spiel n selffound boner und ne FO soso mit nem Nightwing, den ich Glücklicherweise noch auf nem Merch gefunden habe... und ich verfluch blizzard und meine eigene blauäugigkeit

:hammer::autsch:


:hy: Nick
 
Bisher hab ich meine alten Chars immer gelöscht, diesmal werd ich wohl die meisten Chars "am Leben lassen". Mit Ausnahme derer, mit deren Namen ich unbedingt wieder spielen will
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben