Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Titel ja, aber Schadenserhöhung nein. Die Vielspieler sind ohnehin reicher, besser ausgestattet und haben mehr übung als die Gelegenheitsspieler. Da braucht man das Ungleichgewicht nicht noch mehr in Richtung Vielspieler kippen.
kann aber auch nicht ein gutes argument sein. man nehme zb call of duty wo man anfangs nichts hat und alle waffen und aufsätze freischalten muss. titel alleine wären kein reiz :S man erhöht ja die dropchancen auch cniht für gelegenheitsspieler, nur weil diese weniger spielen.![]()
[x] WoW Spieler wurden beleidigt.
Eigentlich ist es schon ein gutes Argument. Vielspieler kriegen mehr Geld, weil sie:
- bessere Ausrüstung haben
- evtl. durch Übung besser sind als ein talentierter Gelegenheitsspieler
- einfach mehr Spielen
Das klingt soweit alles ganz fair und auch nicht weiter wild, aber wenn die Schneise zwischen Gelegenheitsspieler und Vielspieler zu groß wird sind die Vielspieler in der Lage so hohe Preise für Items zu zahlen, dass sich ein Gelegenheitsspieler nichts mehr Leisten kann.
Die Schneise durch Achievments noch größer zu machen ist nicht nur schlecht, sondern auch unnötig, weil man an Spielen wie Starcraft 2&WoW sehen kann, dass ein viel kleinerer Ansporn reicht um Spieler darauf heiß zu machen..
Falsche Argumentation.
Viel Spieler --> spielt viel also bringt er mehr Leistung --> bekommt dadurch mehr Belohnungen.
Gelegenheitsspieler --> spielt weniger also bringt er weniger "Leistung" --> bekommt dadurch weniger
Somit wäre es auch nicht unfair wenn jemand der irgendwelche aufwendigen Achievements dadurch einen Bonus erlangt.
Leider sind hier viele der Ansicht, dass auch Leute die nichts tun oder wenig tun, genau das gleiche erreichen sollen wie die, die viel Zeit dafür investieren. Das ist auch leider die Bnet-Einstellung welche hier dauernd verdammt wird. Jeder will alles haben, auf nichts verzichten, aber auch nichts dafür tun.
Die Schneise ist man doch sowieso gewohnt, die einen fahren nen neuen Ferrarie und der andere fährt nen 10 Jahre alten VW. Beide können fahren, beide haben die Möglichkeit viel zu Arbeiten um sich das jeweile Fahrzeug leisten zu können. Wer aber nicht viel tut der braucht auch nicht Ferrarie fahren sondern bleibt halt bei nem günstigeren Modell.. Unfair? Nicht wirklich.
Ich bin der Meinung, jeder der mehr leistet als ich, hat seinen Vorteil verdient. Wer nicht mehr leistet, hat auch nicht mehr verdient. Immerhin muss ich nicht immer mit den besten mithalten können, wenn ich ein spiel nur gelegentlich zum Zeitvertreib zocke.
Greetz
der eine hat halt sene 20k dämonen in 3 tage. ich in 2 monaten. wayne? : )
Oh doch, für 99% der Spieler reicht das mehr als aus.titel alleine wären kein reiz :S
Falsche Argumentation.
Viel Spieler --> spielt viel also bringt er mehr Leistung --> bekommt dadurch mehr Belohnungen.
Gelegenheitsspieler --> spielt weniger also bringt er weniger "Leistung" --> bekommt dadurch weniger
Somit wäre es auch nicht unfair wenn jemand der irgendwelche aufwendigen Achievements dadurch einen Bonus erlangt.
Auf der anderen Seite muss man aber auch sagen, dass diese Erfolge sehr schmackhaft sind grade, weil man ja nach Hölle schon fast maxlevel sein soll