• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Act3/4 Inferno - Diese Items braucht ihr

Hab gerade mal geguckt was ich da so blechen müsste um an die Werte ranzukommen. Für weniger als 10kk gibt es da nicht ein Item^^ Naja bis auf 1-2 Ausnahmen vlt. Dafür sind teils welche auch nur mit 20-50kk zu haben D:
 
Naja, bei mir war das einzig wirklich teure die Waffe (~11 Mio). Und die hab ich auch nur gekauft, um viel loh zu haben, damit ich gemütlicher spielen kann. Der Rüstungskram (inkl. Schild) hat insgesamt so ca. 13 Mio gekostet; Schmuck ist komplett selffound.
Das ist natürlich immer noch nicht billig, aber dennoch weit von 10 Mio pro Item bzw. nem dreistelligen Millionenbereich entfernt.
 
Aktuell gehen die Preise in die Höhe .. Inflation lässt größen :hy:
Sobald das echtgeld Auktionshaus da ist werden die Preise nochmal ordentlich steigen :/
 
ich bin mal etwas dreist, nimms mir nicht übel.

die frage ist, wie du an das gear oder die ressourcen dafür gekommen bist.
vor act 2 droppen nur die hose und handschuhe.
einige der teile erst ab act 3.

das problem was viele die barb spielen haben, ist einfach das man oft keinen bock hat sich durchziehen zu lassen, was anderes ists nämlich nicht bevor man gewisse resi/def marken knackt um dann 1,5 akte zurück zu gehen damit man ein klein wenig farmen kann.

und schau mal nach wie viel man für die lantern oder das band mit änlichen stats löhnt, dann können wir nochmal über den wert des gears sprechen.
das sind nämlich die entscheidenden items ohne die man act 3/4 solo nicht betreten braucht.

interessieren würde mich auch ob du solo champ gruppen legen kannst in act4, wenn ja muß ich fragen mit welcher motivation man izku farmt bei dem man pro run ~3,5k gold bekommt. das diablo nicht der härteste gegner ist weiß man denke ich wenn man soweit kommt....
 
ich bin mal etwas dreist, nimms mir nicht übel.

die frage ist, wie du an das gear oder die ressourcen dafür gekommen bist.
vor act 2 droppen nur die hose und handschuhe.
einige der teile erst ab act 3.

das problem was viele die barb spielen haben, ist einfach das man oft keinen bock hat sich durchziehen zu lassen, was anderes ists nämlich nicht bevor man gewisse resi/def marken knackt um dann 1,5 akte zurück zu gehen damit man ein klein wenig farmen kann.

und schau mal nach wie viel man für die lantern oder das band mit änlichen stats löhnt, dann können wir nochmal über den wert des gears sprechen.
das sind nämlich die entscheidenden items ohne die man act 3/4 solo nicht betreten braucht.

interessieren würde mich auch ob du solo champ gruppen legen kannst in act4, wenn ja muß ich fragen mit welcher motivation man izku farmt bei dem man pro run ~3,5k gold bekommt. das diablo nicht der härteste gegner ist weiß man denke ich wenn man soweit kommt....

jay es pee user halt
das dupeforum hat d2 kaputt gemacht und macht schon seit release das selbe mit d3..
 
ich bin mal etwas dreist, nimms mir nicht übel.

die frage ist, wie du an das gear oder die ressourcen dafür gekommen bist.
vor act 2 droppen nur die hose und handschuhe.
einige der teile erst ab act 3.

das problem was viele die barb spielen haben, ist einfach das man oft keinen bock hat sich durchziehen zu lassen, was anderes ists nämlich nicht bevor man gewisse resi/def marken knackt um dann 1,5 akte zurück zu gehen damit man ein klein wenig farmen kann.

und schau mal nach wie viel man für die lantern oder das band mit änlichen stats löhnt, dann können wir nochmal über den wert des gears sprechen.
das sind nämlich die entscheidenden items ohne die man act 3/4 solo nicht betreten braucht.

