Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Langsam kann man Blizzard wirklich nur noch ein Armutszeugnis ausstellen. So sehr ich immer hinter Diablo und seinen machern stand, langsam vergraulen sie selbst die geduldigsten Spieler.
We have implemented changes which will greatly improve the game experience and final release will live up to the highest expectations. We expect launch to be a big opportunity for Blizzard. More details will be announced in the coming weeks.
It'll be fine. We'll have some info real soon on skills and runes, a new patch, and we'll be cookin' on the road to Releaseville.
Can't we just enjoy eachothers company?
We've only ever said "early 2012". And we just decided we'd need until Q2 this week. Seems like the conference call was as good a place as any to announce that.
top: ich auchIch bin mir ziemlich sicher, dass es nicht mehr 2011 kommen wird
<- this! wohl war hatte letztes jahr 2 geniale spiele erwartet und beide flopten, das tut einfach nur in der seele weh.BMG_LanzLot schrieb:Ob ich jetzt bis April oder Juli warte ist doch verglichen damit, ob ich ein tolles oder nur ein gutes Spiel bekomme sowas von scheiss egal!