Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Gaming: Blizzard reagiert auf Diablo-3-Account-HackingAuthenticator -> Problem solved.
Normalerweise sollte es unmöglich sein diesen Account dann zu hacken und wer nun meint es ist möglich, bitte mit Quellenangabe.
Ich nutze den Authenticator schon lange und hatte nie Probleme, also kann ich nur empfehlen.
Hi,
mir wurde gerade 130000 Gold genommen...
nutze keinen Authenticator, mein neues Passwort ist jetzt 5 mal so lang wie das alte
Wie soll ich das jetzt wiederbekommen? Könnte ja jeder sagen ihm fehlen 500.000 ...
[...]
da wurde jemand gehackt der das ding benutzt hat. allerdings weiß man nicht ob die person das ding auch richtig eingestellt hat. man muss es wohl so einstellen dass es bei jedem login das pw haben will was wohl nicht standartmäßig aktiv ist.
Ich spiele seit vor 1998 Blizzard Spiele (WC2, SC, SC:BW, D1, D2, WC3, SC2 und D3) und wurde jetzt gehacked. Ich verwende noch keinen Authenticator, nutze aber sowieso keine dubiosen Programme.
Entweder ich habe etwas grundlegendes übersehen oder ich habe einfach Pech gehabt, sowie die Tausende anderen gehackten Accounts.
Ey wirklich. Was soll der Shitstorm gegen die Gehackten. Was bringt diese "Oh siehe da ich bin nicht betroffen, also sind sie alle selbst Schuld"-Haltung? Dass das Risiko nicht bei 50% liegt ist doch offentsichtlich.
Dann verrate mir doch mal, warum die "Hacker" bei Millionen von Accounts nur ein paar tausend auswählen.
Gäb es ein System an die Passwörter zu kommen, wären wohl weit mehr betroffen.
Würden die Passwörter per Brute Force geknackt, würde vielleicht einer pro Jahr "gehackt" werden.
Am wahrscheinlichsten ist nun mal, dass deine Daten (auf welchem Weg auch immer) an Accountdiebe geraten sind. Das hat aber leider wenig mit "hacken" zu tun.
Hilft es die Bildschirmtastatur zu verwenden?
Woa... Ich hab grad einen fetten Schrecken bekommen als ich meine Dh naked im Startmenü gesehen habe. Dann bin ich ins game und - meine Items waren bei 0 Haltbarkeit .