• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Account zu verschenken

Flex256

Neues Mitglied
Ich hab 'nen Acc zu verschenken, keine Überitems, aber konnte mit meim Pala n paarmal Hellfirequest machen.
Sorc, Dudu, Pala, Necro... alle über Lvl 80.
Standartitems wie Shako etc.. vorhanden.

Und wer kriegt den jetz, das is ne gute Frage. Hab grad garkeine Lust mir was originelles auszudenken, bin müde.
Wer Interesse hat, hat viele Möglichkeiten dies kundzutun.
Er kann mir ne Geschichte erzählen, 'n Witz, oder einfach erklären warum er unbedingt diesen Account brauchen sollte.
Der erste Beitrag der mir besonderst gut gefällt, dessen Autor kriegt den Account.

Mit freundlichen Grüßchen

Flex

Hallo,
ich hätte Interesse an dem Account, vor allem weil ich keinen Pala habe der das Hellfire Quest schafft und ich die Sachen auch gern mit in NL nehmen möchte.
Falls ich zudem etwas nicht brauchen sollte würde ich die übrigen Sachen auch fair weiter verschenken und du hast damit dann deine Ruhe und kannst gemütlich schlafen gehen :)
Ich hoffe das überzeugt.

Gruß, Vanille

Ich hab gerade erst vor 3 1/2 Wochen wieder angefangen Online zu spielen - also ein Prima Startzeitpunkt für diese Ladder. Meine Mules sind wie leergefegt, meine Motivation gigantisch und wenn ich deinen Acc bekomme freu ich mich mindestens so sehr wie die vier Kerle da in der Achterbahn...

PS: Ich pass auch gut auf deine Sachen auf (lieb haben, 3X täglich füttern, gassi gehen und überall stolz rumzeigen)!

LG Bingo :hy:

Was macht ein Clown im Büro?

...

Faxen.

Nun, Spaß bei Seite! Ich habe großes Interesse am Acc, weil ich im Moment nicht besonders viel Zeit zum Spielen habe und dann lieber mit Freunden zusammen spiele als auf Item-Suche zu gehen oder zu traden. Außerdem habe ich nur einen Account und wenn du mir deinen vermachen würdest, dann hätte ich einen mehr!

:flame:

Ich möchte gerne deinen Account weil ich dann beweisen kann, das ich ein riesen Genital habe^^

Ja ich hege auch grosses Interesse an einen Acc weil ick eig neu angefangen habe und jetzt auf einmal is Ladderreset und eig nochmal paar chars ausprobieren wollte ;) und da du ja reichlich im angebot hast würde das mir zu gute kommen ...das wäre supi klasse toll aber auch supi ^^..... was lustiges schreiben joa ne treffen sich 2 jäger...beide tot joa wer andern eine bratwurst brät hat ein bratwurstbratgerät naja gibt ja nochmehr solch lustiger sachen hehe aber will ja net das de vor lachen vom hocker haust ^^

@ XTFreak was willst du mitm SCL acc wenn du SCNL spielst ;)

Frag mich das in 5 Tagen noch einmal^^
Bzw. was willst du noch für ein paar Tage mit einem Account, wenn Du Ladder spielst ;)

Zuletzt bearbeitet:
So... Account is verschenkt.
Tut mir Leid, aber ich grad nicht so den Kopf und die Zeit, die Items einzeln zu verschenken. Sonst wäre da für mehr Leute was bei rausgesprungen.
Schönen Gruß

Flex

ich bin der Glückliche, der den Acc bekommen hat, habe mir grad einen groben Überblick verschafft und werde nur vereinzelt Items gebrauchen können. von daher werde ich den Acc schnellstmöglich weitergeben damit sich der nächste das ein oder andere item nehmen kann. ich hoffe, dass das so klappt.

Dann stell ich natürlich mal ne Anmeldung rein, sofern noch was übrig bleibt!

würde mich auch noch freuen übern paar items insofern was über bleibt hehe einfach ne pm geben thx ;)

Zurück
Oben