interessieren würde mich auch ob du solo champ gruppen legen kannst in act4, wenn ja muß ich fragen mit welcher motivation man izku farmt bei dem man pro run ~3,5k gold bekommt. das diablo nicht der härteste gegner ist weiß man denke ich wenn man soweit kommt....
Ich hab bisher alles selbst gemacht, hab mich nirgends durchhieven lassen, hab im Gegenteil sogar andere Spieler durch bestimmte Gebiete gebracht. Ich steh aktuell vor Rakanoth in Akt 4. Was heißt hier zudem ein klein wenig farmen? Akt 1 hat man sehr schnell auf Farmstatus und Festering Woods --> Halls of Agony Level 2 (Warden) + Butcher sind abwechslungsreich, liefern gut Gold und ab und an gute Drops. Sobald man das Equiü für Akt 2 aufgerüstet hat, kann man wirklich auch dort gute Farmruns machen. Black Canyon Mines, Stinging Winds für Nephalem Buff + ein garantierter Dungeon mit großer Kiste, dann Zoltun Kulle und Belial und dann noch Ancient Path für Treasure Goblin sowie Dahlgur Oasis. Da findet man richtig viel, es gibt Gold und da so ein Run zwischen 45 und 60 Minuten dauert (je nach Equip), wird's auch nicht eintönig.
In Akt 3 wird's dann schon schwieriger. Aber auch hier kann man Siegebreaker Runs machen.
In Akt 4 kann man den ersten Boss farmen. Der kann ilvl 63 droppen und man erhält pro Run mindestens zwei Magics. Zudem dauert so ein Run nur eine knappe Minute.

Boss und Championpacks in A3/4 schaff ich zu 70%. Es gibt einfach Monsterarten, die in Verbindung mit bestimmten Eigenschaften für mich nicht möglich sind. Bestes Beispiel:
Death Tremor Boss Pack mit Shielding, Molten, Plagued und Vortex. Das ist schlicht und ergreifend unmöglich.

Man kann auch in Akt 1 Items finden, die Akt3/4 tauglich sind, die sind aber sehr selten. Hab z.B. ein fast perfektes Akt 1 Rare (Bracer) für den Monk gefunden mit Dex/Vit/AR und noch 3 weiteren nützlichen Affixen. Hab ich dann halt für 2,5 Millionen verkauft. Andariel's Visage (in Akt 1 gedroppt) für 3,3 Millionen verkauft. Blackthorne's Medal (Akt2 gedroppt) für knapp 10 Millionen verkauft. Immortal King Belt (Akt 2 gedroppt) für 10 Millionen verkauft und dafür Items eingekauft. Soviel zur Frage, wie man an die Ausrüstung kommt.
Das AH und das Gold ist nichts anderes als das Tradeforum hier oder sonstwo samt SoJ, Runen, PGs als Währung. Jetzt gibt es endlich eine zentrale Tradestelle und eine einheitliche Währung.

Achja und Justice Lantern oder Band of Fallen Heroes sind mit den passenden Stats tolle Items, aber sie sind definitiv nicht obligatorisch um Akt 3/4 betreten zu können.
 
syFwi.jpg


Damit habe ich gerade Akt 2 relativ gut machen können.

für Akt 3 reicht es allerdings noch nicht, nur so als Anhaltpunkt evtl.
 
Ich hab jetzt:

10k Rüssi
13k Dps(16k fullrage)
850 all Res buffed
37% Blockchance (29er Stormshield + Helm of Command)
40k Hp.

Ich farme jetzt Akt2 relativ locker, Akt3 war ich mal am Anfang und hab 2 Elitepacks gekillt, allerdings selber 3-4mal je Pack gestorben und warne imo nicht mal so starke Packs von den Monsterarten her. Die schwächsten Equipteile bei mir sind Brustschutz+Beinschutz und 1 Ring. Als Ring soll ne Latern of Justice, damit ich auf 48% Block komme. Brustschutz+Beinschutz wär einfach mehr all Res, damit ich auf 950 all res komme.

Was würdest ihr am ehesten verbessern? Lantern of Justice fängt ja bei 4.5mio an, für den Preis würde ich auch locker nen guten Brust+Beinschutz kriegen.
 
