• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Adieu & Servus liebes Hilfe-Forum...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HyperGate

ChampionEx-Staffmember
Ex-Staffmember
:hy:

Liebe Moddies, liebe "Helferleins", liebe User... :-)

... nach nunmehr rund 11.000 Posts und 4,5 Jahren als User/Moderator/Sekkie in der Hilfe-Sektion möchte ich mich hiermit von euch verabschieden. Schweren Herzens und mit einem stechen in demselben, da ich wirklich an diesem Ort hänge, doch die Zeit und das Leben geht weiter...

Leider ist es mir, aufgrund kurzfristig aufgetretenden anderweitigeren Verpflichtungen, in Zukunft nicht mehr möglich die Hilfe-Sektion so aktiv weiterzuführen wie nötig und die Zeit dafür aufzubringen, so das ich mit einem weinenden Auge diesen Teil meines (virtuellen) Lebens nun abschliessen muss. Ich weiß, das es recht kurzfristig und überraschend ist... war es für mich ebenso und ist es immer noch, doch so schwer und unbequem manche Entscheidungen sind... auch sie müssen getroffen werden. Danke an Sir Pumpkin, der meine schwere Lage verstand und das alles heute noch über die Bühne gebracht hat und noch bringen wird :kiss:

Bedanken möchte ich mich auch bei allen, die hier immer mit guten Tipps, tatkräftiger Hilfe und ihrem Wissen zur Stelle waren, den "Helferleins", die viel Geduld aufbrachten und auch mich immer mehr lernen liessen... man kann nur sagen: Klasse, was diese Hilfe-Community bewegt hat und was hier an "Support" rüber kommt :top:
Bedanken auch bei meinen Vorgängern und den "alten Hasen", die ja die Basis und somit den Großteil der Arbeit erledigten :kiss:
Bedanken, bei meinen Mitstaffies von inD2.de, die mich und meine ewigen Sabbeleien und nervtötenden Diskussionen ertragen mussten ;)

Bevor ich nun zu sentimental werde und das Taschentuch raushole ;( ... wünsche ich Rosi :), der meine Nachfolge antreten wird, viel Glück, Erfolg und viel Spaß mit euch.... gebt ihm die gleiche Unterstützung, die ich bekam :top: :kiss:

Danke nochmal für alles... es war eine wirklich tolle, schöne und lehrreiche Zeit mit euch allen :angel:

LG
Hyper

Wow, das is tatsächlich mal kurzfristig..

Aber ich denke, du triffst in jedem Fall die richtige Entscheidung, wenn du einer anderen Verpflichtung nachkommst, diese Aufgabe auf der virtuellen Platform niederzulegen.

Viel Vergnügen und vor Allem vielen Dank für deine Mühe!

Du willst gehen? Du BIST das Hilfe - Forum :cry: !

Aber zu verstehen ist so etwas natürlich immer. Ich danke dir für die auch in meiner kurzen Zeit und wenigen Threads hier bereits erbrachte HILFE (<---klar), und wünsche dir alles Gute und viel Glück auf deinem Mod - bzw. sogar ind2.de - freien Lebensweg...;(...

Es sind immer die Besten, die zuerst gehen müssen.

Yawgmoth

Ralf, deine Arbeit hier wird mit Sicherheit niemand, dem diese Seite am Herzen liegt, jemals vergessen. Vielen Dank für dein Engagement - auch für die AFH - und dafür, dass du immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden hast. Du warst mir hier immer das allergrößte Vorbild, vor allem in menschlicher Hinsicht. Meld dich mal ab und zu im ICQ, wäre schade garnicht mehr von dir zu hören :)

ich bin geschockt, die verkörperung des perfekten hilfe sekkis verlässt uns :(
dein nachfolger wird in große fußstapfen treten müssen

perfekter sekki - ich stimme auf jeden fall zu. mehr als danke bleibt mir nicht zu sagen...
pass gut auf dich auf :kiss:

Schade, aber was will man machen.
Grats Rosi zum neuen Posten. :)

mfg
KingNarg

;(

find ich schade, aber kann man wohl nichts machen :(

ich hoffe aber, du läßt dich hier noch das ein oder andre mal blicken :)

ansonsten wünsch ich dir viel erfolg :)

tja schade , du warst eigentlich ganz ok .:D

du willst doch jetzt sicher nur dein avatar pic mit fast 11K posts geniessen ;)

ciao. mach's gut.
e050.gif

rosi tritt ein schweres erbe an.
a015.gif

Hier möchte ich dir auch nochmal Ciao sagen und ir alles Gute wünschen.
Du warst immer jemand, der herrausragende Arbeit geleistet hat und ich denke Rosi muss in große Fussstapfen treten, aber ich denke das wird er schon schaffen. :)

Also dir Hyper sag ich auf Wiedersehen und
dir Rosi viel Glück mit deiner neuen Rüstung. :)

Destitute

Hyper, jetzt hab ich dich nich mehr liep :( wieso gehst du einfach :(

Schade!
Wir kannten uns zwar nicht so gut. Trotzdem.
Auf dann, vielleicht hörn wir ja noch was von dir.

och menno,wieso gehen immer die,die man über einen langen Zeitraum schätzen gelernt hat?:cry:

wünsch Dir für Deine Zukunft und weiteren Weg trotzdem alles Gute...Hoffe Du schaust hier trotzdem mal ab und zu rein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben