• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Accounts werden nach 90 Tagen gelöscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FGA

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi, schon jemand aufgefallen das neuerdings der Acc, wenn er 90 Tage nicht benutzt wurde, gelöscht wird? Nun sind alle meine Onlineerrungenschaften der letzten Jahre futsch^^

Hi, schon jemand aufgefallen das neuerdings der Acc, wenn er 90 Tage nicht benutzt wurde, gelöscht wird? Nun sind alle meine Onlineerrungenschaften der letzten Jahre futsch^^

Wuas? Der ganze Acc, einfach so? Mist ^.^
Vielleicht ein Zeichen...zurück zur Natur? ;)

das die nach 90 tagen inaktivität gelöscht werden is doch nichts neues

das war doch schon immer so

...oder nich?

das die nach 90 tagen inaktivität gelöscht werden is doch nichts neues

das war doch schon immer so [/SIZE]

Nein, bisher haben die Acc Jahrelange Inaktivität überstanden. Neuerdings sind die nach 90 Tagen inaktivität für immer gelöscht. Eine Neuerung die ich nirgendwo als Ankündigung gelesen habe. Acc nicht verwechseln mit Char.

Zwischenabfcfa.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal, das Blizzard dadurch Ressourcen einsparen möchte. Der Fokus ist ja nun auf dem neuen Diablo. Insofern eigentlich nachvollziehbar als Säuberungsaktion.

bääääääh :cry:

Eigentlich will ich meine Chars nicht verlieren, aber extra deswegen D2 nochmal installieren und alle 90 Tage nen Kalendereintrag, nur um den Acc zu refreshen...

Ist mir die Tage auch aufgefallen, dass plötzlich meine ganzen alten Accounts weg waren. Die beiden Wichtigsten vom Namen her wurden sodann neu erstellt, aber leider war der wichtigste Charname (hatte den seit 2000) vergeben. :cry:

Nein, bisher haben die Acc Jahrelange Inaktivität überstanden. Neuerdings sind die nach 90 Tagen inaktivität für immer gelöscht. Eine Neuerung die ich nirgendwo als Ankündigung gelesen habe. Acc nicht verwechseln mit Char.

bist du dir da 100% sicher?

ich meine eigendlich diese warnung gabs schon immer

und ich weiß das ich mir nen 2t account schon mehrfach neuerstellen musst weils den nich mehr gab nachdem ich ihn ewig nicht benutzt hatte

mag sein das es keine 90 tage waren oder das blizz das nicht konsequent verfolgt hat (wobei es mich wundern würde wenn das manuell abläuft)
aber ich müsste mich schon sehr irren wenn ich da falsch liege... hmm

Oh gut, dass Du den Thread erstellt hast. Heute läuft mein 12 Jahre alter Account mit meinen ersten Chars ab.^^

und ich konnte mir jetzt endlich wieder einen Acc-Namen sichern, den ich vor dem Dll.ban hatte.

Danach war er irgendwann gelöscht und jemand schien sich den Namen geschnappt zu haben ...

Heiliger Strohsack.
ALLE Muleaccounts weg. Oh feck. Das ist kein Frustpost, einfach eine Feststellung. Was für eine gigantische Verschwendung.. das war mein ganzes Sammelsurium von fast 8 jahren. Gerade jetzt wo ich wieder einen Char basteln wollte. Schon recht ärgerlich, aber wenigstens kann man was draus lernen.:ugly:

:read:

Naja D2 totgespielt und D3 is kacke. Eigentlich isses mir egal was mit meinem D2-Zeugs passiert ^^. All die investierte Zeit umsonst, naja so isses halt mit virtuellen nullen und einsen ^^.

[...]naja so isses halt mit virtuellen nullen und einsen ^^.
Ha wirklich schön gesagt :D
Aber ich dachte immer das es früher so war das die Accounts nach 90Tagen nicht gelöscht werden, sondern einfach inaktiv gesetzt wurden.
Aber das jetzt alles gelöscht wird ist ja schon was.
MfG

Na sauber, brauche ich mich ja auch nicht zu wundern.
Ich refreshe stets die eigentlichen Accounts und lasse die Mules ein wenig länger gammeln. Das hat's jetzt gebracht :top:

greetZ - Kicher
evil.gif

Hallo,

nachdem ich eine Weile kein D2 gespielt hatte, war es mir ebenfalls nicht möglich mich mit meinen Accountdaten einzuloggen. Das ist jedoch schon zwei Jahre her und somit wundert es mich, dass diese 90 Tage-Regelung neu sein soll...

Seither reaktiviere ich meinen Account alle zwei Monate. Es ist schon schade, dass man seine Chars nicht zumindest exportieren kann, aber vielleicht wird diese Option ja irgendwann verfügbar.

Liebe Grüße

Garland

Es ist schon schade, dass man seine Chars nicht zumindest exportieren kann, aber vielleicht wird diese Option ja irgendwann verfügbar.
Mit etwas Glück dann, wenn die D2-Server abgeschaltet werden :ugly:

Andererseits frage ich mich ja schon, ob man mit einem gängigen Cheatprogramm für SP und einer automatischen graphischen Ausleserei nicht vielleicht was erreichen könnte. Unglücklicherweise hab ich keine Ahnung von Programmierung, insofern war das immer nur so eine fixe Idee :clown:

na toll, das wusste ich auch noch nicht und nun sind alle meine accs gelöscht worden. mega pfui @ blizzard!!!

das ist definitiv neu, früher konnte man jahre lang pausieren und nun haben sie das ohne ankündigung gelöscht, klasse

Hast du den Thread gelesen? Da ist nichts neues dran. Vielleicht nehmen sie es jetzt genauer, aber mehr nicht. Könnte auch mit dem Umzug zu tun haben. Steht aber ja lang und schmutzig im Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben