• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Act3/4 Inferno - Diese Items braucht ihr

naja, sind auch nur so halbwahrheiten wie in allen threads

soviel resis sind zwar nützlich, aber nicht nötig.

armor ist der key, und da reichen 10k nicht aus, gut wenn man 1k resists hat schon, aber armor zu pushen ist bei weitem günstiger als resists zu pushen.

deshalb kommen die ganzen barbs die sich 200armor items gekauft haben mit 100+str und resist@ all auch nicht weiter.

ich hab in letzter zeit bischen was geändert, kam mit 800resists akt 2 nich wirklich zruecht, nun hab ich 11k armor und es geht bei weitem leichter.

also der focus sollte auf str/armor liegen und danach auf blocken.

wenn ihr 85%-90% weniger dmg allein durch die armor bekommt, ist der resist wert komplett nebensächlich. da ist dann nur noch das schild interessant, da damit nochma die letzten 10% abgeschwächt werden.

aber ja, gebt ruhig weiter unvorstellbare preise aus für resist items^^

btw hab ich jetzt 200 resists weniger und komm deutlich besser vorran

Selten so einen schwachsinn gelesen :O
Du hast das Konzept Resi/Armor iwie nicht verstanden :autsch:

Klar brauchst du >nicht nur< Resis sondern auch Armor.
Für eine genau Aufklärung ließt du bitte hier:

http://planetdiablo.eu/forum/ahnenh.../das-1x1-des-inferno-barbaren-update-1738362/
 
Zurück
Oben