• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Adieu & Servus liebes Hilfe-Forum...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab gerade schon gesehen das Rosi blau geworden ist und da hats mich schon gewundernt...

Ich finds schade das du gehst, aber wenn ich das richtig interpretiere bekommst du ja auch einen würdigen Nachfolger.

Deine Postings waren immer sehr sachlich und hilfreich, aber ab und an hab ich dann mit einem schmunzeln ein witzigen Comment gelesen, selten auch mal einen kleinen Anfall von Spamm ;)

:top: und danke für alles, gerade weil auch ich am Anfang Diablo nicht zum laufen brauchte und ihr besonders du immer die nötige Geduld hattet.

:(

:hy:
Dago

Machs gut Hyper und auch hier nochmals danke für die gute Zusammenarbeit und die Hilfe auf allen Wegen ...

Ich hoffe ich packe die Sache hier so gut wie Du ...

Du wirst uns fehlen ;(

:hy: und bye bye lieber Hyper ;(

Das Hilfeforum unter deiner moderativen Führung hat mir immer sachkundig bei meinen Problemen geholfen.

Schade, dass du gehst.

Ich finds auch wirklich schade, dass du gehst. ;(
Wie werde ich deine, zugegebener maßen manchmal sehr harten / strengen Posts (meinstens dann aber auch zurecht, wenn mal wieder jemand zum 30. Mal die gleiche Frage stellt ;)) vermissen.
Du warst echt ne Erfrischung in diesem Forum und wir werden dich alle vermissen :cry:

Ciausen .
Viel Glück noch weiterhin auf deinen Wegen.

Vielleccht liest man ja dann doch noch das ein oder andere von dir .. wenn du ma Hilfe brauchst;-)

Auch hier noch mal alles gute weiterhin, das kommt in der Tat recht überraschend und ich bin nicht der einzige, den es traurig stimmt.
Und dir, Rosi, natürlich viel Glück auf dem Posten.

:hy: Hyperle

wenn wir auch in ein paar threads am anfang immer uneinig waren (:p) so ließ es sich doch durch die gute fachkenntnis meinerseits und der eifrigen lernerei deinerseits immer zum guten bewenden :irre: :D

so, mal scherz beiseite

machs gut :hy:

(kurz prägnant und schmerzlos, wie so mancher post von dir :p)

ja, du wirst wohl fehlen. aber besser hier als im RL.
also geh dein weg. hau rein. :)

oder wie ein weiser jedi ritter sagen würde:
möge die macht mit dir sein :)

poa ich glaubs nicht :eek:

aber da kann man nichts machen, das böse RL fängt halt auch die besten manchmal ein...

Hoffe du meldest dich mal wieder hier, deine Beiträge waren wirklich immer gut und es gab eigentlich kaum was, was du nicht lösen konntest...

ne denn, have a nice time :hy:

Danke an euch alle... :kiss:

... keine Angst, ich werd ab und an bestimmt mal wieder reinschneien und ein bissi Müll zum besten geben :D dafür habe ich diesen Teil des Forums einfach zu lieb gewonnen und denke viel zu gerne an die schönen Zeiten hier zurück... man merkt sich eh immer nur das Schöne ;) ... und das ist auch gut so.

Tschau Ralf und machs gut. :hy:

Ich wünsche die auf jeden Fall viel Glück und viel Erfolg auf deinen weiteren Weg. Und bleib immer der, der du bist. Damit kommt man am weitesten. :)

Wir werden dich sicher vermissen.

Bye bye Ralf ... und hey Rosi, herzlich willkommen im Hilfe. :hy:

Gruß
Ralf

:hy: Hyper

viel Spass und Erfolg im RL. ;)
Hoffe wir sehen uns trotz des Stress noch im Herbst.

Alles gute, hast hier echt einen tollen Job gemacht.
So gut das ich hier praktisch gar nicht mehr reinkucken brauchte ;)
Von daher ein dickes Lob von meiner Faulheit :D

Aber mal im Ernst, bei praktisch jedem Problem welches in diesem Forumteil angesprochen wurde konnte ich davon ausgehen das ihr mods, das schnell und gut richten werdet ! Und das wird jetzt eventuell etwas fehlen, mal sehen…

Und wenn du das hier jetzt einfach so aufgibst dann wirst du ja wohl auch einen entsprechend wichtigen Grund dazu haben. Von daher viel Glück dabei, vielleicht hast du ja irgendwann Später wieder die Zeit dich im Hilfeforum entfalten zu können.

Naja was soll man noch sagen, du bist ja eh nicht wirklich weg.
Außerdem kann ich mir auch gut vorstellen das du noch ab und zu im Hilfeforum Tipps geben wirst.
Nur halt nicht mehr offiziell, da dir dazu nun mal die nötige Zeit fehlt. Sondern eher so wie ein normaler User, der auf der privaten ebene mal so reinschaut wenn es gerade günstig ist.

:hy: Machs gut Hyperli

Ich schreib extra nicht "gl & hf im RL !!1" da du ja die letzten 4,5 Jahre auch ein RL hattest... deswegen, alles Gute dir, schau ab und zu vorbei :)

:hy: Hyper :)

Jo, auch von mir nochmal ALLES ALLES GUTE FÜR DIE ZUKUNFT :kiss:

Halt die Ohren steif :D Und denk dran, wenn Du irgendwann mal wieder kommst empfangen
wir Dich mit einem kräftigen ...

g042.gif

... und ...

a110.gif

Machs gut und lass Dich bald mal wieder blicken :)

schöne Grüsse

Orthegha

Wünsch dir viel Glück auf deinen weiteren Wegen und bedanke mich für deine Arbeit hier im Forum. Hast immer prima Kommentare gebracht und warst ein prima Diskusions Partener ( naja manchmal zu Gut :p )

Schade aber denke auch du triffst die richtige Entscheidung für dich !

mfg :kiss:

Uff. Da bin ich einfach baff. Viel Glück auf Deinen weiteren Wegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben