• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Achievements Reset bei Release?

Iyu

New member
Registriert
20 April 2012
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Ja oder nein?

Hat jemand zufällig ne Quelle, ich finde nichts.

Danke.
 
Natürlich ist resett. Gab schon mehrere Resetts der Archievements bei jedem großen Patch.
 
Die Beta ist vollkommen unabhängig von der Release-Varsion. Man wird nichts daraus übertrgen können.

mfg
 
ja, ja und ja ;)

defintiv werden keine achievments übernommen.
 
Finds schade, dass es nicht beispielsweise eins für Beta-Spieler gibt.

More Individualisierung ^^
 
Ja. wäre natürlich cool, wenn man im letzten Beta-Patch z.B. das Beta-Maxed-Achievement holt und es dann auch im echten Spiel da bleibt. :)
 
Ja. wäre natürlich cool, wenn man im letzten Beta-Patch z.B. das Beta-Maxed-Achievement holt und es dann auch im echten Spiel da bleibt. :)

Blizzard hat da eine ganz klare Philosophie:
Achievements müssen zumindest theoretisch von jedem Spieler zu jeder Zeit errungen werden können. Achievements, die nur temporär zu erhalten sind gibt es nicht, das wären dann die sogenannten Heldentaten. Das ist zwar theoretisch dasselbe, gibt aber keine Achievementpunkte.
 
Es geht Blizzard vielmehr darum, dass ein Erfolg theoretisch von jedem Spieler erlangt werden können muss. Zur Beta ist nunmal nur ein kleiner Teil der Community zugelassen und es wäre unfair denen gegenüber, die nicht dabei sind.
 
man hatte ja die open beta, ich habs geschafft binnen der 3 tage meine Erfolgspunkte fix auf 100% zu pushen, war ja auch nix dickes dran.
Aber nen reset ist trotzdem sinnvoll, allein aus dem grund das es ne beta ist, wo kommen wir denn hin wenn betas vorteile verschaffen. ne bet ist zum testen da, selbst wenn man nur nen open beta we hatte. aber manche sehen die beta NUR als: ich kann vor allen anderen spielen an und dann auch noch dreist nach beibehaltung von char leveln und erfolgen reden :P
 
Och, zumindest dat "Beta Maxed" Achievement hätten sie ja für die Retail übernehmen können.
 
Och, zumindest dat "Beta Maxed" Achievement hätten sie ja für die Retail übernehmen können.

Vielleicht gelingt es Dir nach dem 15. Mai erneut, den Skelettkönig auf "Normal" zu töten. Und wenn Dein Char dann weiterkommt, wissen alle, dass Du es geschafft hast. Auch ohne Achievement. ;)
 
Die Erfolge sind doch egal, die Chars wären spitze :D
 
@Nacorin

du würdest dir wirklich wünschen die Chars würdne übernommen werden in die Retail version ? also ich weiss ja nicht, ich für meinen teil freue mich schon unbändig darauf meine Charaktere ganz neu aufzuziehen. Und mal ganz ehrlich, würdest du einen "gut" ausgerüsteten Charakter wirklich haben wollen ? Das einzige was es bringt ist das du die erste Stunde des Spiel nur so runterratterst so schnell wie möglich weil du 1. alles schon kennst und 2. die gegner viiiiel zu schwach für dich sind.

ausserdem hast du dann so wieder das gefühl von " ja geil, schonwieder mache ich 2,5 DPS mehr, kommt her ihr schergen, nun zieh ich euch den scheitel!" ;)
 
Sie haben die Av´s bestimmt nur drinnen gehabt um zu sehen wie viele Deppen den spaß mitmachen, um dann im fertigen spiel, entweder die 5.000.000 Av Version zu nehmen, oder aber nur die abgespeckt Variante mit 5.000 Av´s. :D
 
Ich weiß nicht was ihr habt, ich fand die Achievements klasse. Vor allen Dingen hab ich dadurch nen Überblick erhalten, was in der OpenBeta noch alles möglich war. Beispielsweise habe ich das Jar of Souls-Quest nur dank der Achievements gefunden, wäre sonst jedesmal an dem Ding vorbei gerannt :p

Außerdem sah das Overachiever-Banner echt gut aus :D

Grüße
 
Sie haben die Av´s bestimmt nur drinnen gehabt um zu sehen wie viele Deppen den spaß mitmachen, um dann im fertigen spiel, entweder die 5.000.000 Av Version zu nehmen, oder aber nur die abgespeckt Variante mit 5.000 Av´s. :D

Nee, die wollten einfach nur das Erfolgssystem testen. Ob es funktioniert etc. Muss wohl doch etwas komplexer sein als gedacht.
 
Testen sollte man alles, egal wie komplex es ist; Achievements gibt es mittlerweile überall. Sind ja nicht nur in Blizzard Games quasi Standard.
Wen es nicht interessiert, der lässt es bleiben, Für alle Anderen ein willkommener Zeitvertreib. Es gibt ja schließlich nicht nur "Grind"/Sammel Achievements, sondern auch töte den Boss auf die und die Weise.
Was auch sicher kommt sind Speedachievements. Complete the Game(A1-4) <x Hours.
Der große Nachteil ist dabei immer, hat man sie einmal gemacht werden sie komplett uninteressant. Und man wird mehrere Monate nach Release niemanden (schwer jemand) mehr finden, der sie mit einem macht, wenn man sie nicht am Anfang macht.

Wird es in D3 eigentlich wieder Titel geben?, so wie in D2, für das abschließen eines Schwierigkeitsgrads?
 
Zurück
Oben