• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

!ACHTUNG! - Ingame- Hacker

Absynthe

Active member
Registriert
15 September 2011
Beiträge
697
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

vorhin und gerade eben wurde ich von Account-Hackern angeschrieben ich solle doch meine Account-Details eingeben (hab ich sichernicht gemacht xD). Wollte aber darauf hinweisen das wohl ein GM niemals auf eine Webseite ausserhalb der Battlenet Seite verlinken würde.Seid bitte vorsichtig und denkt dran, niemals auf solchen dubiosen Webseiten eure Account-Details einzugeben ! Zumal glaube ich, dass sowas überhaupt nicht praktiziert wird, da wird der Account glaube ich direkt gebannt oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Tatsächlich hörte ich auch von einer Reihe von Betrugsversuchen in den letzten Tagen. Und allesamt von blizzard009. Ich hörte von acht betroffenen Spielern. Da es sich bei der Art von Betrug jedoch um den ältesten Trick überhaupt handelt, hoffe ich, dass niemand ohne weiteres darauf hereinfällt.

Ich persönlich würde aber jedem Spieler zum Blizzard Authenticator raten, mit dem auch die Veröffentlichung von Accountname und Passwort keine nennenswerten Folgen hätte, es sei denn, man lässt sich zusätzlich noch den Personalausweis stehlen. -.-
 
klingt doch alles in allem sehr vertrauenswürdig. blizzard ist doch dafür bekannt, dass sie accounts "aufheben" (was auch immer das für ein selten dämliches wort ist), wenn man nicht auf seiten mit .tk endungen seine acc details eingibt. gott sei dank habe ich die meldung noch nicht bekommen, bei meinem acc ist wohl alles in butter
 
also der Trick ist doch wirklich alt xD

allein schon das gute deutsch, das da benutzt wird, sollte warnung genug sein.


außerdem (denke mal für alle wichtig):
bei Diablo 3 gibt es keinen ingame support


quelle:
Hatte wohl glück mit Bann hehe - Foren - Diablo III


gehört hab ich auch schon öfters von solchen versuchen, nur bei mir hats noch keiner versucht
(wahrsch. weils nix zu holen gibt :ugly: )
 
Nichts, aber das klingt doch so viel cooler und reißerischer als phischen.
 
Nix... so nennen die Leute das halt, wenn sie anderen ihre Passwörter geben und sich Tags darauf wundern, warum alle Chars gelöscht sind "Wäää wurde gehackt FU Blizzard".

Ausserdem netter Screen, den hättste ja wenigstens zensieren können...
 
leute, er warnt zumindest!

postcounter ick hör dir trapsen ;-)
 
hm dachte halt ich solle doch euch zumindest irgendwie bescheid geben das sowas grad irgendwie rum geht. statt dessen wird man nur doof angemacht. tut mir leid das ich hacken und nicht phishing gesagt hab und nen kompletten screen reingestellt hab....wie schlimm :rolleyes: kommt nicht mehr vor.

dachte nur bevor da wirklich noch einer drauf reinfällt, poste ich es halt ma im forum, aber dafür ist so ein forum offensichtlich wohl nicht da.....
 
Am besten einfach zurückschreiben: Account: Heisenberg#3242 Passwort: )(/&%iliI$R2§$%'*+

Wenn das 10 Leute machen hat derjenige sowieso keine Lust mehr auf die Masche.
 
Eigentlich sollte es ja reichen, wenn die Leute im Channel ihn melden.
Vor 1-2 Wochen habe ich das mit anderen gemacht, es haben sich etwa 8 Leute dazu bekannt, ihn gemeldet zu haben. Wieviele stumme dabei waren, weiß ich nicht.
Warum läuft der also immernoch rum? Wieviele kk (:D) Meldungen braucht Blizzard, bevor deren Support-Chat-Missbrauch-whatever-Team tätig wird?!
 
Allein die Seite zu besuchen könnte schon das System kompromittieren.

Aber ansonsten sehr unoriginell :D
 
Hachja, wenn ich solche Nachrichten seh, weiss ich: Ich bin im Internet :D
Ansonsten: Hirn ein, dann passiert da nix.

Mfg :hy:
 
Das heisst wenn mich wer mit google-übersetzer deutsch nach meinem passwort fragt sollte ich nicht antworten? Puh danke für den tipp!
 
Zurück
Oben