Der Post ist echt under der Zitierte User hat recht damit,das erwähnte Black Hole Exploit Kit ist gleichzusetzten mit dem von mir Erwähnten Eleonore Exploit Kit. Es gibt viele solcher Kits und zu den bekanntesten gehören Das Crime Pack,Phoenix Exploit Kit,das mPack,IcePack und Fire Pack gehören mit zu den ersten dieser Kits.
Hier gibt es eine Liste vieler solcher Packs.
http://exploitkit.ex.ohost.de/CVE Exploit Kit List.htm
Keine Fake Meldung und Blizzard hatte sich dazu schon geäußert in dieser News
Diablo 3: Blizzard-Tech Kaltonis über Account-Kompromittierungen | Diablo 3 – PlanetDiablo.eu
Eingriffe dieser Art, die nicht von diesen Firmen kommen, sind in der Tat äußerst selten. Sie rauben einen Spieler aus und verkaufen es an andere Spieler. Leider haben diese Firme eine Menge Ressourcen um die Accountdaten direkt von Euch zu bekommen oder über euren Computer. Während manche Phishingmail lächerlich erscheint, sind es die Trojaner, die infizierten Webseiten etc. leider nicht.
Die Infizierten Websiten beinhalten den jetzt schon mehr mal erwähnten und von mir erklärten Drive by Download.
Blizzard hatte sich schon lange dazu geäußert.
//edit hier mal eine Aktuelle News die sehr Deutlich Zeigt wie Komplex das Thema Malware eigentlich ist und derartige Aussagen wie "Ich wurde noch nie gehackt" oder "Ich Sehe alles bei mir" nicht gerade von viel Hintergrundwissen sind.
Windows Update kompromittiert
http://www.heise.de/security/meldung/Windows-Update-kompromittiert-1605393.html
Nur weil der Rechner beim Zocken von CS einen Ping von 20 anzeigt oder niemals Passwörter Entwendet wurden heisst dieses nicht das man sauber ist.
Ein Infizierter Rechner kann für
Spam (Email Spam Dienste)
DDoS (Distribution Denial of Service Dienste)
PPI (Pay per Install Dienste)
Angeboten werden.
Oder aber auch wie in der News für einen Gezielten Angrieff wie es die Malware Flame macht und ein Antivirenprogramm dort absolut versagt.
Egal welches Sicherheitsprogramm man verwendet,handelt es sich um eine gezielte Attacke ist die Software absolut nutzlosl,da kann sie noch so gut in Millionen von Tests abschneiden.
Aber ich schweife ab und es geht zu sehr in die Materie,dafür ist dieses hier das Falsche Forum.