• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Activision Blizzard Conference Call - 4. Quartal 2011

Es wird kein Release Date heute geben..... siehe meine Quote oben.

Blizzard wird sich hüten auch ein ungefähres Datum raus zu rücken wenn es nicht 10000% sicher ist.

Edit hier nochmal:

The company's first quarter 2012 outlook does not incorporate a new release from Blizzard Entertainment, but its calendar year 2012 outlook anticipates two releases from Blizzard Entertainment.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Diablo 3 in Q1 :)
...shit, das geht ja garnicht!
Egal, macht das Warten darauf halt noch ein bisschen Spaß :P
omg.../ironie off
 
Ein wenig besteht bei mir noch die Hoffnung, dass die sich nur nicht festlegen, weil es zwischen dem 31.3 und Anfang April schwankt ;)
 
targeting Q2 launch

das wars dann mit quartal 1

die katze ist aus dem sack.

möge der sturm losgehen und zu einem schneesturm werden...

ich habs geahtnt, aber es hier zu lesen...


naja...

it´s done when it´s done...
 
Targeting Q2

War zu erwarten.

Edit:
Leider auch mit den wenigsten Infos hier.
 
Damit scheiden schonmal 30% der Leute im Tippspiel aus, mehr Chancen für mich! :D :D
 
Diablo III
- Beta testing and auction house testing going well
- Targeting Q2 Launch

Thx ! ... schon wieder verschoben ! ... Shame on u Blizz!
 
es is nur ein audiostream.

hoffe das ichs richtig verstanden habe. - sie werden in den nächsten wochen infos zum releasedatum rausgeben. hoffe das war auf d3 bezogen ^^
atm beantworten sie grad fragen
 
Aber da werden sie wohl eher verbunden mit neuem Beta patch erklären das man erst ab Q2 mit dem Release rechnen kann.
 
ja, sowas wurde gesagt. sie hoffen in den kommenden wochen mehr zum release datum zu sagen.
was mir noch aufgefallen ist (hoffe es richtig mitbekommen zu haben) es sind nur zwei rels dieses jahr geplant.
d3
der wow teil
was ist mit sc2 HotS? ist der rel mal eben stillschweigend aufs nächste jahr verschoben worden?
 
es is nur ein audiostream.

hoffe das ichs richtig verstanden habe. - sie werden in den nächsten wochen infos zum releasedatum rausgeben. hoffe das war auf d3 bezogen ^^
atm beantworten sie grad fragen

Jo genau, ich hab das auch grad in den Foren von einer englischen Fanseite gelesen. Ich denk, dass wir in 3 Wochen wesentlich klüger sein werden, endlich ! :)

ja, sowas wurde gesagt. sie hoffen in den kommenden wochen mehr zum release datum zu sagen.
was mir noch aufgefallen ist (hoffe es richtig mitbekommen zu haben) es sind nur zwei rels dieses jahr geplant.
d3
der wow teil
was ist mit sc2 HotS? ist der rel mal eben stillschweigend aufs nächste jahr verschoben worden?

Hab gelesen, dass sie gesagt haben sollen, dass (ohje, was ne Satzkonstruktion) 3 Veröffentlichungen nie geplant waren, es sei denn, es läuft alles wie am Schnürchen - so in etwa. Denke das SC2 Addon schwankt zwischen Q4 und Q1 2013
 
Zuletzt bearbeitet:
War klar, denn das erste Quartal wäre sich NIEMALS ausgegangen!

Wäre dennoch schön wenn es so in 3 Monaten rauskommen könnte. Leider war das klar nach Bashioks letztem Interview bzgl Fortschritte.

Also wenn D3 dann nicht super episch wird, d.h. genauso gut wie Diablo 2, dann gibts aber richtig Haue.
 
war zu erwarten das keine fragen mehr zu d3 kommen, die communety scheint vorsichtig geworden zu sein x)
zumindest kann man ein par interessante infos aus dem ganzen rausfiltern.
 
die fragen sind zum beispiel von goldman sachs und so gekommen, wie kommst du drauf das da die comm fragen stellen kann? nur investoren und da auch nur große durften da jeweils genau eine frage stellen, das wars.
 
bei den letzten par conferencen wars soweit ich mich erinnere fast jedesmal so das irgend ein held angerufen hat und bezüglich des releasedates oder betastart usw fragen gestellt hatte.
 
So langsam nervt es nur noch. It's done when it's done ist ne super Sache und ich hab Spiele viel lieber perfekt und fertig als Betatester für irgend nen Müll zu sein, aber das Ding 4 Jahre vor Release anzukündigen und es ständig zu verschieben ist quälerei pur...
 
Langsam kann man Blizzard wirklich nur noch ein Armutszeugnis ausstellen. So sehr ich immer hinter Diablo und seinen machern stand, langsam vergraulen sie selbst die geduldigsten Spieler.
 
Zurück
Oben