Es kommt auch extrem auf die Spielweise an, was man für Items braucht. Trotzdem find ichs interessant, dass jemand zeigt was er hat. Es war zu erwarten, dass Leute da skeptisch und neidisch sind. Die Ausrüstung ist schon wirklich gut und man muss halt wirklich viel zocken um legit da ran zu kommen. Ich hab gehört es gibt Studenten... lol

Mich würde interessieren, ob du wirklich einfach verdammt viel spielst, oder ob du bessere Wege gefunden hast, "Reichtum anzuhäufen". Das ist ja im Prinzip das Problem.
 
Es kommt auch extrem auf die Spielweise an, was man für Items braucht. Trotzdem find ichs interessant, dass jemand zeigt was er hat. Es war zu erwarten, dass Leute da skeptisch und neidisch sind. Die Ausrüstung ist schon wirklich gut und man muss halt wirklich viel zocken um legit da ran zu kommen. Ich hab gehört es gibt Studenten... lol

Mich würde interessieren, ob du wirklich einfach verdammt viel spielst, oder ob du bessere Wege gefunden hast, "Reichtum anzuhäufen". Das ist ja im Prinzip das Problem.

Es gibt einen Weg, der weder viel Zeit voraussetzt noch Glück erfordert: AH farmen.

Es ist auch nicht so, dass man erwarten könne, einen Schnapper nach dem anderen um die 10k zu machen und diesen dann für 100k+ verkaufen zu können. Von dieser Vorstellung sollte man sich mittlerweile verabschieden.

Wenn man dagegen mal im oberen Preissegment ansetzt, vernünftige Filtereinstellungen vornimmt, einen Maximalpreis eingibt und die günstigsten angezeigten Items mit den teureren vergleicht, dann wird man über kurz oder lang Items mit guten Werten zu kleinen Preisen finden. Diese kauft man und stellt sie dann für 30% oder mehr wieder ein.

Gerade im Millionenbereich sind die Spannen unglaublich riesig. Schultern mit 150 Vita, 90 Strg, 80 Resis und 5% Leben gibt es da beispielsweise schon für 1m, während die nächstteureren Schultern mit 150 Vita, 80 Strg, 75 Resis und 8% Leben für 1,8m angeboten werden.

Logisch, dass wenn jemand nach Schultern mit Vita 100+, Resis 70+ und % Leben sucht, er zu Schultern Nummer 1 greift. Er würde sie aber auch für 1,5m kaufen. ;)

Ein guter Indikator für einen Schnapper ist immer die Auktionslaufzeit. Wenn ich nach dem günstigsten Preis sortiere und bei meinen vorgenommenen Filtereinstellungen als allererstes einen Gegenstand mit einer Restlaufzeit von 1T12h sehe, wird blind gekauft.
 
hmm,
dann hattest du wohl ziemlich viel luck, zu genau der richtigen zeit die richtigen items zu finden, und ein gutes händchen fürs ah.

;-)
 
Es hilft auch ein guter Freundeskreis, der sich die passenden Items zuschustert, statt sie zu verkaufen. Wenn man nicht immer das beste nimmt, sondern auf ein paar Punkte verzichtet kommt man schon an recht passendes Equip ran. Allerdings gibts Schlüsselslots die einfach sauteuer geworden sind.

Mit dem AH Traden geht es sicherlich auch, aber da nerven mich die 10 Plätze, so kann man kaum im mittleren Segment handeln.

Insgesamt ist Selffound allerdings fast unmöglich, allerdings droppt immer mal was wertvolles, so daß man es eben tauschen oder verkaufen kann.
 
Also um das mal klarzustellen:

Ich habe lediglich das Auktionshaus und meine Farmzeit in mein Equipp gesteckt.
Mein Barb hat im moment eine Spielzeit von 160 Stunden (Zeit im Auktionshaus nicht eingerechnet :D)

Das ihr für 0815 Gegenstände aus Act1 inzwischen kein Geld mehr macht ist nicht überraschend.
Ich war realtiv fürh 60 und konnte Akt1 auch recht schnell auf Farmstatus bringen.
(nicht falsch verstehen.... ich habe tortzdem unzählige Male den Skelettkönig gekillt bevor da was ging).

Grundsätzlich gillt:
Farmen Farmen Farmen Farmen Farmen!
Und nicht entmutigen lassen wenn mal eine Durststrecke kommt.
Im Auktionshaus sein equip zusammenkaufen und weitermachen.

