• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Adieu & Servus liebes Hilfe-Forum...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ha, du kannst ja garnet gehn,
wir haben ja mein neustes Problem noch nicht gelöst :D

was du für ein toller kerl bist, haben ja schon alle vor mir gepostet,
und ich kann da nur zustimmen,
dann wünsch ich dir mal alles gute für deine neuen verpflichtungen :)

:D wirst wo anderst hilfe mod? wenn ja, post mal nen link *g* :D

:cry:

Aber er hat versprochen im herbst zu kommen :)

Ein Lichtblick.

so long

noc

Ist ja wohl ein bißchen fehl am Platze, hättest Du vorher mal lieber
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=549560 und
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=888076 lesen sollen .... *duck und weglauf* :D

Echt schade das wir auf Dich werden verzichten müssen. ;( Du hast sehr vielen Leuten mit Deinem umfangreichen Wissen und Deiner langjährigen Erfahrung helfen können, dafür danke ich Dir!

Viel Glück und Erfolg auf Deinem weiteren Weg, Du wirst ihn schaffen.

a230.gif
a240.gif
a250.gif
a280.gif
a290.gif

zum abschied ein feuerwerk
party038modlu7.gif

Huchje, da habsch ja wieder was verpasst. :( Naja, keine vielen Worte: Du hast den Job, soweit ich's beurteilen kann, klasse gemacht. Nichtsdestotrotz geht das Leben weiter - also viel Erfolg auch da. :) Vielleicht bleibst Du trotzdem als Mod oder einfach nur hilfsbereiter Poster erhalten.

@Rosi: Wenn's so weitergeht wie bisher in der AFH, dann denke ich mal, bist Du ein würdiger Nachfolger. :P Alles Gute zum neuen Posten! :)

Viel Glück und Erfolg in deinem RL und auf deinem weiteren Weg wünsch ich dir. :)

Mit Verehrung
Tandandor

hyper geht? naja, das is zur abwechslung dann mal schade für d2.de

alles gute, großer!

Auch wenn ich dich nicht all zu gut kenne, weil ich nicht so oft im Hilfe-Forum gestöbert habe.. Die Reakktionen hier zeigen ja, was für ein toller, hilfsbereiter und netter und auch menschlich korekter Mod du gewesen sein musstest...

Daher auch von mir alles Gute und viel Erfolg auf deinem weiteren Wege

:eek:

*nach Worten ring*

;(

:cry:

Was soll ich sagen.... Machs gut und schau öfter mal rein.

:hy:

Warum werden wir wohl nie erfahren.. das ist auch nicht so wichtig. Wichtig ist das du so in Erinnerung bleibst wie dich alle kennengelernt haben :) Dein Fachkenntnis wird uns fehlen.

Alles gute auf weiteren Wegen und vergesse uns nicht ganz :kiss:

Fast schon unfair gegenüber Rosi, wie soll er den Erwartungen denn nun gerechtwerden? :eek:

Ade :hy:

ich bedauer dies zutiefst und danke für das regelmäßige gastspiel im kla, adieu mon cherie!

Arg...

Hyper was tust du ? ;)

Dann muss ich ja ab jetzt aufpassen wo ich reinspamme....

Aber du wirst bestimmt gute Gründe haben.

Komm ich ja genau richtig so selten wie ich hier noch vorbeischaue. Cya :)

p.s. was macht d-wars ulric? :D

das darfst du nich machen :cry:
wer beantwortet dann die ganzen noob questions? :cry:

cya:kiss:

Endlich isser weg! :autsch:

Ne- schade, daß du gehst. Hast nen guten Job hier gemacht, soweit ich das beurteilen kann.

Danke und mach's jut!

Gruß Fatal :hy:

Hui das ist ja echt kurzfristig :eek:
Hau rein Hyper, ich bin sicher du tust das richtige!

Und willkommen Rosi!
Du bist bestimmt ein würdiger Nachfolger :keks:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben