Liebe Moddies, liebe "Helferleins", liebe User...

... nach nunmehr rund 11.000 Posts und 4,5 Jahren als User/Moderator/Sekkie in der Hilfe-Sektion möchte ich mich hiermit von euch verabschieden. Schweren Herzens und mit einem stechen in demselben, da ich wirklich an diesem Ort hänge, doch die Zeit und das Leben geht weiter...
Leider ist es mir, aufgrund kurzfristig aufgetretenden anderweitigeren Verpflichtungen, in Zukunft nicht mehr möglich die Hilfe-Sektion so aktiv weiterzuführen wie nötig und die Zeit dafür aufzubringen, so das ich mit einem weinenden Auge diesen Teil meines (virtuellen) Lebens nun abschliessen muss. Ich weiß, das es recht kurzfristig und überraschend ist... war es für mich ebenso und ist es immer noch, doch so schwer und unbequem manche Entscheidungen sind... auch sie müssen getroffen werden. Danke an Sir Pumpkin, der meine schwere Lage verstand und das alles heute noch über die Bühne gebracht hat und noch bringen wird

Bedanken möchte ich mich auch bei allen, die hier immer mit guten Tipps, tatkräftiger Hilfe und ihrem Wissen zur Stelle waren, den "Helferleins", die viel Geduld aufbrachten und auch mich immer mehr lernen liessen... man kann nur sagen: Klasse, was diese Hilfe-Community bewegt hat und was hier an "Support" rüber kommt

Bedanken auch bei meinen Vorgängern und den "alten Hasen", die ja die Basis und somit den Großteil der Arbeit erledigten

Bedanken, bei meinen Mitstaffies von inD2.de, die mich und meine ewigen Sabbeleien und nervtötenden Diskussionen ertragen mussten

Bevor ich nun zu sentimental werde und das Taschentuch raushole

Danke nochmal für alles... es war eine wirklich tolle, schöne und lehrreiche Zeit mit euch allen

LG
Hyper