Wer meint das er mit ~10 Stunden reich wird der liegt leider falsch :hy:
 
Naja ich hab zwar schon länger nicht mehr meinen barb gespielt aber wenn du diese ganzen sachen kaufen möchtest dann nehme ich an dass du pro item 5-10 millionen hinlegst, und jetzt wohl immer mehr, je mehr barbs nach akt3-4 wollen (nachdem die dhs, inkl. mir das zeug für euch/uns in akt3-4 zusammengefarmt haben).

Je mehr spieler wieder anfangen ihre barbs zu spielen desto teurer wird das zeug, gute handschuhe für den dh oder ringe/amulette sind mittlerweile unbezahlbar geworden, das wird vermutlich auch so für die barbaren kommen.
 
Blizzard muss einfach was tun dagegen. Wenn da nichts passiert, wird das Spiel auf Dauer viele Leute verlieren. Kann ja nicht sein, dass nur weil paar Spasten den AH Bug ausgenutzt haben und jetzt viele hunderte Millionen haben, andere sich deswegen "niemals" ein gutes Schwert leisten können.
 
Blizzard muss einfach was tun dagegen. Wenn da nichts passiert, wird das Spiel auf Dauer viele Leute verlieren. Kann ja nicht sein, dass nur weil paar Spasten den AH Bug ausgenutzt haben und jetzt viele hunderte Millionen haben, andere sich deswegen "niemals" ein gutes Schwert leisten können.

Lebst du auf dem Mond? Den AH Bug gibts schon lange nicht mehr und die Preise richten sich nach Angebot udn Nachfrage.
Such mal nach Rüstungsteilen mit:
* 65+ All Resi
* 100 Str
* 100 Vita

Da bekommst du 4 Seiten mit Items. Jetzt rechne mal wieviele Millionen Spieler es in Europa gibt.
Merkst was? :hy:


Vorallem gute Waffen bekommt man total leicht und die Preise sind für Waffen im Keller.
Ne Einhand mit Sockel (800dps-850dps) bekommst für 150k. Das ist nicht viel. Amnethyst rein und ab gehts!

Je mehr Zeit man im AH verbringt desto mehr Geld kann man amchen/sparen.
Die guten Angebote sind halt nur Minuten drin und werden meist sofort verkauft.
Da muss man halt mal Zeit investieren und sich mit dem Thema auseinander setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir gestern ne Ohrenkette mit 12% gekauft. Ich habe im Moment aber das Gefühl, daß ich wieder mehr Schaden bekomme. Auf meinem Gurt waren 65 Resis 165 Str. und 50 Vit. Diese Stats verliere ich bis auf 70 Str. und 18 Resis.

Meine Vermutung ist, daß ich mir die Ohrenkette erst "leisten" kann, wenn ich die Mindestanforderung an Resis wieder erreicht habe. Vorher hatte ich zwischen 870 und 960 buffed und nun wieder eben um 90 weniger etwa.

Wie seht Ihr das die Einsatzmöglichkeit?
 
naja, sind auch nur so halbwahrheiten wie in allen threads

soviel resis sind zwar nützlich, aber nicht nötig.

armor ist der key, und da reichen 10k nicht aus, gut wenn man 1k resists hat schon, aber armor zu pushen ist bei weitem günstiger als resists zu pushen.

deshalb kommen die ganzen barbs die sich 200armor items gekauft haben mit 100+str und resist@ all auch nicht weiter.

ich hab in letzter zeit bischen was geändert, kam mit 800resists akt 2 nich wirklich zruecht, nun hab ich 11k armor und es geht bei weitem leichter.

also der focus sollte auf str/armor liegen und danach auf blocken.

wenn ihr 85%-90% weniger dmg allein durch die armor bekommt, ist der resist wert komplett nebensächlich. da ist dann nur noch das schild interessant, da damit nochma die letzten 10% abgeschwächt werden.

aber ja, gebt ruhig weiter unvorstellbare preise aus für resist items^^

btw hab ich jetzt 200 resists weniger und komm deutlich besser vorran
 
habe grade den Thread zur Ohrenkette gesehen, muss hier also nicht behandelt werden, sry
 
Zurück
Oben